Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, jetzt halte ich das erste Angebot in Händen...

    Ein 207 CC Allure in Chili Schwarz
    Motor 88 kw
    Leder Perforiert Oran Hellgrau
    JBL Soundsystem
    Windschott zusammenklappbar
    zugelassen mit Wunschkennzeichen und vollgetankt
    Voraussetzung: Bestellung bis 31.12.2011, Zulassung bis 29.02.2012, Angebot des Händlers gültig bis 30.11.2011

    =Listenpreis abzgl. 22,5% (bin mir nicht sicher, ob ich hier Zahlen nennen kann??)

    Der Händler sagte mir, ich könnte mir im Umkreis von 70-80 km kein günstigeres Angebot abholen, da er das erste Angebot abgegeben hat und es Absprachen gibt... wenn ich zu einem anderen Händler im genannten Umkreis gehe, wären meine Daten im System ersichtlich und keiner würde mir ein günstigeres Angebot machen... kann das sein??

    Würde mich über Eure Meinungen freuen.

    Kommentar


      ChiCCes Auto wird das

      Zitat von frau kerstin Beitrag anzeigen
      ....zugelassen mit Wunschkennzeichen und vollgetankt.....
      Da du '.....zugelassen...etc....' geschrieben hast, gehe ich davon aus, das auch die Überführung enthalten ist. Dann ist er noch gut 1T teurer als bei Internetkauf - ich denke, viel mehr Rabatt ist für ein Bestellfahrzeug vom Händler nicht drin. Ich persönlich wäre fast zufrieden......
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        Ja, der Preis beinhaltet "alles", heißt, ich kann vom Hof des Händlers fahren, wenn ich bezahlt habe.
        Was heißt, Du wärst fast zufrieden??
        Habe eben auch mal bei den Neuwagenvermittlern geschaut... da sind die Preise im Schnitt nochmal 1.900,00 Euro günstiger als das Angebot von heute morgen.

        Kommentar


          Bei denen hatte ich so um die 1200,00 € Differenz raus, weil bei vielen noch die Überführung, Zulassung etc. dazu kommt. Oder Abholung irgendwo in D was ja auch Geld und Zeit kostet. Das andere kommt als PN.
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar


            Hi frau kerstin,

            du hast geschrieben dass der CC bis Ende Februar zugelassen sein muß. Was passiert wenn die Lieferzeit zu lang wird oder du den Wagen nicht bekommst weil er vom Transporter gefallen ist ? Gilt das Angebot dann immer noch oder sind dann die Prozente futsch Würde da mal nachfragen.

            Gruß Raimund

            Kommentar


              So, zweites Angebot für gleiches Auto... stur 21% auf den Listenpreis... aber... heute ist mir klar geworden das es nicht nur ums Geld gehen kann. Auch wenn das Angebot von ihm billiger gewesen wäre, hätte ich bei ihm einfach kein Auto kaufen können und das ohne bestimmten nennbaren Grund.
              Leider konnte ich das Ding mit der Preisabsprache nicht testen, da der Verkäufer meinen Namen falsch geschrieben hat und ich es erst mal dabei belassen hab.

              ...Zulassung bis 29.02.2011 - wenn Fahrzeug nicht rechtzeitig fertig oder vom LKW fällt = Risiko des Verkäufers. Dann hat er Pech gehabt, daher auch nur bis 30.11.2011 bestellbar. Hatte ich gestern auch gefragt.

              Kommentar


                Frage zum Neysha-Blau!

                Hallo! ich bin neu hier
                ich hätte gleich mal eine wichtige frage!
                und zwar ich fahr derzeit noch ein 206cc, da er kaputt ist bekomme ich demnächst ein 207 cc in metallic blau! so jetzt meine frage! man sagte mir es ist das hellere blau!
                ich hab mal nachgeschaut, es gibt 2 blautöne oder? das dunklere - montebello blau (oder so ähnlich) das is etwas schicker, dann das grelle kräftige neysha blau - das sportliche! das find ich total geil.
                jetzt hatte ich aber noch ein drittes entdeckt, das war noch heller, gab aber keine farbbezeichnung sonder einfach nur blau metallic.
                es war heller als neysha und vielleicht ein tick türkis. jetzt meine frage: ist das auch neysha und liegt nur am licht oder an der aufnahme vom bild oder gibt es dieses blau???

                Kommentar


                  Zitat von rare diamond Beitrag anzeigen
                  es war heller als neysha und vielleicht ein tick türkis..
                  Das war dann ebenfalls das Neyshablau.
                  Das wirkt ja nach Licht/Aufnahme von türkis bis dunkelblau. In unserer Galerie findest Du z.B. einen, der fast nach dem Poseidonblau des 206 aussieht.

                  Kommentar


                    das muß das Neysha sein. das geht ein bisschen ins türkis.
                    bin sehr sicher das es immer nur die beiden blau töne gab früher.aktuell gibt es noch smalt-blau aber das ist nicht heller als das Neysha.

                    Wo hast du das dritte blau denn entdeckt? ;-) vielleicht sind die bilder ein bisschen verfälscht und wirkt nur heller? oder foliert,lackiert?

                    mfg marcel.

                    PS:hoffe dann auf Bilder deines das Neyhsa gibt es hier im norden so gut wie nie zu sehen auf der straße

                    Kommentar


                      ich war auf autoscout24 sowie mobile.de und hatte blau metallic eingegeben! für mich waren das zwei völlig verschiedene farbtöne! wie gesagt das eine bild richtig kräftiges auffälliges blau und das andere eher mit türkisstich und wesentlich heller....

                      Kommentar


                        Zitat von rare diamond Beitrag anzeigen
                        ..für mich waren das zwei völlig verschiedene farbtöne!..
                        Musst ja nur mal HIER die User -Fotos anschaun. Das sind mindestens vier verschieden Farbtöne.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X