Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wie laaaaaanweilig.... Der sieht ja wirklich völllig unspektakulär aus. Mainstream. Warum traut sich Pug nicht, den RG als gelbes Knallbonbon zu bauen? Nur schwarz und grau, das ist echt traurig.
    Wenn wenigstens die "alten" Farben weitergeführt würden - in dem dunklen grün sähe der 207cc RG sicher schick aus. Aber so
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #62
      http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12769

      :winken: :cool:

      Kommentar


        #63
        Zur Farbe etc
        Ausstattung „Roland Garros“ (basierend auf „Platinum“):
        Komfort und Technik:
        • Einparkhilfe hinten akustisch und visuell
        • Parfumspender inkl. 2 Duftpatronen (Peppermint und Tropical Mango)Dynamik und Design:
        • Design-Paket „Roland Garros“:
        – Polster: Leder Graubeige/Schwarz mit eingearbeitetem Schriftzug
        „Roland Garros“
        – „Roland Garros“-Monogramm auf Kofferraumdeckel rechts
        • Leichtmetallfelgen „Pitlane“ 17”
        Sonderlackierung metallic in Nacht Schwarz oder Eremitage Grau
        Motoren
        BENZINVERSIONEN
        Roland Garros 120 VTi 1.6 l 16V – 88 kW
        Roland Garros 120 VTi Automatik 1.6 l 16V – 88 kW
        Roland Garros 150 THP 1.6 l 16V – 110 kW
        DIESELVERSION
        Roland Garros HDi FAP 110 1.6 l 16V – 80 kW
        Zuletzt geändert von gobo206; 17.02.2008, 19:44.

        Kommentar


          #64
          schaut mal hier:http://www.autodino.de/autonews/2008...ine/#more-5208

          Kommentar


            #65
            Also wie schon hier beschrieben, hab ich mir einen Roland Garros 150 THP in Eremitage Grau (inklusive Sonderausstattung Windschott und Eibach-Sportfedern) bestellt!

            Dezent, edel, sportlich, zeitlos - einfach schön!

            Das Modell basiert ausstattungsmäßig wie auch preislich auf der Platinum-Version, hat aber noch folgende "Serienausstattung" zusätzlich:

            • Einparkhilfe hinten (akustisch und visuell)
            • Parfumspender
            • Design-Paket "Roland Garros": Leder in Graubeige/Schwarz mit RG-Emblem sowie RG-Monogramm auf dem Kofferraumdeckel
            • Leichtmetallfelgen"Pitlane" 17"
            • Sonderlackierung metallic in Nacht Schwarz oder Eremitage Grau

            Mir persönlich gefällt das RG-Sondermodell sehr gut - sonst hätte ich ihn ja auch nicht bestellt. Und den Preisvorteil von 670,- EUR lass ich mir auch gern gefallen! :-)

            Zum Thema Farbe kann ich (als Mediendesigner) nur sagen:
            Die wunderschöne Form des 207 cc kommt in einem metallischen Farbton (wie z. B. Eremitage Grau) durch die Lichtreflexionen und Helligkeitsunterschiede bzw. Schattenbildung an den Kanten der Karosserie mit am besten zur Geltung! Abgesehen von der edlen (Silber/Platin = Edelmetall) und hochwertigen Anmutung (Silber = Metall = stabil) ist dies auch der Grund, warum diese Farbe so gern in der Werbung der Autoindustrie Verwendung findet. Von Trends natürlich abgesehen.

            Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! :-)

            Grüße aus dem Norden

            Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

            coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

            Kommentar


              #66
              ... weine noch immer um TIEBREAKGRÜN

              .... ABER ich als 206cc RG Fahrer (ich hatte 2 Roland Garros 206cc) weine noch immer um das TIEBREAKGRÜN - wie konnte man diese seit Jahren eingeführte und passende Farbe aus dem Roland Garros Segment entfernen!

              SEHR SEHR SCHADE! ... in schwarz und grau bekommt man den normalen 207cc sowieso ... also warum nicht eine Sonderfarbe für einen Sonderedition! In tiebreakgrün und der braunen Lederausstattung ist er auf alle Fälle mehr aufgefallen!

              IST NATÜRLICH ANSICHTSSACHE - ABER FÜR MICH KEINE ALTERNATIVE!!!

              LG
              Chris

              Kommentar


                #67
                @ lionstone:
                Ganz deiner Meinung!!!!
                Tiebreak-Grün mit braunen Ledersitzen wäre meine Traumkombi gewesen.
                Ich war entsetzt, als ich festgestellt habe, dass sie diese schöne Farbe rausgenommen haben.
                Da ich weder grau noch schwarz haben wollte, habe ich mich zum ersten Mal für ein rotes Auto entschieden ! (Asmara Rot mit schwarzen Ledersitzen).
                Das war keine leichte Entscheidung.
                In 2 Wochen ist er da und ich hoffe er gefällt mir dann immer noch.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von babs79 Beitrag anzeigen
                  @ lionstone:
                  Ganz deiner Meinung!!!!
                  Tiebreak-Grün mit braunen Ledersitzen wäre meine Traumkombi gewesen.
                  Ich war entsetzt, als ich festgestellt habe, dass sie diese schöne Farbe rausgenommen haben.
                  Da ich weder grau noch schwarz haben wollte, habe ich mich zum ersten Mal für ein rotes Auto entschieden ! (Asmara Rot mit schwarzen Ledersitzen).
                  Das war keine leichte Entscheidung.
                  In 2 Wochen ist er da und ich hoffe er gefällt mir dann immer noch.
                  Hy!!!!

                  Hätte den Roli auch gern gehabt aber in Österreich war er bis jetzt leider nicht zu haben.
                  Außerdem wollte ich unbedingt mein in parthenon beige und ich find es echt sch.... dass es ihn nur in schwarz und grau gibt, obwohl ich die Farben nicht schlecht finde. Hab ja jetzt auch noch nen 206cc in schwarz.
                  Und jetzt wo es den Roli in meiner etwas nach hinkenden Heimat auch gibt- wein ich ihm keine Träne nach (obwohl Leder uvm.).
                  Ich hab meinen Schnuffi ohne Leder und ich finde die schwarzen Stoffbezüge total schön.
                  Ansonsten hab ich den Active der so ausgestattet ist wie der Platinum bei Euch in Deutschland.
                  Hoffe mein Superschnuffi ist bald da!!!

                  Mein Roland Urteil jedenfalls ist:

                  Da hätt sich Pug schon etwas mehr einfallen lassen müssen-denn ich finde das Angebot nicht besonders reizvoll.
                  Ca.€ 1.000,- Preisunterschied in Austria- da kann ich ja gleich den Active (Platinum)mit Leder nehmen.

                  Liebe Grüße an alle hier im Forum!!!!!!

                  Ihr seid Klasse!!!!

                  Liebe Grüße!!!

                  Selena

                  Kommentar


                    #69
                    Seh´ ich nicht ganz so

                    Zitat von Selena Beitrag anzeigen
                    Hy!!!!

                    ...
                    Mein Roland Urteil jedenfalls ist:

                    Da hätt sich Pug schon etwas mehr einfallen lassen müssen-denn ich finde das Angebot nicht besonders reizvoll.
                    Ca.€ 1.000,- Preisunterschied in Austria- da kann ich ja gleich den Active (Platinum)mit Leder nehmen.

                    ...

                    Selena
                    Hallo Selena,

                    mich hat das Angebot überzeugt! Ich weiß jetzt nicht genau wie sich der RG und der Platinum bzw. Active in Austria zusammensetzt - aber hier in Allemagne gibt´s immerhin einen Kundenvorteil von 670 Euronen im Vergleich zum Platinum (Active). Lederausstattung haben doch beide (Platinum und RG) serienmäßig on Board?!? Versteh´dein Argument nicht so ganz.

                    Beim RG hast zu halt noch das Design-Paket (Leder grau/schwarz und RG-Emblem), die Einparkhilfe, den Parfumspender und die Metallic-Lackierung (inklusive Seitenleisten) "kostenlos" oben drauf! Wenn man mit den zwei zur Auswahl sehenden Farben klar kommt, ist das doch ein nettes Extra.

                    Mir gefällt sowieso die zweifarbige Innenausstattung in Grau und Schwarz in Kombination mit dem Eremitage Grau außen sehr gut. Und die 17" Alus "Pitlane" vom RG finde ich auch noch etwas gelungener als die "Hockenheim". Eine Einparkhilfe war für mich bei diesem unübersichtlichen Heck ohnehin Pflicht!

                    Von daher passt mir der RG echt gut!

                    Aber ist natürlich Geschmacksache! Und ich kann nur froh sein wenn nicht so viele RG´s durch die Gegend fahren!

                    Dir viel Spaß und viel mit deinem bestimmt ebenso schicken Active!

                    Gruß
                    ChiC
                    Zuletzt geändert von ChiC; 10.04.2008, 22:50. Grund: klainen Fela endekt

                    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
                      Hallo Selena,

                      mich hat das Angebot überzeugt! Ich weiß jetzt nicht genau wie sich der RG und der Platinum bzw. Active in Austria zusammensetzt - aber hier in Allemagne gibt´s immerhin einen Kundenvorteil von 670 Euronen im Vergleich zum Platinum (Active). Lederausstattung haben doch beide (Platinum und RG) serienmäßig on Board?!? Versteh´dein Argument nicht so ganz.

                      Beim RG hast zu halt noch das Design-Paket (Leder grau/schwarz und RG-Emblem), die Einparkhilfe, den Parfumspender und die Metallic-Lackierung (inklusive Seitenleisten) "kostenlos" oben drauf! Wenn man mit den zwei zur Auswahl sehenden Farben klar kommt, ist das doch ein nettes Extra.

                      Mir gefällt sowieso die zweifarbige Innenausstattung in Grau und Schwarz in Kombination mit dem Eremitage Grau außen sehr gut. Und die 17" Alus "Pitlane" vom RG finde ich auch noch etwas gelungener als die "Hockenheim". Eine Einparkhilfe war für mich bei diesem unübersichtlichen Heck ohnehin Pflicht!

                      Von daher passt mir der RG echt gut!

                      Aber ist natürlich Geschmacksache! Und ich kann nur froh sein wenn nicht so viele RG´s durch die Gegend fahren!

                      Dir viel Spaß und viel mit deinem bestimmt ebenso schicken Active!

                      Gruß
                      ChiC
                      Hallo ChiC!!!!:winken:

                      Sorry wollte Dir bestimmt nicht auf den Schlips treten!!!!

                      Glaub ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt.
                      Natürlich ist der Roli total schick und das Leder innen gefällt mir sehr gut!!!

                      Lederaustattung gibts bei uns in Austria leider nicht ohne Aufpreis, ausser jetzt beim Roland Garros! Hab halt nur die Stoffsitze und ansonsten die gleiche Ausstattung wie der Platinum.
                      Zusätzlich natürlich die unerlässliche Einparkhilfe.

                      Die Seitenleisten sind natürlich ein gutes Argument-aber die werde ich irgenwann sowieso in Wagenfarbe lackieren lassen.

                      Der Roli wäre sicher meiner gewesen hätte es ihn auch in parthenon beige gegeben und wäre er in Austriche damals schon verfügbar gewesen.

                      Über die Felgen lässt sich bekanntlich streiten-aber ich finde beide schön!!!

                      Na dann viel Spaß noch mit Deinem Roli und nix für ungut!!!!!!!

                      Grüße aus Tirol!!!:winken: :winken: :winken: :winken:

                      Selena

                      Kommentar


                        #71
                        ich schließe mich da ChiC ganz und gar an
                        205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                        ES IST LIEBE

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Selena Beitrag anzeigen
                          ...
                          Die Seitenleisten sind natürlich ein gutes Argument-aber die werde ich irgenwann sowieso in Wagenfarbe lackieren lassen.
                          ...
                          Die sind aber mittlerweile (außer beim FILOU) serienmäßig in Wagenfarbe!!

                          Kommentar


                            #73
                            Grün Braun wie Geil

                            Zitat von babs79 Beitrag anzeigen
                            @ lionstone:
                            Ganz deiner Meinung!!!!
                            Tiebreak-Grün mit braunen Ledersitzen wäre meine Traumkombi gewesen.
                            Ich war entsetzt, als ich festgestellt habe, dass sie diese schöne Farbe rausgenommen haben.
                            Da ich weder grau noch schwarz haben wollte, habe ich mich zum ersten Mal für ein rotes Auto entschieden ! (Asmara Rot mit schwarzen Ledersitzen).
                            Das war keine leichte Entscheidung.
                            In 2 Wochen ist er da und ich hoffe er gefällt mir dann immer noch.
                            Ja diese Farbkombie ist echt klasse gewesen.
                            Ich hatte auch den R.G. und meinen neuen Japaner extra in dieser Farbkombinationen gekauft.

                            Nichts ist langweiliger als graue Autos
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von hs206; 11.04.2008, 22:20.
                            GruCC HS206

                            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                            Kommentar


                              #74
                              206cc Roland Garros, eine lebende Legende

                              Zitat von lionstone Beitrag anzeigen
                              SEHR SEHR SCHADE! ... in schwarz und grau bekommt man den normalen 207cc sowieso ... also warum nicht eine Sonderfarbe für einen Sonderedition! In tiebreakgrün und der braunen Lederausstattung ist er auf alle Fälle mehr aufgefallen!
                              Eigentlich verabscheue ich me-too-posts ja, aber hier muss es einfach mal sein:
                              Tie-Break-Grün ftw!

                              Kennt irgendjemand eine Cabrio-Legende, die nicht vorwiegend in dunkelgrün (oder gleich 'British Racing Green') mit braunem Leder daherkam? Eben, es gibt nämlich keine, hrhr.

                              Wobei das natürlich auch Peugeot weiß, daher nehme ich an, dass die Entscheidung wohlüberlegt ist. Dadurch, dass der 207cc Roland Garros nur in mausgrau und cduschwarz erhältlich ist, wird der 206cc RG endgültig zur Legende

                              Gruß,
                              Lars
                              no roof.
                              no mercy.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                                Die sind aber mittlerweile (außer beim FILOU) serienmäßig in Wagenfarbe!!
                                :winken: :winken: :winken:

                                Leider nicht in Österreich!!!
                                Hab den Activ ( Platinum) bestellt und da gibt´s die Seitenleisten nicht in Wagenfarbe.
                                Tja in Austria dauert halt alles immer ein bißl länger und ich hab´s halt nicht erwarten können meinen zu bestellen.

                                Gruß!!!

                                Selena

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X