Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

idealer Platz für Endstufe im Kofferraum !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    idealer Platz für Endstufe im Kofferraum !?

    Hallo,

    ich habe mir eine Subwooferkiste anfertigen lassen. Die Endstufe habe ich nach unten beim Kompressor in der Reserveradmulde verbaut. Da jetzt aber ein besserer Teller in der Kiste verbaut wurde, will ich die Endstufe nach oben haben, z.B. an der Kofferraumwand (siehe Bild). Die Endstufe wird jetzt zu warm und deswegen sollte sie dahin wo ich die Pfeile gemacht habe. Kann ich das so einfach machen oder geht da was lang??? Kabel oder ähnliches?


    MFG
    Angehängte Dateien

    #2
    Kann ich die Endstufe da bedenkenlos hinschrauben?? Weiß das hier keiner??

    Kommentar


      #3
      Kannst du ruhig dahin schrauben. Pass nur auf dass du die Kabel der Rückleuchte & Kofferraumleuchte nicht anbohrst...

      Kommentar


        #4
        Werde ich mal demnächst antesten, die Sache ob es alles klappt

        Kommentar

        Lädt...
        X