Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT3 Problem

    also ich habe ein RT3 mit der version 6.52 und ich wollte das 6.63 raufmachen damit ich die neue navisoftware benutzen kann.
    nunja wenn ich die cd mit der software einlege passiert nichts und ich find auch ehrlich gesagt keine anleitung dazu
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    MfG Marco

    #2
    Hallo

    Hast du eine original Update-CD oder eine vom Eurovan-Forum?
    Eigentlich legt man die CD ein und man wird gefragt ob man ein Update durchfürhen möchte.
    Für das Update sollte der Motor laufen.

    Kommentar


      #3
      ne das is eine vom eurovan hmm
      kann es sein das ich die falsch gebrannt hab oder so ??

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Das kann gut sein. Schau dir mal die CD im Dateiexplorer an ob da überhaubt Daten drauf sind. Ich nutze für solche CD-Images ein kostenloses Programm von www.imgburn.com
        Mit Nero und co. hatte ich auch so meine Probleme mit den Images.

        Kommentar


          #5
          ah ok danke werd ich ma versuchen

          Kommentar


            #6
            danke hat nun alles geklappt

            Kommentar

            Lädt...
            X