Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen CC habe ich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen CC habe ich ?

    hallo leute, ich habe mir einen gepflegten 307cc 135 gekauft von einem pug händler bj ist 3.2004 das fahrzeug hat leder sowie einklappbare aussenspiegel und ein sog. RD3 radio ohne wechsler wo erkenne ich das das auto eine jbl anlage hat und auch pdc hinen(sollen ja auch welche mit dummys geben) ich bekomme das fahrzeug erst in 2 wochen und hab somit keine chance selbst zu gucken

    #2
    Hallo Shuno

    In den vorderen Lautsprechern - Abdeckgittern (Tür) ist der JBL Schriftzug zu sehen.

    Viel Spass mit neuen


    CC GrüCCe
    2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

    Kommentar


      #3
      Wenn Du keine Chance hast an das Auto heranzukommen, wird es schwer. Wie louisbroglie es geschrieben hat ist der JBL-Schriftzug auf den Türlautsprechern das deutlichste Zeichen. Ob PDC-Sensoren verbaut sind kann man auch nur erkennen, wenn man genau hinschaut (oder hört). Ich vermute mal, dass Du auch die Fahrgestellnummer noch nicht hast. Mit der könnten ein paar hier im Forum vielleicht nachsehen, was verbaut wurde. ==> Sorry, ich sehe keine Chance das so zu ermitteln.

      Kommentar


        #4
        mit der fahrgestellnummer wäre es aber ein leichtes.....
        ich frage mich jedoch, wie man ein auto kaufen kann, bei dem man die ausstattung nicht kennt ;-)
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          #5
          die fahrgestellnummer hab ich VF33BRFNC83460975

          Zuletzt geändert von Stoppi; 15.07.2012, 18:28.

          Kommentar


            #6
            welche ausstatung habe ich ?

            hi leute ich hab mir ein 307cc gekauft doch leider weiss ich nicht was das auto alles an ausstatung hat kann man dies herrausfinden anhand der fin?

            VF33BRFNC83460975


            wäre süper besonders ob der pdc und jbl hat

            bj ist 3/04

            Kommentar


              #7
              Servus, PDC JA, JBL Nein.
              Zuletzt geändert von Fritze; 15.07.2012, 19:16.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fritze Beitrag anzeigen
                Servus, PDC JA, JBL Nein.
                JBL gabs meiner Meinung nach erst ab 2005.
                vielen dank weils in der anleitung leicht verwirrend drin steht. wollt mir ein dobeldin radio einbauen lassen langen die boxen aus um guten klang rüberzubringen oder soll ich da noch etwas upgraden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Shuno Beitrag anzeigen
                  ..langen die boxen aus um guten klang rüberzubringen oder soll ich da noch etwas upgraden
                  Nicht böse gemeint, aber:
                  Wir sind ein FORUM, und entspr. Fragen/Diskussionen finden in den Threads in diversen Unterforen Platz.
                  Speziell zum Upgrade der Sound- und speziell der JBL-Anlage findest sicher auch Du ein geeignetes Thema!

                  Ansonsten hast Du lt. Servicebox einen "ganz normalen"
                  307 COUPE CABRIOLET 2-TUERER 2.0 i 16v 138 Schaltgetriebe 5, ohne Verstärker -- also ohne JBL
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 15.07.2012, 19:23.

                  Kommentar


                    #10
                    danke euch trozdem wo kann man die ausstatung ablesen wollt auch gerne wissen ob er elk. einklappbare aussenspiegel hat

                    Kommentar


                      #11
                      Steht alles in der Servicebox!!
                      --> ZUSATZFUNKTION AUSSENSPIEGEL UMKLAPPBARER ELEKTR AUS SPIEGE

                      Aber DU hast das Auto (bereits) gekauft und fragst UNS jetzt Teil für Teil nach der Ausstattung!?

                      Kommentar


                        #12
                        jo ich weiss mir gefällt das auto auch ohne den schnickschnack hätte den auch so gekauft aber wollt wissen was so drinne steckt in der kiste danke euch nochmal
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 15.07.2012, 19:41.

                        Kommentar


                          #13
                          Hab Dir eben eine Mail geschickt!

                          Kommentar


                            #14
                            blicke bei der jbl ausrüstung nur net so durch in der anleitung steht was von verstärker und jbl system
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 15.07.2012, 20:42.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Shuno Beitrag anzeigen
                              in der anleitung steht was von verstärker und jbl system
                              Falls du die Anleitung von deinem Auto meist: Die ist allgemein für alle Modellvarianten geschrieben - es gibt nicht für jede Kombinationsmöglichkeit eine Eigene. Also nur weil es drin steht, muss man es noch lange nicht haben

                              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X