Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung 206cc mit 240000 Km kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    [...] könnte auch einen Kühlschrank ohne Tür verkaufen.
    Naja, vlt. geht es ja als Klimaanlage druch?!

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #17
      Ok vielen dank erstmal für eure hilfe.

      Einen habe ich noch,was sagt ihr dazu?

      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=1

      Kommentar


        #18
        Hallo,da in der Vergangenheit so etliches wie Zahnriemen usw.erneuert wurden,ist das Angebot nicht schlecht.Er hat noch 1 Jahr Tüv,das mindeste,wenn du noch etwas handeln kannst probiere es.Scheint ein faires Angebot zu sein.
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #19
          Wie haben unseren 2t Wagen 206cc Platinum 135 PS Bj.2004 mit 39oooKm. Klimaanlage, Kundendienst, Bremsscheiben Neu gemacht. Mit Windschott Hockenhein, Winterreifen, Chrom Bügel, Klarglas Rückleuchten, Blau met.
          für 6500€ in Zahlung gegen einen gebrauchten 207cc Hdi in Zahlung gegeben. Der Händler hat ihn dann für 8800€ ausgeschrieben.
          Der Wagen war nie außer planmäßig in der Werkstatt. Wie gesagt man kann für wenig Geld ( 6500€ ) auch ein Top Auto bekommen.
          Also nach dem Preis kann man nicht immer gehen.
          Zuletzt geändert von lagomike; 10.03.2011, 13:07.
          Gruß Mike

          Kommentar


            #20
            Für 6500 hätt ich den aber nicht in Zahlung gegeben. Da hat der Händler ein gutes Geschäft gemacht. Es sei denn er war in einem (optisch) weniger guten Zustand.

            Vlg
            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
            ----------------------------------------
            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
            www.sei-mein-freund.de/78731

            Kommentar


              #21
              Der zustand wer Note 2.5. Aber wenn man unbedingt schnell was will tickt man halt etwas anders. Habe lange nach einem Diesel gesucht aber die Dinger sind sehr rar.
              Gruß Mike

              Kommentar

              Lädt...
              X