Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannter Kabelstrang in der Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekannter Kabelstrang in der Mittelkonsole

    Hallöchen ...

    Ich bin ja immer noch dabei die Beleuchtungsfarbe im Auto zu ändern ... will halt alles nicht alles so wie ich es gerne hätte ...
    Nun gut, jedenfalls habe ich unten in der Mittelkonsole ja die Taster für ESP und Zentralverriegelung, sowie eine Tasterattrappe und den Kartenhalter. Doch zusätzlich zu den Kabeln die am ESP- und Zentralverriegelungstaster sind, steckt noch ein Kabel nutzlos in einem Halter.
    Wer weiß für was dieses Kabel gut ist? :keineahnung:

    :winken:

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    #2
    kabel in Console

    Hallo der leere Stecker könnte vom Rückfahr sensor sein denn ich habe da drei Schalter

    Kommentar


      #3
      Möglich. Wieso ist dann aber kein Schalter dafür da?

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #4
        Hi,

        habe nen Rückfahrsensor, aber kein dritten Schalter ?!? :confused:

        Mach mal nen Foto bitte. Eigentlich gehört in die Schalterblende doch der Schalter für die Alarmanlage.

        Bis dann dann

        EoR

        Kommentar


          #5
          Zitat von EyeOfRa Beitrag anzeigen
          habe nen Rückfahrsensor, aber kein dritten Schalter ?!? :confused:
          Dito.

          Zitat von EyeOfRa Beitrag anzeigen
          Mach mal nen Foto bitte.
          Von was?

          Zitat von EyeOfRa Beitrag anzeigen
          Eigentlich gehört in die Schalterblende doch der Schalter für die Alarmanlage.
          Wenn man eine Alarmanlage hat vlt. Ist dann aber genau so spekulativ wie das mit dem Rückfahrsensor.

          Ich kann ja einfach mal den Schalter fürs ESP dran hängen und drücken ... werde ja sehen was passiert ... hab nur Angst was kaputt zu machen

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar


            #6
            Hi,

            derbeinharte meinte doch, dass er drei Schalter hätte ?!? Wenn einer für den Rückfahrsensor ist, (so habe ich das verstanden), hätte ich den gerne mal gesehen.

            Bis dann dann

            EoR

            Kommentar


              #7
              Hab da auch einen Schalter um den Rückfahrsensor zu deaktivieren.

              Den Schalter hat PUG irgendwann mal eingespart.
              Die 2007er und 2008er müssten den noch haben.

              Die haben da sicher nur den Schalter weggelassen und nicht den Kabelstrang neu designt

              Kommentar


                #8
                Kommt, wenn man es deaktiviert, dann wie bei vielen Dingen eine Meldung im BC-Display?

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  bei meinem ist das auch ein Schalter mit einem P und einem Symbol für den Rückfahrsensor.

                  Wenn ihr in meine Galerie schaut, da gibt es ein passendes Foto dazu.
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    #10
                    @macs1971:
                    Aha
                    Frechheit, ich will auch so'n Schalter ... nicht das ich den bräuchte, aber trotzdem

                    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      @Deep-Sea: Nicht das ich den schonmal benutzt hätte.

                      Ich denke es ist wirklich so, das PUG den Schalter eingespart hat, den Kabelstrang aber nicht geändert hat.
                      Also auf´m Schrottplatz oder bei PUG Schalter besorgen, anklemmen, und schon haste den Schalter.

                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                        Wenn ihr in meine Galerie schaut, da gibt es ein passendes Foto dazu.
                        Etwas schwer zu sehen, was das genau ist. Vielleicht stellst Du noch mal hier ein Bild ein.

                        Mal was anderes: Was ist denn das für Ding unter dem Radio? Freisprechanlage oder Rückfahrkamera. Letzteres finde ich sehr interessant (zumal die Dinger mittlerweile erschwinglich sind)
                        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          kann im Moment kein neues Bild machen. Bin erst im Dezember wieder bei meinem Auto.

                          Das unter dem Radio ist eine Parrot Bluetooth FSE.
                          Rückfahrtkamera hab ich in meinem anderen Auto direkt an das Navi angeschlossen. Ist ne feine Sache. Die Cam hat auf ebay nur 20 € gekostet. Ist so eine kleine die man statt der Nummernschildbeleuchtung einbaut. Und nebendran ist trotzdem noch eine kleine Lampe für das Nummernschild. So muss man kein Loch bohren und hat eine super Sicht nach hinten.
                          Wer später bremst ist schneller da!

                          Ciao, yours M8)cs!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X