Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc in parthenon beige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207cc in parthenon beige

    Hallöchen!!!

    Ich bin neu hier im Forum und wollte kurz mal Hallo sagen. :winken:
    Finde Euer Forum echt supi!!!!
    Nun hätte ich eine Bitte und ich brauche ganz dringend Euern Rat:
    Fahre zur Zeit nen 206cc und möchte auf den 207cc umsteigen. Gehe heute ich auf die Innsbrucker Frühjahrsmesse( bin aus Tirol) und möchte ihn dort bestellen. Die Frage ist nur " welche Farbe".
    Hätte ihn sooooooo gern in diesem beige habe aber keine Ahnung wie die Farbe wirklich aussieht. Leider gibts bei uns in der Nähe noch keinen zum anschauen und auf den Bildern síeht er einmal weiss und dann wieder beinah gelb aus. Alle, auch mein Verkäufer sagen dass er aussieht wie ein Taxi.:confused:

    Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen könntet.

    Liebe Grüße aus Tirol und weiter so!!!!!

    #2
    Alle, auch dein Verkäufer haben keine Ahnung.

    Er hat höchstens Ähnlichkeit mit einem Taxi die Farbe ist aber nicht die Gleiche.
    Und nein, Passanten am Straßenrand wollen nicht mit und winken dir auch nicht zu.

    Du musst dich allerdings daran gewöhnen, dass du mitunter von Mitmenschen (besonders von anderen 207cc Fahrer) groß angestarrt wirst weil du dich getraut hast so eine geile Farbe zu nehmen und nicht den Einheitsbrei.

    Es gibt von Renault eine ähnliche Farbe auch den häßlichen New Beetle und den Lancia Y oder Musa habe ich schon mit ähnlichem gesehen


    [edit] ach so mein Rat an dich; nimm die Farbe und du wirst es nicht bereuen.
    Außedem strahlt es etwas Individualismus mit Stil aus
    Zuletzt geändert von Gutzemberg; 15.03.2008, 09:28.

    Kommentar


      #3
      Danke!!!!!!!

      Hallo!

      toll dass Du so schnell geantwortet hast. Genau wegen Deinem Bild ist mir nämlich diese Farbe ins Auge gestochen.
      Ich denke auch dass die wirklich alle keine Ahnung haben.:keineahnung: Ich find sie nämlich total geil und rein weiss steht leider auch nicht jedem Auto.
      Den Innenraum in schwarz gehalten und die Seitenleisten in Wagenfarbe und ich glaube er steht super da!
      Sieht sicher sehr edel aus. Das Auto auf Deinem Bild ist das Deiner? Sehr gelungen! Hat halt auch nicht jeder.:cool:

      Danke nochmal für Deine Hilfe! Jetzt bin ich nicht mehr so unsicher.

      Kommentar


        #4
        kann mich nur anschließen. is ne echt geile farbe. bereue es kein bissel das ich ihn mir so bestellt hab. und auf die sprüche der anderen geb ich nix.

        is kommt halt immer drauf an wie die sonne scheint. bei praller sonneneinstrahlung wirkt er fast weiß und in der abendsonne bzw. an trüben tagen wirkt er eher beige.

        ich wollte erst nen schwarzen und als ich die farbe beim händler stehen sah hab ich mich direkt umentschieden.

        kannst ja auch mal in meine galerie schauen, da sind noch paar bilder aber in abendsonne
        :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

        Kommentar


          #5
          :winken:
          die Bilder sind sehr schön, auch in der Abendsonne wirkt er sehr edel.
          glaub ich hab mich aufgrund Eurer Antworten schon entschieden. Danke für Euren Zuspruch!
          Du hast die Seitenschutzleisten in schwarz-gefällt Dir das besser oder hat´s nen anderen Grund?
          Leder nehm ich keines, Polsterung aber in schwarz. Ansonsten natürlich den Active( das ist bei Euch der Platinum). Einparkhilfe hinten ein Muss! Ev. irgendwann später tieferlegen. So das war´s-glaube mehr brauch ich nicht.:cool:
          Mann-ich freue mich schon riesig!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Selena Beitrag anzeigen
            ...Das Auto auf Deinem Bild ist das Deiner? Sehr gelungen! Hat halt auch nicht jeder.:cool:
            Ja, das ist meiner

            Hier in meiner Garage ist noch ein Bild.
            Ich muss mal bei besserem Wetter neue Fotos machen
            http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1075


            Dank der Bilder von Kib und von MCC habe ich mich damals für die Farbe entschieden.

            Kommentar


              #7
              mit den seitenleisten bin ich mir noch net so sicher. anfangs wollte ich sie lackieren lassen und mittlerweile finde ich passt es, da ich ja auch die schwarzen felgen im sommer drauf habe.

              muss es mir am pc mal faken damit ich sehe wie es mit leisten in wagenfarbe rüberkommt.
              :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

              Kommentar


                #8
                Ich würde es in schwarz lassen.Mir gefällt es

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kib-cc207 Beitrag anzeigen
                  mit den seitenleisten bin ich mir noch net so sicher. anfangs wollte ich sie lackieren lassen und mittlerweile finde ich passt es, da ich ja auch die schwarzen felgen im sommer drauf habe.

                  muss es mir am pc mal faken damit ich sehe wie es mit leisten in wagenfarbe rüberkommt.

                  Hy!!!

                  stimmt gutes Argument-mit den schwarzen Felgen schaut´s ziemlich geil aus!:cool:
                  Sind das Orginalfelgen von Peugot?
                  Ich galub-wenn ich meinen mal habe, dann werd ich mir auch die schwarzen Dinger besorgen. Gefällt mir echt mega.
                  Und die Seitenleisten bleiben erst mal schwarz,die kann ich bei belieben immer noch weiss lackieren lassen.

                  Gruß Selena

                  Kommentar


                    #10
                    So-Herbstmesse ist gelaufen und immer noch kein Auto! Heul!!!!!
                    Bin total enttäuscht denn mein Autohändler war ja voll der Sparefroh!!!
                    11% hätte er mir nachgelassen und die nur mit Müh und Not, ist wohl etwas wenig oder?
                    Habe im Internet ein wenig gestöbert und im Osten Österreichs ( wohn ja leider im Westen), bekommt man zw. 12 und 15 % auf einen Neuwagen.
                    Echt schade-hätte das Auto gern über Ihn gekauft denn er ist sehr nett, nur leider auch sehr zäh. Lieferzeit wäre auch ca. 2 Monate gewesen da die Farbe parthenon beige nicht lagernd ist-wird sehr wenig bis gar nicht gekauft.
                    Tja da werd ich wohl oder übel nach Wien fahren müssen um endlich mein Traumauto zu kriegen.
                    Aber was soll´s- heulen hilft nix jetzt muss ich mich auf die Suche im Netz begeben.
                    Trotzdem Danke nochmal für Eure raschen Antworten!

                    Selena

                    Kommentar


                      #11
                      schade das es mit der bestellung net geklappt hat. meiner hat auch 7 wochen gebraucht bis er da war.

                      nee das sind keine originalfelgen. sind die o.z. anniversary 35 in 18"
                      :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Selena Beitrag anzeigen
                        So-Herbstmesse ist gelaufen und immer noch kein Auto! Heul!!!!!
                        Bin total enttäuscht denn mein Autohändler war ja voll der Sparefroh!!!
                        11% hätte er mir nachgelassen und die nur mit Müh und Not, ist wohl etwas wenig oder?
                        Habe im Internet ein wenig gestöbert und im Osten Österreichs ( wohn ja leider im Westen), bekommt man zw. 12 und 15 % auf einen Neuwagen.
                        Echt schade-hätte das Auto gern über Ihn gekauft denn er ist sehr nett, nur leider auch sehr zäh. Lieferzeit wäre auch ca. 2 Monate gewesen da die Farbe parthenon beige nicht lagernd ist-wird sehr wenig bis gar nicht gekauft.
                        Tja da werd ich wohl oder übel nach Wien fahren müssen um endlich mein Traumauto zu kriegen.
                        Aber was soll´s- heulen hilft nix jetzt muss ich mich auf die Suche im Netz begeben.
                        Trotzdem Danke nochmal für Eure raschen Antworten!

                        Selena
                        ...wenn du dann von west-tirol nach wien gefahren bist und wieder zurück sind schon 2-3% höherer nachlaß dahingeschmolzen. dann kannste auch bei deinem freundlichen vor ort kaufen. denn dort wirst du ja wohl auch in die werkstatt gehen ? und wenn dann im mai das dach aufgeht, ist doch alles peace - oder ?
                        grüßle
                        schal statt schott

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von deek Beitrag anzeigen
                          ... denn dort wirst du ja wohl auch in die werkstatt gehen...
                          ...und wie jedesmal bei diesem "Argument" sehe ich da nicht den geringsten Zusammenhang...


                          @Selena
                          Falls du den Rabatt-Thread noch nicht kennst:
                          http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13057

                          11% sind viel zu wenig.
                          Ich weiß nicht wie es bei euch in Austria mit EU-Importen ausschaut aber das wäre auch ne Alternative.
                          Zumindest sind da mehr drinn als 11%

                          Kommentar


                            #14
                            11% sind viel zu wenig.
                            Ich weiß nicht wie es bei euch in Austria mit EU-Importen ausschaut aber das wäre auch ne Alternative.
                            Zumindest sind da mehr drinn als 11%[/QUOTE]

                            Da haben wir uns auch schon schlau gemacht- natürlich sind EU-Importe aus den skandinavischen Ländern billiger.. Aber die Abwicklung (Behörden,usw...)?!

                            Das mit der Werkstätte ist für mich auch kein Argument.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe ja auch nen EU-Wagen deswegen weiß ich, dass es hier in D-Land völlig unkompliziert war mit den Behörden.
                              Ich musste ihn nur selber zulassen mehr nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X