Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster CC!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein erster CC!!!

    Hallo an Alle! Hab jetzt endlich meinen CC ! Ist ein 206 CC Bj. 2003 ! Bin bis jetzt ziemlich zufrieden hab aber auch ein paar fragen!

    1. Ist es möglich die Klimaautomatik auf "Auto" zu stellen ohne das gleich die Klimaanlage anspringt?

    2. Der Fensterheber auf der Beifahrerseite macht das Fenster zwar Automatisch auf aber wenn ich es zu machen will muß ich den Knopf halten ist das normal?

    3. Mein gröstes problem wenn ich ganz langsam fahre bzw. parke höre ich beim lenken ein knacken es kommt sogar vor das ich beim drehen mit dem lenkrad im Stand zeitweise, (nur 1-2 sec.) , mir es so vorkommt als ob ich keine servo mehr hab also das Lenkrad auf einmal ganz schwer geht woran liegt das?

    Hab das Auto jetzt 2 Tage und freue mich jetzt auch ein CC Fahrer zu sein !

    Hoffe ihr könnt mir soweit weiterhelfen!

    Mfg Brake

    #2
    Erstmal viel Spaß mit Deinem CC

    1. Versteh den Sinn grad nicht ganz, wenn ich die Klimaanlage nicht nutzen will, schalte ich sie aus.

    2. Ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit sich keiner einklemmt. Kann man beim freundlichen Peugeothändler umprogrammieren lassen.

    3. Da kann ich Dir leider nichts zu sagen.

    Gruß, Pingu

    Kommentar


      #3
      zu 1.
      ne, das ist nicht möglich. die automatik funktioniert im eco-modus (also klima aus) nicht.
      da mußt du dann schon manuell regeln.
      Peugeot 206 S16 HDi

      Kommentar


        #4
        hallo.

        also zu 1 muss ich sagen dass das doch funktioniert.
        wenn du auf auto stellst und die klima ausmachst, steht zwar kein 'auto' mehr da, funktioniert aber immer noch. habs gestern mal ausprobiert!

        wegen dem knacken würd mal in ne werkstatt fahren!

        mfg David

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch zu deinem CC, da hast Du eine gute Wahl getroffen!

          Zu der Klimaautomatik: Einfach im Auto-Modus auf "A/C" drücken und die Klimaanlage ist aus. D. h. es wird nicht mehr gekühlt, aber Luftverteilung und Gebläsestärke werden nach wie vor automatisch geregelt.

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #6
            Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
            Glückwunsch zu deinem CC, da hast Du eine gute Wahl getroffen!

            Zu der Klimaautomatik: Einfach im Auto-Modus auf "A/C" drücken und die Klimaanlage ist aus. D. h. es wird nicht mehr gekühlt, aber Luftverteilung und Gebläsestärke werden nach wie vor automatisch geregelt.

            GrüCCle
            Markus
            Recht hat er, der Markus.
            Außerdem wird auch die Temperatur geregelt. Nur eben ohne Klimakompressor.
            Kann man wunderbar Morgens testen wenn man losfährt und z.B. 20° eingestellt ist.
            Dann kommt nach einiger Zeit sehr warme Luft aus den Lüftungsdüsen und wird nach eingier Zeit, wenn die Temperatur erreicht wird, wieder kühler.
            Ein Indiz dafür das auch ohne Klima die Heizung automatisch geregelt wird.

            Gruß
            RWH
            :winken:

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für eure antworten! War mit meinen Auto in der Werkstatt nach 4 tagen war er fertig meinten das alles wieder geht und es am servo öl gelegen hatte! Fahre dann nach Hause und siehe da die Servo hängt schon wieder morgen gehts wieder zu Peugeot! *leider*

              Mfg Martin

              Kommentar

              Lädt...
              X