Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Kilometer habt ihr mit eurem 206cc schon runter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
    ..hat jetzt scghon 217.000 aufm Buckel..
    Ich will den 206cc in guten Händen abgeben...ich dachte 4500 euro ist doch okay oder?
    ich würde es dir wünschen, aber die wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.
    Und bloß nicht von nem Händler belabern lassen, der dann an den Kilometern fummelt und das Ding teurer weiterverkauft.



    Halt uns mal auf dem Laufenden, wenn du ihn wirklich abgegeben hast
    ->für mich das beste Auto überhaupt, werde meinen noch bestimmt 5 Jahre fahren !
    " Hier könnte ihre Werbung stehen "

    Kommentar


      #92
      113000 km

      und schon fast alles repariert u.a. Klimaanlage, Lambdasonde, Zündspule, Zahnriemen+Wasserpumpe, Bremsen vorne, Stoßdämpfer hinten und habe immer noch Probleme die nicht behoben werden können weil sich niemand richtig auskennt bei Peugeot.

      Noch Fragen

      Kommentar


        #93
        Meiner hat nun 95.000 km runter und ich hoffe dass er noch 4 Jahre bzw. 80.000 km durchhält. Meine Eltern möchten mir zwar ständig die Hoffnung nehmen, aber ich hoffe doch sehr dass der Löwe und ich sie eines besseren belehren können.

        Bisherige Reparaturen:

        3. Bremsleuchte getauscht --> Garantie
        Gasdruckdämpfer Kofferraumdeckel getauscht --> Garantie
        Kupplung getauscht bei knapp 60.000 km
        Bremsbeläge hinten erneuert bei 60.000 km
        Hupe getauscht bei 75.000 km
        1 Motorhalter getauscht bei 85.000 km
        Querlenker Fahrerseite getauscht bei 90.000 km
        3x Glühbirne Abblendlicht Fahrerseite

        VLG
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar


          #94
          Hey,

          1 Jahr hat der CC jetzt als Zweitwagen gedient und ich bin ihn öfter gefahren als den Anderen! Nach knapp 8 Jahren und 148000 km, die teils nervenaufreibend aber bestimmt auch genauso schön waren, werde ich mich nun schweren Herzens von meiner "Susi" trennen.

          Gut, gedanklich verkaufe ich das Auto schon seit Monaten, inseriert habe ich es jedoch noch nicht.

          Ich weiß noch nicht einmal wie viel ich dafür nehmen soll, da der Wert für mich ein ganz anderer ist. Sicherlich würde ich den Preis zu hoch ansetzen.

          Auf jeden Fall soll der CC in gute Hände. Habe ich nicht das Gefühl, gebe ich ihn nicht her.

          Gruß

          Kommentar


            #95
            Hallo ich habe ein 206 cc 1,6 HDI JBL und ist vom Baujahr 3.2006 und jetzt hat mein Löwe ca.220.000 Km drauf. Ja richtig gelesen! 220.000km!

            Erste Kupplung drin..., erste Glühkerzen,erste Stossdämpfer ( serie ) mit Eibachfeder drin...! 55mm Tiefer gelegt.. zweite Bremse drin!

            Das tolle ist, der Löwe hat den TÜV bestanden )))))) Nur kleine Mängel:( kleine ) Ölverlust sonst NIX!

            Nur ein einziges mal bei 100.000 km hatte der Kabelriss gehabt sonst war nix dran....

            Roooooorrr... :cool:


            Gruß Roadrunner :cool:
            Zuletzt geändert von ; 11.04.2011, 23:23.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
              1 Motorhalter getauscht bei 85.000 km


              VLG
              Moin, sag mal, der/die Motorhalter.. wie genau merkt man, dass die getauscht werden müssen ?
              Vermute bei mir, dass sie auch "neu" müssen..
              Sind Motorhalter das gleiche, wie Silence-Blöcke ?

              LG
              " Hier könnte ihre Werbung stehen "

              Kommentar


                #97
                @daoekl:

                Bei mir hat sich das defekte Lager dadurch bemerkbar gemacht, dass bei langsamer Fahrt auf welliger Fahrbahn ein klopfendes Geräusch vom Motorraum her zu hören war. Auch wenn ich einen bordstein hochgefahren bin hat sich das Lager durch das Klopfheräusch bemerkbar gemacht. Der Austausch hat rund 160 € gekostet.

                Vlg
                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                ----------------------------------------
                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                www.sei-mein-freund.de/78731

                Kommentar


                  #98
                  Midnights cc km

                  Ich habe jetzt 69800 km runter ich habe mein Baby mit 64000 im Feb gekauft

                  Kommentar


                    #99
                    Habe am Sonntagmorgen die 50.000 Marke geknackt:cool:
                    PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

                    Kommentar


                      Zitat von Montoya Beitrag anzeigen
                      Habe am Sonntagmorgen die 50.000 Marke geknackt:cool:
                      Dazu fehlen mir noch 1.200 km. Das kann dauern!!!

                      Gruß
                      Hogi
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        Habe meinen seit 1897 Tagen und bin damit jetzt im Schnitt täglich 36,689 Kilometer gefahren.
                        Heute Abend in die Garage mit genau 69.600 km gestellt.

                        Sonnige Grücce
                        Gazela
                        mit CC geht`s mir gut
                        www.gazela.de

                        Kommentar


                          :cool: Ich erklär mich dann mal selbst zum (vorläufigen) Sieger...
                          235.000 km, davon 205.000 km auf Autogas - natürlich alle von mir und mit einem CC. Wer bietet mehr?
                          Sieger der SLK-Trophy 2007
                          Vize der SLK-Trophy 2008
                          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                          Kommentar


                            Mehr noch nicht, aber mit 198500, davon rd. 145000 auf Gas biegen Monsieur und ich gerade in die zweite Runde ein. Jährlich kommen gut 40000 dazu.

                            Immer noch erste Kupplung! So langsam trage ich mich mit dem Gedanken bis zum Ende der Steuerbefreiung 2018 mit ihm zusammen zu bleiben.

                            Gruß Kai

                            Kommentar


                              Mein Peugeot hat Baujahr 2003 und gerade mal 35.000 km drauf. Ich hab ihn voor 2,5 Jahren mit 15.000 km gekauft.

                              Kommentar


                                hallo zusammen,

                                habe meinen mit rund 115.000 km für meinen rcz 200 thp in zahlung gegeben. er war baujahr 07/2005 und hatte eigentlich keinerlei ernsthafte wehwehchen. selbst der komplette 1. auspuff war noch dran und laut händler hält der nochmal locker 60 bis 80.000 km. lag wohl auch daran, das ich fast täglich mind. 60 bis 100 km gefahren bin (die letzten 2 jahre, vorher stand er unter der woche eher), kurzstrecken gabs eigentlich nie. ein gasdruckdämpfer war mal defekt und bei rund 35.000 wurde auf garantie die kupplung getauscht.

                                ich behalte meinen cc in ehren, hab ihn ja auch noch als 1:18 modell der 200ps rcz entschädigt aber auch für den "verlust".

                                --
                                Viele Grüße

                                quiksilver

                                seit 04/2011:
                                RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                                ab Frühling 2014:
                                RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X