Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkehrsfunk unterbrechen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkehrsfunk unterbrechen?!

    Hallo Zusammen,
    habe mal eine Frage zum Radio (die Bedienungsanleitung ist hier ziemlich kurz gefasst:-))
    Habe die "TA"-Funktion eingeschaltet - d.h., dass die Verkehrsmeldungen durchgesagt werden. Wie kann ich die aktuelle Duchsage einer Verkehrsmeldung unterbrechen OHNE die TA-Funktion komplett auszuschalten.
    Bei meinem vorherigen Wagen wurde die Meldung durch kurzen Druck auf die TA-Taste abgebrochen aber die Funktion nicht komplett abgeschlatet.

    #2
    Bei meinem 307CC geht das dadurch, dass man einfach auf die Taste "Source" drückt.

    Schöne Grüße,
    Klaus.

    Kommentar


      #3
      Die lösung.....

      Habe -nach langem Probieren- die Lösung gefunden:
      Bei mir ist es die Taste "LIST / Refresh". Die kurz drücken und die aktuelle Verkehrsmeldung wird abgebrochen ohne die TA-Funktion komplett abzuschalten.

      Kommentar


        #4
        Die Dokumentation zur Audioanlage ist ohnehin ein Witz. Zum Beispiel: Wie stelle ich die Hörlautstärke der Verkehrsfunkansage ein, um dann das laufende Radioprogramm ganz leise stellen zu können? Steht nirgendwo. Hab's dann rausgefunden: Bei der Ansage die Lautstärke einstellen und die TA-Taste lange drücken. Glaube ich zumindest.....

        Grüße

        Axel

        Kommentar


          #5
          Verkehrsdurchsage

          Hallo,

          Ich habe bei der Durchsage einfach lauter gestellt und anschließend beim normalen Radioprogramm leiser gestellt.

          Überhaupt finde ich daß die Bedienungsanleitungen sehr allgemein gehalten sind.
          Ich wundere mich deshalb manchmal gar nicht das jemand nicht die genaue Modell-oder-was-auch-immer-Bezeichnung-...weiß.
          Ich z.B. besitze das Sondermodell 207CC JBL, aber leider weiß ich nicht den Typ meines Autoradios uam.
          Wer möchte mir mehr über mein CCchen verklickern?
          Er hat 120 PS und etwas mit VTI kann das sein?)

          Wem es zum Lachen ist, darf es gerne tun
          Zuletzt geändert von Stoppi; 05.11.2010, 06:34. Grund: Riesen-Zitat
          Beste Grüße SaaRCCZdriverin

          Kommentar

          Lädt...
          X