Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207 Restyle Juli 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bei dem aktuellsten Bild find ich das Design durchaus stimmig! Die Seitenschutzleiste, falls man sie so nennen kann scheint in Chrom zu sein! Man muß das Ganze mal in Natura sehen um sich überhaupt ein genaues Bild machen zu können!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen

      Was noch auffällt: Die Seitenschutzleisten scheinen (wieder) unlackiert zu sein!?
      Hmm, wenn ich mir so den Kunsstoff an den Außenspiegel, an der Front und an den anderen Fahrzeugen ansehe, reflektiert die Seitenleiste doch recht stark. Würde eher darauf tippen, dass das ggf. eine Chromleiste ist. Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber beim 107er haben die ja auch so ein Teil vorne an der Front geknallt... Also schwarze Kunsstoff ist es bestimmt nicht. Muss schon etwas sein, was mehr reflektiert. Kann also auch einfach Lack in Wagenfarbe sein. Der Türgriff ist teilweise auch überbelichtet und weiß...

      Edit:
      Auf der Webseite zum Foto steht:
      "le liseret chromé sur la partie haute des baguettes latérales, "

      Heißt - soweit ich das richtig verstehe - irgendwas mit "verchromte Borde am oberen Rand der Seitenschutzleisten" ... ist dann wohl doch chrom... ob das live wirklich aussieht?!
      Zuletzt geändert von DFman; 19.06.2009, 13:40.
      Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

      Kommentar


        #18
        Ich hoffe sie überarbeiten die Front nochmal, finde die jetztige einiges schöner als die neue.
        Vllt sollten sie mal die Kunden fragen... eine Umfrage zum ankreuzen an alle Peugeotfahrer. Das meistgekreuzte wird dann verbaut. Wäre mal was neues...

        Kommentar


          #19
          Neuer 207cc Facelift 2009 OFFIZIELL

          hallo,

          anbei das erste offizielle foto des neuen 207cc facelift modelljahr 2010. und endlich gibt es ihn in WEISS !!! :winken:
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von cc quiksilver; 29.06.2009, 12:15.
          --
          Viele Grüße

          quiksilver

          seit 04/2011:
          RCZ 200 THP Perlmuttweiß

          ab Frühling 2014:
          RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

          Kommentar


            #20
            Zitat von cc quiksilver Beitrag anzeigen
            ...und endlich gibt es ihn in WEISS !!! :winken:
            Ja, leider! Hätten sie DEN mal lieber vor nem Jahr schon angeboten....

            ...und demnächst gibt´s dann am besten auch noch den GELBEN RG !?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              ...und demnächst gibt´s dann am besten auch noch den GELBEN RG !?
              genau das wäre dann meiner in verbindung mit einem 6-gang-getriebe

              aber irgendwie kann ich mich mit der neuen front (noch) nicht anfreunden
              --
              Viele Grüße

              quiksilver

              seit 04/2011:
              RCZ 200 THP Perlmuttweiß

              ab Frühling 2014:
              RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

              Kommentar


                #22
                Was mir grad noch aufgefallen ist:
                Die STOSSLEISTE am Heck scheint jetzt (tatsächlich) ab Werk lackiert zu sein. Sieht man beim Grauen oben auf dem "Gruppen-Foto" sehr schön.

                Kommentar


                  #23
                  Nich schlecht. Schön wenn die die Stoßleisten schon ab Werk lackieren. Finde aber die Frontstoßstange geht gar nicht. Bin ich ja froh das ich die originale habe. Klar muss man sich an den "Breitmaulfrosch" wenn man ihn das erste mal sieht gewohnen. Aber die eckigen Nebelscheinwerfer. Uhhh....
                  Sonst scheint sich ja nicht viel getan zu haben. Nja warten wirs ab.

                  Kommentar


                    #24
                    Ein bisschen mehr als die Front hat sich ja doch geändert:

                    -1.6 VTI jetzt Euro5, geht aber auf Kosten der Fahrleistungen
                    -Notrad kostet 50,- EUR extra (das war nicht immer so)
                    -Blinker haben Spurwechsel-Tippfunktion (Comfortblinker)
                    -Stoßfänger Hinten in Wagenfarbe (Serie beim Platinum und RG)
                    -Seitenschutzleisten in Wagenfarbe mit Chromzierleiste

                    Kommentar


                      #25
                      Ich muss mich da anschliessen! Ich finde das neue Design richtig gelungen! Und die kleinen aber feinen (Chromleiste, Komfortblinker, Stoßleiste in Wagenfarbe...) Änderungen finde ich auch gelungen! Die Limousine hat wohl auch annähernd die Polster des 308cc! Sieht zumindest auf dem Einzelfoto so aus!

                      Kommentar


                        #26
                        Also mir gefällt die neue Front auch richtig gut. So gesehen bin ich froh, dass ich das Sondermodell JBL nicht mehr bestellen konnte.

                        Und der gelbe RG wär ja der Hammer!

                        Das Notrad kostet aber schon lang 50,- EUR extra!

                        Grücce,
                        Pfiffy


                        CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                        www.cabrio-ausfahrten.de

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Pfiffy Beitrag anzeigen
                          ...
                          Das Notrad kostet aber schon lang 50,- EUR extra!
                          ...
                          Stimmt! Das ist keine aktuelle Neuerung.

                          Kommentar


                            #28
                            Also jetzt gefällt mir der 207 ausgesprochen gut. Aber warum gibt es denn kein schwarz/rotes Leder mehr?? Gerade zu der weißen Lackierung hätte mir das sehr gut gefallen.

                            GrüCCle
                            Markus
                            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                            ----------------------------------------
                            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                            www.sei-mein-freund.de/78731

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                              ...warum gibt es denn kein schwarz/rotes Leder mehr?? Gerade zu der weißen Lackierung hätte mir das sehr gut gefallen.
                              ...
                              MIR AUCH!!
                              Weisser CC mit weissen 19-Zöllern und roten RC-Löwen an den Seiten + rot/schwarze Leder-Ausstattung.
                              Zum Glück gibt´s das aber nicht, sonst würde ich mir jetzt richtig in den Allerwertesten beissen.

                              Kommentar


                                #30
                                Hier gibt´s noch was zu gucken:
                                http://www.feline207.net/site/module...num=40&cid=205

                                Der RC ist interessant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X