Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondermodell 207 CC JBL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na da schau her, der JBL ist sogar dem Fernsehsender ntv eine Schlagzeile auf dessen Internetseite wert:

    http://www.n-tv.de/1144600.html

    Viele Grüße

    Hemme

    Kommentar


      #32
      sehr schade, dass es den "jbl" nicht in verbindung mit dem thp gibt. aber das ist mal wieder die modellpolitik, die hier natürlich greift
      --
      Viele Grüße

      quiksilver

      seit 04/2011:
      RCZ 200 THP Perlmuttweiß

      ab Frühling 2014:
      RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

      Kommentar


        #33
        Zitat von cc quiksilver Beitrag anzeigen
        sehr schade, dass es den "jbl" nicht in verbindung mit dem thp gibt. aber das ist mal wieder die modellpolitik, die hier natürlich greift
        Na, SO ein (exklusives) Sondermodell ist der JBL dann ja auch nicht?
        Kannst Dir doch dann einfach nen THP mit dem JBL-System bestellen!?

        Kommentar


          #34
          Aber in der Ausführung Sport gibt es das JBL leider nicht dazu... :-(
          Das Sondermodell Jbl sport gibt es nur mit 120 PS.
          Denke darauf hat sich quicksilver bezogen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
            Herzlichen Glückwunsch Briegel, du hast aufgepasst und meinen Tippfehler gefunden.

            Jetzt darfst du ihn behalten. Viel Spass damit.
            Servus!

            ich hatte schon meinen Spass damit. Fand den kleinen tippfehler so gelungen, das ich ihn glatt für den "Best of" nominieren würde. (Und ja, meine Finger sind auch zu groß, ich erwische selber oft genug zwei Tasten auf einmal, also nix für ungut ;-) )

            @ DFman
            thx für dien Hinweis auf die Suchfunktion. Hab ich schon bemüht. Aber meine Frage ging nicht um die technik "WIP" als solche, sondern bezog sich eher auf erfahrungen "pro-contra". Und hier wirft die SuFu leider nichts wirklich sinnvolles aus.

            cy
            Briegel
            Mein kleiner

            Kommentar


              #36
              Zitat von Briegel Beitrag anzeigen
              @ DFman
              thx für dien Hinweis auf die Suchfunktion. Hab ich schon bemüht. Aber meine Frage ging nicht um die technik "WIP" als solche, sondern bezog sich eher auf erfahrungen "pro-contra". Und hier wirft die SuFu leider nichts wirklich sinnvolles aus.
              OK. Aber dann verstehe ich immer noch nicht genau, was Du wissen möchtest. Würde sonst natürlich gerne helfen, falls diese Frage wirklich noch nicht geklärt ist.

              Du sagst "Pro und Contra" bei der WIP allgemein. Also Dir gehts nicht um Unterschied Radio RD4 mit und ohne JBL, sondern um Unterschied RD4 zu Nicht-Peugeot-Radio, pro und contra? Oder was möchtest Du wissen?
              Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

              Kommentar


                #37
                Ich fahre Ihn seit 2 Wochen auch in Thorium grau incl Einparkhilfe und Windschott. Mir hat man gesagt, dass der ohne der Sonderaustattung von JBL das Auto dem Sport entspricht.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von fotia1980 Beitrag anzeigen
                  ...Mir hat man gesagt, dass der ohne der Sonderaustattung von JBL das Auto dem Sport entspricht.
                  Na, das steht ja auch so auf der Peugeot-Page, in jedem Prospekt - und hier im Thread.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X