Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tachoausfall nach Radioeinbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tachoausfall nach Radioeinbau

    Hallo,

    ich habe ein Riesen Problem mit meinem Kleinen. Ich habe ein Neues Radio Eingebaut es lief auch nur habe ich die Stecker von den Front Lautsprecher neu verdrahten müssen da sie beim Einbau abgegangen sind. Das ist ja auch nicht schlimm nur dann setzte ich es wieder ein und Startete den Motor. Der lief auch an nur war auch dem Tacho Totenstille! Es rührt sich nichts. auch nicht am Boardcomputer oder bei der Klima. der Rest wie Fensterheber und ZV funktionieren noch. er lässt sich auch fahren nur komplett Ohne Tacho. Hilfe!!!
    Was ist das? Was kann ich machen?? und was Kostet mich das?? :(

    Bitte um Hilfe.

    Ich habe auch die Such Funktion genutzt und auch schon alle Sicherung überprüft. Die sind soweit Okay. Auch die Batterie mal abgeklemmt und wieder angestellt aber nichts wie Tot mein kleiner :(

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Bremium

    #2
    Zitat von Bremium Beitrag anzeigen
    ..nur habe ich die Stecker von den Front Lautsprecher neu verdrahten müssen..
    Sicher, dass da nicht auch irgendwelche Kabel der Stromzufuhr betroffen waren/sind? Das mit dem ISO-Stecker ist ja so ne Sache, wenn man diesen entfernt bzw. einzelne Kabel trennt.

    Kommentar


      #3
      Ich weiß der Beitag ist etwas alt

      Ich hab beim 206cc (2002) meiner Frau im August das Radio getauscht, anfangs lief alles gut aber dann, zeitweise Tacho ausfall, Klima spinnt ab und zu und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

      Mein FPH hat dann dem Auto klar gemacht das ein neues Radio drin ist und siehe da alle Probleme weg

      Kommentar

      Lädt...
      X