Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelljahr-Wechsel: Unterschiede ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    könntest du mal ein foto von dem alten und dem neuen Emblem posten?

    danke schonmal

    Kommentar


      Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
      Wenn ich wieder zu Hause bin, liegt nämlich schn das PUG Zeichen für die Front bereit...


      @Mateng09

      HIER gibt´s Fotos vom "Umbau" auf die neuen Embleme.
      Und hier noch Vergleichsfotos (links ist das alte Emblem):
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Stoppi; 01.03.2013, 17:43.

      Kommentar


        @ Stoppi,
        das neue Emblem in der Motorhaube gefällt mir sehr gut! Was bezahlt man ca. dafür? Kann man ja sicherlich einfach gegen das alte austauschen oder ist es eine längere Aktion?

        Kommentar


          @floxx

          Das neue Front-Emblem kostet knapp 40€.
          Der Austausch ist problemlos und schnell erledigt, so wie hier im Thread in diesem Beitrag schon beschrieben.

          Hab vorhin jetzt noch dazu passende Nabendeckel (für die Winterräder) bestellt, damit die Umstellung auf den neuen Löwen (fast) komplett ist.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 02.03.2013, 00:06.

          Kommentar


            is nicht schlecht

            das wabengitter ist beim neuen emblem ja nicht mehr drin ist das immer so oder ne eigenkreation von dir?

            Kommentar


              Das ist beim Neuen so, dass der Löwe auf einer ebenen glanzschwarzen Fläche befestigt ist. Speziell DAS war für mich auch der Grund zum Wechsel - und erst in zweiter Linie das neue Löwen-Design.

              Kommentar


                @Stoppi,
                vielen Dank für Deine prompte Antwort. Werde mich die kommenden Tage mal genauer damit beschäftigten und dann zusammen mit meinem bösen Blick von FP einbauen

                Kommentar


                  Veraenderungen vom ersten 207cc zum Model heute?

                  Hallo, ich mal wieder (die im Januar den "Tausch" vom 12j alten 206 cc in einen gebrauchten 207 cc ueberlegt hatte) ..

                  Hat sich das heutige 207cc Model eigentlich zum ersten veraendert?
                  Wenn ich Fotos sehe, finde ich ja, aber vielieicht bild ichs mir auch nur ein.
                  Die neuen sehen irgendwie noch nen Tick flotter aus, flacher, sportlicher?

                  Ohne mich jetzt komplett durch alle Troets gelesen zu haben:
                  kann das sein?

                  Gruss Gabi
                  Nach 12 grossartigen Jahren mit meinem 206 CC 2.0 Platinum schwarz ... fahre ich seit Ende Mai 2014 einen brandneuen 207 CC shark gris - und hoffe auf mindestens 12 weitere wunderbare Jahre .. Cece Fahren

                  Kommentar


                    ah hab schon was, von der Peugeot Homepage:

                    Mit seiner neu gestalten Front ist der PEUGEOT 207 CC noch attraktiver. Neue LED-Heckleuchten und neue, in Karosseriefarbe lackierte Seitenschutzleisten mit Chromzierleisten: Der 207 CC ist stillvoller den je und verfügt über alle Qualitäten, die die 207 Limousine legendär gemacht haben.
                    Da hab ich doch richtig gesehn ...
                    Nach 12 grossartigen Jahren mit meinem 206 CC 2.0 Platinum schwarz ... fahre ich seit Ende Mai 2014 einen brandneuen 207 CC shark gris - und hoffe auf mindestens 12 weitere wunderbare Jahre .. Cece Fahren

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,
                      da ich hier im Board eine überaus fachkundigere Auskunft erhalte als bei so manchen Händlern - richte ich meine Frage direkt an Euch.

                      Mein kleiner Löwe (207cc Sport BJ 2007 1,6 HDI 109 PS
                      ) hat leider einen Blechschaden erlitten. Nun bin ich dabei sämtliche Teile des Hecks auszutauschen. Jetzt stellt sich die Frage in welchen Baujahren die Teile wie z.B Heckschürze gleich geblieben sind.

                      Ich hab ein Modell gesehen welches meinem wie sein Eigen gleicht (BJ 2008 auch Euro 4 Norm - zwar Benziner aber das hat ja nix mit der Karosserie zu tun). Nur anhand des Fzg-Scheins kann ich es nicht herausfinden, da die Schlüsselnummer anders ist.

                      Kann mir wer von Euch weiterhelfen?

                      für jeden Tipp und Hinweis bin ich euch jetzt schon sehr dankbar. Schönen Abend noch
                      VG Mike

                      Kommentar


                        Lies mal Beitrag 97 und die nächsten Beiträge dazu. Wenn Du also ganz sicher sein willst dass es problemlos passt, dann schau Dich um bis Baureihe Juli/August 2009 (Facelift).
                        Soweit ich mich entsinne, ist der Ausschnitt für das Auspuffendrohr zwischen Benziner/Diesel an der Heckschürze unterschiedlich gehalten, oder ...?

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anmerkung 2020-09-10 103359.jpg
Ansichten: 729
Größe: 55,2 KB
ID: 467759
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X