Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT4 nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT4 nachrüsten

    Hallo,

    Eine frage hatte ich da noch, ich habe eine 207'er RG BJ2011 mit Bluetooth, JBL und RD4.

    Jetzt habe ich per zufall gesehen wie ein RT4 bedienteil aussieht

    Jetzt hätte ich mir überlegt, nur die bedienteile (Radios) auszutauschen um dann, (wenn es geht) anrufe die auf mein iphone ankommen, mit den Tasten am Radio anzunehmen, zu wählen, ... (Wenn das überhaupt dann möglich ist)

    Kann das RT4 überhaupt das Monochrome Display richtig ansteuern :S

    Damit es verständlicher wird nochmal zusammengefasst:
    Ich möchte nur die Radios tauschen um dann:

    -Freisprechheinrichtung besser nutzen zu können (Wählen, Abheben, Auflegen)
    -Design
    -Monochromes display soll drinnen bleiben

    Vielen Dank für ere Hilfe!
    Beste Grüße!

    #2
    Ich würde eher das Iphone verkaufen. Ich habe mein Sony Satio mit Touch Screen gegen ein Sony W705 BT WiFi getauscht, weil ich mir das Handy um den Hals hängen kann, um MP3 zu hören (Philips-Kopfhörer mit Halteband). Damit klemmt es auch nicht in der Hosentasche, oder droht aus der Hemdentasche (Iphone) zu fallen und ist bei einem Telefonanruf sehr schnell verfügbar.

    Das Telefonverzeichnis erscheint per Bluetooth auf dem RD4-Display und die wichtigsten Namen lauten AA-Zuhause, AB-Frau/Freundin, AC-Firma usw. und liegen damit immer ganz oben.

    Das RT4 ist evtl. nur mit Farbmonitor zu betreiben und die Platte kann man mittels 8GB SD-Karte im Handy schnell vergessen. Damit gestaltet sich auch der Austausch der Musiktitel wesentlich problemloser. Die CDs, die ich in den Wechsler gesteckt hatte, konnte ich beim Fahrzeugverkauf in der ursprünglichen Zusammensetzung wieder entnehmen.

    Was ist sonst am RT4 erstrebenswert ?

    Das Navi erwartet jedenfalls eine passende Antenne und das Mikro wird vermutlich schon am RD4 vorhanden sein, ansonsten wird die Montage sehr aufwändig.

    Den Vorgänger des RT4, das RT3, das ich im 407 hatte, konnte ich sehr schnell vergessen, da ich nun MP3, USB und Bluetooth als Audioquellen habe und für das Telefon keine Twincard benötige. Wirklich sinnvoll finde ich das RT4 nur für Leute, die ständig mit Navi unterwegs sein müssen. Dazu ist ganz sicher ein Doppel-Din-Display erforderlich.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 30.06.2011, 06:00.

    Kommentar

    Lädt...
    X