Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, stimmt. Aber Fotos vom Innenraum, den Felgen und den Logos findet man zur genüge.
    --> Peugeot Newsletter

    Und für die Außenansicht nimmt man ein Foto vom "Allure" und raubt ihm die Farbe!?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stoppi; 08.03.2012, 14:19.

    Kommentar


      Danke fürs verschieben in den "richtigen" Thread ich/wir waren ja inzwischen ein wenig "Off Topic"

      Jetzt hast Du aber richtig gebastelt -

      man nehme einen "Limited Edition" (silbernes Dach), verpasse ihm die Farbe vom schwarzen Allure und verkaufe das ganze dann als neuen "RG".
      --
      Ich will nicht vernünftig werden

      Kommentar


        Wobei das aber ja "nur" eine limitierte Sonderserie (600 Stück) des RG ist. Der "normale" RG hat sich ja nicht (nochmal) verändert.

        Wenn DU also einen haben willst, solltest Du bald bestellen.

        Kommentar


          richtig, Sonderserie, wenn Du mal einige etwas ältere Beiträge von mir suchst, siehst Du, daß ich mich immer recht schwer entscheiden kann

          Aber DER ist inzwischen seit Anfang Februar definitiv bestellt - erster avisierter Liefertermin ist die KW 14, mit der Hoffnung, daß es doch ein paar Tage früher wird
          Zuletzt geändert von Stoppi; 24.04.2012, 20:05.
          --
          Ich will nicht vernünftig werden

          Kommentar


            Gute Wahl! Der würde mir auch gefallen - vor allem die Felgen.

            Kommentar


              Zitat Newsletter:
              "...Damit Sie nicht nur bequem sitzen, sondern auch bequem fahren, sind u.a. Licht- und Regensensor..."

              Aha es geht also doch. Wie man einigen Einträgen im Forum entnehmen kann, wurde Werkstätten unter Androhung schwerer Strafen ja verboten den Regensensor zu aktivieren und nun das.
              Der Teufel steckt im Detail!:cool:

              Kommentar


                Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                ........verboten den Regensensor zu aktivieren...............
                Wieso dies ? Das hatte doch mein 206 Platinum aus 2004 bereits integriert ? Ist da irgendetwas an mir vorbeigegangen ?
                --
                Ich will nicht vernünftig werden

                Kommentar


                  Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                  Zitat Newsletter:
                  "...Damit Sie nicht nur bequem sitzen, sondern auch bequem fahren, sind u.a. Licht- und Regensensor..."
                  Und steht auch dabei, dass der Regensensor aktiviert ist!? Der wurd nämlich eigentlich schon immer in vielen Produktbeschreibungen des 207cc von seiten Peugeot erwähnt. Ich tippe mal auf Copy&Paste des Limousinen-Textes.


                  Zitat von Randolf61 Beitrag anzeigen
                  Wieso dies ?..(
                  Es gibt einen eigenen Regensensor-Thread!
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 08.03.2012, 16:25.

                  Kommentar


                    Jaaaaaaaaaaaaaa, endlich ist er da !!!!!!!!!

                    Vergangenen Mittwoch konnte ich endlich meinen 207cc Roland Garros "Limited Edition" in schwarz in Empfang nehmen und meinen 206cc mit schwerem Herzen beim Händler hinterlassen.

                    Nachdem ich ihn am 08.02. ohne "echte" Bilder zu sehen bestellt hatte, muss ich sagen, daß mir die Kombination nachtschwarz, mit grau/schwarzen Sitzen, jetzt in echt wirklich sehr gut gefällt. Schaun wir mal, wie schmutzanfällig die hellen Ledersitze nun tatsächlich sind.
                    Zuletzt geändert von Randolf61; 24.04.2012, 19:36.
                    --
                    Ich will nicht vernünftig werden

                    Kommentar


                      Die Ledersitze gar nicht,nach 2 1/2 Jahren sahen meine noch aus wie Neu und das absolut ohne Pflege.
                      Aber ein schwarzes Auto ist Schmutzanfällig

                      Kommentar


                        Hi,

                        also ich kann von meinen Alezan Braunen Ledersitzen auch nichts negatives berichten. Die sehen wirklich noch gut aus. Die bekannte Stelle auf dem Armaturenträger (mittig löst sich die Naht) ist ja wieder eine andere Geschichte.
                        Aber die Schmutzanfälligkeit ist echt quasi nicht vorhanden.

                        Was den schwarzen Lack angeht. Tja, dann muss man eben jede Woche in die Waschanlage. Aber wie sagte schon Henry Ford "Sie können das Ford Modell T in jeder Farbe haben, solange sie schwarz ist."
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          Zitat von Randolf61 Beitrag anzeigen
                          Jaaaaaaaaaaaaaa, endlich ist er da !!!!!!!!!
                          Glückwunsch! Gute Fahrt mit dem neuen RG!

                          ..zum Thema "Schmutzanfälligkeit des (hellen) Leders" gibt´s ja (mindestens) einen Thread.

                          Kommentar


                            Danke für die guten Wünsche zum neuen RG

                            Außenfarbe Nachtschwarz : naja, mein 206cc war ja auch schon schwarz, daher weiß ich, dass man ohne Ende putzen darf; aber nicht in der Waschanlage; immer schön mit Handbetrieb . Aber, wer schwarz will muss halt damit leben.

                            und richtig; was der alte Henry Ford gesagt hat "jede Farbe ist möglich, es muss nur schwarz sein", kann ja so falsch nicht sein
                            --
                            Ich will nicht vernünftig werden

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X