Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Navteq MAP REPORTER (für RT3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt den Navteq MAP REPORTER (für RT3)

    Bin erst heute darauf gestoßen, weil ich sehen wollte, ob es für das RT3 inzwischen eine neue Karten-CD zu kaufen gibt:

    Beim MAP REPORTER von Navteq kann man Änderungen im Straßenverlauf sehr detailiert mittels Formular direkt an Navteq melden.

    Hab das gleich mal ausprobiert. Und nun bin ich neugierig: wer kennt den Map Reporter und wer hat ihn schon genutzt?

    Hier ist ein Link dorthin:
    http://mapreporter.navteq.com/dur-we...ER&language=de

    Viele Grüße,
    Eddy
    ______________________
    www.eduard-andrae.de

    #2
    hi!
    Ich kenne den Map Reporter und habe ihn auch schon benutzt.
    Ich hab ein JVC KV-PX70 Navi das auch Navteq Kartenmaterial benutzt.

    Hab 1x das Formular ausgefüllt und einige Fehler gemeldet. ca. 3 Monate später hab ich ein Mail bekommen, dass die Strecke befahren wurde und die Änderungen übernommen wurden (und somit beim nächsten Update berücksichtigt werden).
    Mehr stand da nicht. Ich glaub es stand nicht einmal ein Danke für die Meldung der Fehler...

    Kommentar

    Lädt...
    X