Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2006er Facelift? Bin verwirrt?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2006er Facelift? Bin verwirrt?!?

    Hallo CC-Freunde,

    ich bin ein "noch" nicht 206er CC-Besitzer in Planung :-)

    War heute beim Händler, der sagte mir, das es ein Facelift Ende 2006 gab, wo auch die Dachmechanik verbessert wurde. Laut Google finde ich aber nur ein großes Facelift von 2003.
    Gab es Ende 2006 überhaupt ein Facelift`
    Gab es früher Probleme mit der Dachmechanik?

    Gruß Hombi

    #2
    Hi hombi71 ...willkommen bei den CCfreunden

    Rein äußerlich gab es seit Ende 2003 keine großen optischen Veränderungen.

    Dann kamen nochmal einige kleine Ausstattungsänderungen (lese HIER )

    Die anfänglichen Kinderkrankheiten wurden im Grunde Ende 2003 mit dem Facelift (z.B. anderer Front-Grill) ausgeräumt.
    Die Dachmechanik hat sich eigentlich von Anfang an als recht zuverlässig erwiesen.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo hombi 71,da stimme ich CCarin zu,die Dachmechanik meines 2002 CC,hat noch nie irgendwelche Zicken gemacht,und das mit mittlerweise 12 Jahren,auch unter der Sicht,das es an manchen Tagen 5-6 mal auf und zu gemacht wird,also in dem Punkt nicht bange machen lassen.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlich meinte er den Modellwechsel zum 207cc
        Jetzt im MX-5 Coupé unterwegs

        Kommentar


          #5
          Das trifft aber nur auf die Variante mit Schrägheck zu. Der 206CC wurde nämlich erst 2007 durch den 207CC abgelöst. Also wenn man's genau nimmt

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar

          Lädt...
          X