Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterausfahrt im Westerwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterausfahrt im Westerwald

    Die Tour ist abgesagt/verschoben.

    Sorry, aber das Wetter hat leider nicht mitgespielt!

    __________________________________________________ _________________________


    Nachdem das gleiche Thema jetzt in parallel in mehreren Threads behandelt wir mach ich jetzt noch einen auf
    Wünsche, Vorschläge (Termin- und Strecke) bitte hier rein. Danke!

    Ich hab die letzten Tage mal einige Informationsquellen angezapft (Westerwald-Touristik-Info, Motorradtouren, Bekannte, eigenes Gedächtnis...) und bin dabei, eine Strecke durch den Westerwald zusammen zu stellen. Wenns Wetter halbwegs mitspielt werde ich am übernächsten Wochenende das Gebiet und die Strecken abfahren. Als Tourtermin denke ich an ein Wochenende im Februar.
    Ich hoffe nur, daß dann auch das Wetter mitspielt. Mein Wunsch: Neuschnee, frisch geräumte Straßen, strahlend blauer Himmel. Mal gucken ob wenigstens ein Punkt davon zutrifft... :cool:

    EDIT: Treffen ist angelegt:
    http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...il&treffid=303
    Zuletzt geändert von Flauten-Surfer; 10.02.2006, 16:19.
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    #2
    Westerwald würde ich sofort mitmachen aber Feb käme für mich zu früh. :(
    Im März liegt da aber auch noch Schnee. Und die Sonne scheint da gerne mal durch.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      hört sich gut an, kommt auf Zeit und Ort an.

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        #4
        Als Treffpunkt hatte ich an den Aldi-Parkplatz in Dierdorf gedacht, oder falls der zu sein sollte ein anderer dort in der Ecke. Da gibts ja genug Möglichkeiten und ist auch von "Auswärtigen" von der A3 aus sehr einfach zu finden.
        Wirklich schneesicher ist die Gegend ja leider eh nicht, aber erfahrungsgemäß stehen die Chancen im Februar besser als im März. Spricht ja auch nix dagegen, bei schönem Wetter die Tour im März nochmal zu wiederholen.
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #5
          Hallo flauti,

          ist ne super Idee, wenns Ende Februar ist würde es bei uns auch klappen, also nach Fastnacht! Vorher Ski fahren!

          Kommentar


            #6
            Da wären wir sicherlich auch dabei...
            Wenn denn der CC endlich vor der Tür stehen würde :o
            Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

            Kommentar


              #7
              Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich auch dabei.

              Gruss Markus
              Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
              :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

              EMF-Muenchen.de

              Kommentar


                #8
                Tja, ich würde ja gerne ein Treffen dafür einstellen, nur leider steht ja der Termin noch nicht fest ... ist ja nu leider vom Wetter abhängig. Ich geh mal davon aus, daß keiner Lust auf ne WW-Tour bei Schmuddelwetter hat, oder?

                Ich frag abermal einfach so in die Runde: wer könnte denn an welchem Februar-Wochenende?
                Sieger der SLK-Trophy 2007
                Vize der SLK-Trophy 2008
                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                Kommentar


                  #9
                  Huhu Flaute,

                  ich würde ganz gerne mitfahren und hab ja jetzt auch ein bisschen Schneeerfahrung .
                  Im Moment ist's mir im Prinzip egal - nur nicht das Karnevalswochenende 25./26.02 (bisher hat mich die Karnevalsflüchtlingskrankheit noch nicht erfasst - alaaf).

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bea
                    (bisher hat mich die Karnevalsflüchtlingskrankheit noch nicht erfasst - alaaf).
                    ... dann würdest zu wohl auch zwangsausgebürgert werden, oder? :confused:

                    Ok, Karnevalswochenende fällt als Tourtermin wech.
                    Sieger der SLK-Trophy 2007
                    Vize der SLK-Trophy 2008
                    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo flaute,
                      bei uns geht jetzt dann nur das WE 4/5.02 oder 11/12.02. Am WE 18/19 fahren wir zum Wendeln, wenn´s dann da ist, haben wir halt Pech gehabt. Oder halt WE 4/5 März ginge auch noch, ist aber dann kein Februar mehr, der Februar ist zu kurz!

                      Kommentar


                        #12
                        Halt doch mal den März fest, ich denke da müsste das Wetter schön sein und Schnee könnten wir auch noch haben.

                        Gruss Markus
                        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                        EMF-Muenchen.de

                        Kommentar


                          #13
                          Eine Winterausfahrt hört sich toll an. Da wäre ich auch gerne dabei. Aber leider sind auf dem Z4 nur Sommerreifen drauf *schnief*.

                          Lieben Gruß
                          pinga

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würd eh sagen: wenns wettermäßig nicht passt, verschieben wirs und machen ne Frühlings-Tour draus. Ist doch irgendwie "planbarer"...
                            Sieger der SLK-Trophy 2007
                            Vize der SLK-Trophy 2008
                            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                            Kommentar


                              #15
                              Das ließe sich dann sicher eher einrichten. Obwohl so eine Tour im Schnee, bei Sonnenschein....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X