Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Distanzscheiben / Spurverbreiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Distanzscheiben / Spurverbreiterung

    Hallo, ich habe die Anfrage auch ins Unterthema Tieferlegung gestellt wo sie vielleicht falsch ist.
    Ich habe meiner Frau einen 207CC bestellt Lieferung Anfang Mai, mit tieferlegen durch Einbau der Eibach-Federn die von PUG angeboten werden. Da aber keine Distanzscheiben bei Peugeot angeboten werden und ich sie selber beibringen muss, stellt sich die Frage nach der passenden breit (max.) an vorder bzw hinter Achse.Bei Leichtmetallfelge "HOCKENHEIM", 17 Zoll 205/45x17

    #2
    Distanzscheiben

    Servus XXL

    schau mal hier vorbei

    http://www.hamann-tuning.de/joomla_1...=248&Itemid=82


    :winken:

    Kommentar


      #3
      "SUPER" und Danke das ist genau was ich gesucht habe.

      Kommentar


        #4
        Oder da
        http://www.french-power.com/index.ph...iterungen.html

        Kommentar


          #5
          Echt schwierig alles zusammen zu bekommen. Jetzt muss ich noch wissen ob die Felge Hockenheim mit Flachbundschrauben oder mit Kegelbundschrauben befestigt sind und welche Schlüsselweite. Ach ja, und welche Schaftlänge die Original Schraube hat.
          Zuletzt geändert von ; 29.02.2008, 19:48.

          Kommentar


            #6
            distanzscheiben hinten

            Hallo zusammen ich möcht mir hinten Distanzscheiben reinmachen lassen hat jemand schon erfahrungen damit? z.b. fabrikat und wo ich sie bekommen kann?

            wenn ja wäre nett wenn ihr mal was schreiben könntet.

            Kommentar


              #7
              Distanzscheiben

              Hallo ihr lieben.

              Ich habe hinten die 14 ner Scheiben bei 7 * 17 Felgen.

              Meiner Meinung nach reichen die absolut nicht aus.

              Ich versuche mal auf 25 zu gehen.
              Thomas.

              Kommentar


                #8
                @Thomas007
                Gut zu wissen. Exakt diese Kombination wollte ich nämlich im Winter fahren, weil dich die 14er-Scheiben vom 206cc noch da habe.
                Wobei: Für den Winter isses wohl nicht das schlechteste, wenn die Räder nicht ganz so weit außen stehen.

                Bei 25mm-Scheiben würde ich dann aber auch an der Vorderachse verbreitern, sonst siehst seltsam aus...

                Kommentar


                  #9
                  Spurverbreiterung

                  Am Mittwoch hol ich mein neuen cc ab
                  Hab die Hockenheim Felgen und werd mir die 45-55 FrenchPower Federn einbaun
                  Welche Spurplatten würdet ihr mir empfehen damit die Felgen schön abschliessen (möchte kein radkästen ziehn!!!)
                  hab mir gedacht vorne 20mm und hinten 40mm pro Achse
                  oder kann ich mehr nehmen hat jamand da ahnung?
                  oder soll ich das meiner werkstatt enscheiden lassen die nächste woche das auto tieferlegt?
                  Zuletzt geändert von ccFreak; 28.09.2008, 19:39.
                  207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

                  Kommentar


                    #10
                    lass es auto erst mal tieferlegen und dann schau wegen den platten. habe bei mir 7x18" mit 205/40/18 drauf und hab die gleichen federn wie du.
                    konnte hinten nur 10er platten pro seite verbauen, ansonsten müsste ich radkästen ziehen, damit er beim durchfädern nicht aufsetzt.
                    :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo CC Freak
                      Habe bei mir hinten 30mm drin.
                      Felgen habe ich 7,5x18 mit 225-35 R18 Pneu.
                      Federn habe ich 35mm von H&R.
                      An den Radkästen musste ich nichts machen und er ist auch so durch dei Kontrolle gekommen.
                      Allerdings würde ich ihn nicht noch tieferlegen,ist jetzt schon ziemlich hart und weit unten.
                      :car: :sonne: :swiss:

                      Kommentar


                        #12
                        ok werde erst mal warten bis donnerstag wie tief er wird dann lass ich das mein tuner entscheiden was wir für platten bestellen

                        mfg
                        207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo ccfreak, alter CHEF-THREAD-ERÖFFNER!

                          Thema gibt´s schon (wie so oft) --> KLICK!!
                          Zwar (noch) nicht besonders informativ -- man hätte dort aber weiterschreiben können.

                          Ach ja:
                          Schau mal HIER !
                          DAS passt genau - ohne Arbeiten an der Karrosserie!


                          @all
                          Die Angaben zu Euren Felgen sind absolut unbrauchbar, wenn Ihr nicht auch noch die EINPRESSTIEFE dazuschreibt!!
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 29.09.2008, 21:35.

                          Kommentar


                            #14
                            stimmt stoppi da geb ich dir recht. hab da gar nicht daran gedacht. habe bei meinen felgen et 25.
                            :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                            Kommentar


                              #15
                              @ xxl

                              welche spurplatten hast du nun genommen?
                              habe auf meinem auch die hockenheim und möchte auch spurplatten ohne die radkästen zu ziehen.

                              oder sonst noch jemand ne idee?
                              Zuletzt geändert von kater.salem; 14.10.2008, 22:25.
                              Bilder
                              Spritmonitor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X