Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da heutzutage jedes zweite Auto auf Deutschlands Straßen silber, anthrazit oder schwarz ist, musste ich einfach aus der Reihe tanzen -> Neysha Blau

    Danach drehen sich die Leute wenigstens noch um *gg*.
    Nimm' mein Haus, mein Pferd oder mein Geld! ABER FASS' MEIN AUTO NICHT AN!!!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Neysha_Lion Beitrag anzeigen
      Danach drehen sich die Leute wenigstens noch um *gg*.

      Das kann ich nur bestätigen, danach drehen sich die Leute wirklich um

      Kommentar


        #63
        Lacerta-gelb

        Ich habe mir meinen Kleinen als Jahreswagen gekauft und wollte ursprünglich einen Schwarzen haben... Ich hatte das lacerta-gelb vorher noch nie live gesehen und dachte, ich schau mir den Wagen mal an und kann vielleicht den Preis aufgrund der Farbe nach unten drücken...
        Ha ha von wegen... ich bin hin und dachte nur "HABEN HABEN HABEN"... Meiner Meinung nach ist die Farbe so geil, da konnte ich nicht mal lügen, dass diese mir nicht gefällt
        Weil die Frage öfter aufkam, ob diese nun mehr grün oder gelb erscheint... tja... eindeutig grün bei bedecktem Wetter und eindeutig gelb bei Sonnenschein.. also nicht wirklich eindeutig... aber eindeutig WUNDERSCHÖN!
        Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
        Aus Thailand

        Kommentar


          #64
          Wie schon erwähnt, mußte es bei mir schnell gehen, weshalb ich mir die Wagenfarbe nicht aussuchen konnte.
          Und jetzt muß ich sagen, daß schwarz zwar ganz hübsch aussieht, auf jeden Fall besser als irgeldwelche Grau-/Silbertöne, man aber jedes Staubkörnchen sieht... wirklich der Horror! Eigentlich müßte man den jeden zweiten Tag waschen. Wenn es geregnet hat, sieht man auch genau, wo das Wasser am Kofferraumdeckel die Seite entlang gelaufen ist!

          Eigentlich wasche ich mein Auto ja fast nie. Den 207cc habe ich seit Mai erst einmal gewaschen, also einmal öfter als meinen 206 in fünf Jahren!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Chief Brody Beitrag anzeigen
            ..., man aber jedes Staubkörnchen sieht... wirklich der Horror! Eigentlich müßte man den jeden zweiten Tag waschen. Wenn es geregnet hat, sieht man auch genau, wo das Wasser am Kofferraumdeckel die Seite entlang gelaufen ist!
            Jep. Deshalb würde ich nie nie nie ein schwarzes Auto wollen
            Frisch gewaschen sieht er zwar ganz ganz toll aus, aber die farbe ist halt "waschintensiv" :-/


            Zitat von Chief Brody Beitrag anzeigen
            Eigentlich wasche ich mein Auto ja fast nie. Den 207cc habe ich seit Mai erst einmal gewaschen, also einmal öfter als meinen 206 in fünf Jahren!
            Also hast Du den 206 in 5 Jahren nie gewaschen?!?!

            Hmmm... gab sicher auch eine interessante Farbe, so mit der Zeit; irgendwas zwischen Streusalz-grau und Vogelschiss-weiß-grün... :confused:
            Am Ende wird alles gut.
            Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


            Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #66
              Einmal schwarz immer schwarz, ist wie mit dem
              Mottorrad fahren.

              Das ist schon mein 5. schwarzer...hatte auch schon andere Farben...

              Nicht nur immer Sonnenbrille auf und fahren, auch mal
              ein wenig pflegen, dann geht das schon!!!

              Der nächste CC wird wieder schwarz...

              Schwarze Grüße
              308 CC, 1.6 VTI Active
              ________________________________________________

              Kommentar


                #67
                Bei mir bleibt es auch bei Schwarz - wenn es den dann auch hoffentlich in der Farbe gibt :keineahnung:

                Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                Hi,
                eigentlich wollte im "Spaßvögel"-Thread posten, hab ihn aber nicht mehr gefunden :confused:; war der nicht unter "Geplauder"??
                Bitte verschieben!!!
                Mache ich, der Thread heißt "nur für Spaßvögel" und der letzte Post ist schon länger her.

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #68
                  Ein Auto kann jede Farbe haben, hauptsache es ist Schwarz

                  Aber mal ehrlich: Die "Aluleiste" auf dem Kofferraumdeckel sieht nur bei Schwarz richtig gut aus, da der Teil zwischen eben dieser Leiste und der Heckscheibe bei allen farben Schwarz ist... was eben u.U. etwas daneben ausschaut.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von CC Stefan Beitrag anzeigen
                    Ein Auto kann jede Farbe haben, hauptsache es ist Schwarz

                    Aber mal ehrlich: Die "Aluleiste" auf dem Kofferraumdeckel sieht nur bei Schwarz richtig gut aus, da der Teil zwischen eben dieser Leiste und der Heckscheibe bei allen farben Schwarz ist... was eben u.U. etwas daneben ausschaut.
                    Hallo CC Stefan,

                    dem kann ich nicht ganz so zustimmen. Bei allen auf der Platinum-Edition basierenden Fahrzeuge (also auch Roland Garros oder RC-Line) ist die Heckscheibe so dunkel getönt, dass sie optisch wieder eine saubere Einheit mit dem direkt darunter liegenden "schwarzen Bereich" gibt.

                    Und die silberne Leiste harmoniert auch sehr schön mit den Lackfarben Chronos-Silber oder - wie bei mir - Eremitage-Grau.

                    Außerdem muss es nicht immer Ton in Ton sein. Gerade neutrale Farben wie Schwarz, Weiß, Grau, Silber usw. lassen sich wunderbar mit andern Farben kombinieren.

                    Aber das ist halt wie so oft Geschmackssache ...

                    ... jaaaa, in schwarz sieht er auch ganz toll aus!

                    Farbenfrohe Grüße

                    ChiC

                    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                    Kommentar


                      #70
                      Eremitage-Grau... wäre die Alternative zu Schwarz gewesen.
                      Aber ich wollte halt nicht so lange warten.... und bin glücklich und zufrieden

                      Kommentar


                        #71
                        Ich hätte gerne das schöne Poseidon-Blau vom 206CC gehabt, das ja auch für den normalen 207 angeboten wird. Leider gab und gibt es dieses Blau für den 207CC nicht, also musste eine Alternative her. Und was liegt da näher als das frische, etwas mint wirkende Neysha-Blau? Eben. Und ich muss sagen, in der Farbe gefällt mir der 207CC wirklich am besten.
                        Lacerta-Gelb war auch erst eine Überlegung, aber als ich dann kurz vor der Bestellung einen 307CC in Neysha-Blau gesehen habe, war die Sache plötzlich ganz klar.

                        Kommentar


                          #72
                          Noch habe ich keine genauen Informationen, dass der 207 CC in weiss kommt, jedoch ist jetzt die gelegenheit meinen CC zu verkaufen. Mein Verkaufspreis liegt bei 17.300 €. Ab morgen ist mein CC im Autoscout. Kilometerstand 7.500 km, Erstzulassung 08.07.2008. Wenn meiner verkauft ist gibt´s das Selbe in weiss.
                          P.S.: Mein CC hat keine Mängel, ich wechsle öfter mal, da ich in einem Autohaus arbeite.
                          Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                          gekauft für 250,00 € bei EBAY

                          Kommentar


                            #73
                            Peugeot erweitert Farbpalette
                            ......... den Peugeot 207 CC gibt es ab Juli auch in Schneeweiß.


                            *edit*
                            https://yumpu.com/de/document/peugeot-207-cc-farben-polster 2009
                            Zuletzt geändert von CCarin; 22.05.2020, 15:23.
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              #74
                              Blau Blau Blau

                              Hallo! Meiner ist Montebello Blau. Die Farbe suchte mein Schatz aus, erst konnten wir uns nichts vorstellen da im Autohaus keiner in dieser Farbe stand. Aber es war eine gute Wahl. Sieht süß aus der kleine.
                              Ich mags oben Ohne am liebsten!!!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von CC Stefan Beitrag anzeigen
                                Eremitage-Grau... wäre die Alternative zu Schwarz gewesen.
                                Aber ich wollte halt nicht so lange warten.... und bin glücklich und zufrieden
                                Nach 3 schwarzen und immer Ärger, weil nach dem waschen 1Std. später wieder waschen angesagt war,hab ich mir geschworen nie wieder schwarz.Dazu kommt bei mir noch,da ich schon etwas älter bin und zu meiner Jugendzeit alle Taxen und Leichenwagen schwarz waren und das gefiel mir damals schon nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X