Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiosender als Favoriten setzen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiosender als Favoriten setzen ??

    Hier geht es um das RT4

    Mit dem Drehrädchen am Lenkradhebel kann man bei RT4 6 gespeicherte Radiosender auswählen.

    Frage: Aber wie speichert man die beim RT4 dahin?

    In der Bedienungsanleitung sowohl zum Auto als auch zum RT4 steht nichts zu diesem Thema.
    Zuletzt geändert von SCT; 20.06.2008, 10:12. Grund: Präzisierung der Frage

    #2
    1.Sender über den Suchlauf wählen.

    2.Wenn der gewünschte Sender empfangen wird, speichern über langen Druck auf eine der 6 Stationstasten am Radio.

    3.Die gespeicherten Sender werden durch Drehen am Rädchen nacheinander abgerufen.
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von jgk Beitrag anzeigen
      1.Sender über den Suchlauf wählen.

      2.Wenn der gewünschte Sender empfangen wird, speichern über langen Druck auf eine der 6 Stationstasten am Radio.

      3.Die gespeicherten Sender werden durch Drehen am Rädchen nacheinander abgerufen.
      Hmmm, Mist hab mich nicht konkret genug ausgedrückt... Ich meinte wie geht es beim RT4? Da gibts keine Stationstasten (soweit ich weiß).

      Kommentar


        #4
        Ich kenne zwar nur das RT3. Aber da sind es die Ziffern 1-6 von der Tatstatur des Telefons. Ich meine, beim RT4 ist das nicht anders.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
          Ich kenne zwar nur das RT3. Aber da sind es die Ziffern 1-6 von der Tatstatur des Telefons. Ich meine, beim RT4 ist das nicht anders.
          Prima !! Das werd eich mal probieren. ich meine das steht nirgendwo in der Bedienungsanleitung

          Kommentar

          Lädt...
          X