Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultraracing Lower Bar Fahrzeug Versteifung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ultraracing Lower Bar Fahrzeug Versteifung

    Ich bin auf der Suche nach einer Ultraracing Lower Bar.
    Damit sollte man der fehlende Verwindungsteifigkeit ein wenig entgegenwirken können.

    Muss man so was beim TÜV eintragen lassen oder ist das wie eine Domstrebe?:confused:
    Ich habe leider noch keine Bezugsquelle in Deutschland gefunden.

    Peugeot 206 CC 1.6 Front Lower Bar / Front Member Brace


    Peugeot 206 CC 1.6 Middle Lower Bar / Middle Member Brace


    Peugeot 206 CC 1.6 Rear Lower Bar / Rear Member Brace

    #2
    hallo!

    das teil sieht ja genial aus. ich war auch schon immer auf der suche nach etwas ähnlichem.

    wo hast den das gefunden und wieviel kostet den der "satz"

    wenn du dir das aus dem ausland besorgen mußt,willst wie auch immer, würde ich mich gerne anschliessen wenn der preis stimmt.

    das nenne ich mal ein sinnvolles "tuning"

    wenn ich bedenke was schon alleine die domstrebe gebracht hat wäre der CC mit diesen zusätzlichen verstrebungen wohl der hammer in bezug auf verwindungen.

    und wegen TÜV..

    dürfte wohl ähnlich egal sein wie bei einer domstrebe. bin mir aber nicht sicher, von der logik her wird das fz. ja stabiler was der fahrsicherheit zugute kommt.

    mfg


    RG
    Zuletzt geändert von ; 18.03.2009, 11:45.

    Kommentar


      #3
      Die Dinger sehen ja mal echt gut aus...

      hab mal bisschen auf der Hompage geforscht. In Polen gibts da auch ein Händler für http://www.rpmotorsport.pl/auta/peug..._660_1494.html und da steht, dass alle zusammen ungefähr 300 Euro kosten!?! (wenn ich die Währung richtig umgerechnet hab!! )

      Und wegen Tüv glaub ich mal eher nicht dass es da probleme gibt!

      mfg David

      Kommentar


        #4
        :i_help2: kann hier jemand polnisch?????????

        und 300 euro? da wäre ich dabei wenn das alles passt

        mfg


        RG

        Kommentar


          #5
          Ich habe ein Shop in Polen gefunden.
          Umrechnungskurs: 1 PLN = 0,2199€
          Dazu kommt +Versand +19%Steuer + Zoll ...

          http://www.rpmotorsport.pl/auta/peug..._660_1494.html

          Auf der Ultraracing.com Seite ist ein Händler aus Holland angegeben.
          Ich frage dort mal Preise und Lieferzeiten an.

          Kommentar


            #6
            Zitat von flash-shark Beitrag anzeigen

            Ich habe ein Shop in Polen gefunden.
            Umrechnungskurs: 1 PLN = 0,2199€
            Dazu kommt +Versand +19%Steuer + Zoll ...

            ääähm zoll??

            polen ist EU, da fällt der zoll weg und wenn du einmal in einem EU land mehrwertsteuer gezahlt hast brauchst die hier nicht zu zahlen, es sei den du kaufst OHNE MwSt. in dem land dann mußt das ganze hier in D versteuern.

            mfg

            RG

            Kommentar


              #7
              hmm stimmt da war was mit den Grenzöffnung im Jahr 2007 in PL .... hehe

              Ich habe die Sachen mal bei http://www.jeroentje.nl und bei http://www.rpmotorsport.pl inkl. Versandkosten
              per eMail angefragt.

              Angebot 1
              So das erste Angebot von http://www.rpmotorsport.pl ist da:
              Peugeot 206 CC 1.6 Front Lower Bar / Front Member Brace Code : UR-LA4-376 125 euro
              Peugeot 206 CC 1.6 Middle Lower Bar / Middle Member Brace Code : UR-ML2-377 - 95 euro
              Peugeot 206 CC 1.6 Rear Lower Bar / Rear Member Brace Code : UR-RL2-378 - 95 euro

              shipping by DPD 45 euro
              all these elements are to order, tomorrow so we are just ordering in this case the realization amounts to 3 weeks, or even 6 weeks

              -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
              Angebot 2
              Products are now on our website: http://www.jeroentje.nl/index.php?pa...at3=Suspension
              Peugeot 206 CC 1.6 Front Lower Bar / Front Member Brace Code : UR-LA4-376 Product id: 71410323 125 euro
              Peugeot 206 CC 1.6 Middle Lower Bar / Middle Member Brace Code : UR-ML2-377 - Product id: 71410324 95 euro
              Peugeot 206 CC 1.6 Rear Lower Bar / Rear Member Brace Code : UR-RL2-378 - Product id: 71410325 95 euro

              When you buy all 3 bars I can give a 10% discount
              Shipping is 25 euro.


              Zuletzt geändert von ; 18.03.2009, 16:17.

              Kommentar


                #8
                hallo!

                wäre wohl besser in NL zu ordern, preise sind gleich aber der gibt 10% bei 3 teilen (1 set) und wenn du mehr sets bestellst dann gibt er sicher nochmal ein paar prozent drauf

                also bei dem preis bin ich dabei, möchte das ganze nur vorher noch meinem dealer zeigen was er davon hält.

                ach ja...transport ist von NL auch günstiger

                mfg

                RG

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  ich gehe mal davon aus das es egal ist ob man bei den Teilen den 1,6er oder den 2.0er hat oder??? Interessiert wäre ich auch an sowas...

                  Grüße

                  Hobbs
                  Unser Gasverbrauch: :cool::winken:

                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/296617.html

                  Kommentar


                    #10
                    Wegen der Kompatibilität zum 2.0l Model würde ich eine eMail an info@jeroentje.nl senden.

                    Kommentar


                      #11
                      ....ich bin jetzt schon auf die Einbauanleitung gespannt. Da muss doch sicherlich zusätzlich gebohrt werden und ob das dann ohne TÜV geht......

                      Ich bin gespannt!

                      Grucc

                      H206cc

                      Kommentar


                        #12
                        So wie ich das auf den Bildern erkennen kann, werden Streben und die Front-Bar an den Befestigungsschrauben der bereits vorhanden Serien-Streben befestigt.
                        Auf den Bildern ist das auch ganz gut zu sehen das die Schrauben ausgetauscht worden sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Also bei der vorderen Verstärkung wird aber wohl nicht viel Bodenfreiheit übrig bleiben?
                          Wenn ich mir überlege, dass ich nach dem letzten Urlaub einen ganzen Haufen Kies vom Vorderachsträger geholt habe, dann wär ich mit der Verstrebung nicht weit gekommen.

                          Und so extrem tief ist meine Kiste mit den 30er oder 35er Eibach Federn nun auch nicht.


                          Abgesehen davon würde ich von den Versteifungen auch nicht zu viel Wirkung erwarten. Welche Kräfte treten denn überhaupt quer zur Karosse auf?
                          Eine wirkliche Verwindung, bei der die Karosse in Längsrichtung verdreht wird, fangen die drei Streben meiner Meinung nach jedenfalls nicht auf - dazu müsste man eine X-förmige Verstrebung unterm Auto haben.
                          Ok, 300 Euro für die drei Streben ist nicht viel Geld, dafür könnte man das mal ausprobieren.
                          Aktueller Verbrauch

                          Kommentar


                            #14
                            Neues Tuning für meinen Kleinen, das hört sich doch mal gut an. Ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei, aber erstmal unverbindlich. Werd mir erstmal ein paar Tipps dazu einholen.

                            Kommentar


                              #15
                              Für den bereich der VA
                              gibt es ja auch originial von Peugeot etwas
                              was beim 1,6l HDI "Serie" ist

                              KLICK

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X