Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfallschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unfallschaden

    Weiß net wo ich sowas Posten soll, deswegen mach ich mal n neues Thema beim Allgemeinen auf.

    Also, 22 Uhr, Ampel schaltet auf Orange, ich brems, höre dann Reifen quietschen, grüner VW Lupo fährt mir voll hinten rein....zum glück hab ich die Bremse gelöst als ichs quietschen gehört hab!

    Schaden: So wies ausschaut nur die Stoßstange und die Halterungen und die inneren Radabdeckungen...
    Zum glück war einer der bei Peugeot arbeitet als Zeuge gleich nebendran mit nem silbernen 206CC und n Taxifahrer hab ich auch noch als Zeugen...

    Mal schaun was die von Peugeot morgen dazu meinen.

    ACH MENNO, blöde VW Fahrer!

    Jetzt kann ich wenigstens mal Bilder in der Driverscorner posten... wo se sonst keine 206er Limos aufnehmen :biggrin:

    #2
    Ja, ja,
    die lieben VW Fahrer. Sind meine besten Freunde. Entweder Grufties oder Fahranfänger... Oder einfach unfähig.




    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


      #3
      Hier die Fotos...

      Kommentar


        #4
        Aua, ich hoffe mal für dich das keine tragenden Teile was abbekommen haben! Sieht man leider erst wenn der Stoßfänger runter ist.
        Warum ist der Lupo nicht unter dir durchgefahren???
        WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

        206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

        Kommentar


          #5
          Soll des ne anspielung auf mein noch net tiefergelegtes Fahrwerk sein? :d_niemals:

          Am Montag gehts ab zum Sachverständigen...

          Kommentar


            #6
            Nein es sollte keine Anspielung auf ein noch nicht Tiefergelegtes Auto sein. Das sieht man auf den Bildern ja sowieso nicht.

            Meinte das in Anspielung darauf das Dir ein Elefantenrollschuh :t_teufelfrech:, Verzeiung ein VW Lupo draufgebumst ist. Die Kiste ist doch so klein die passt auch unter einem tiefergelegten Auto durch. :biggrin:

            Ich wünsch Dir glück das der Rahmen nix abbekommen hat, sonst könnte es sein das sich Dein Kofferraum und der Rest des Autos in ein Feuchtbiotop entwickelt. Und Champions will wohl keiner in seinem Auto ernten, oder??
            WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

            206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

            Kommentar


              #7
              Selbst wenn was verzogen ist....er muss zahlen 8)

              Aber des blech unter der schaumstoffabdeckung im kofferraum hats ganzschön rausgedrückt..

              Kommentar


                #8
                Ohjee heftig ist das

                Dein armer neuer CC ,tut mir echt Leid für dich.
                So wie deine Photos ausschauen und du sagst,dass dein Bodenblech unter der Abdeckung geknickt ist , steht schon für mich fest, das wird übels teuer und echter Kraftact.
                Hoffentlich muss dein CC nicht auf die Streckbank ,sonst kannst ihn schon jetz wegwerfen ,denn die Arbeit lohnt dann nur noch gering und dein Wagen ist ein Unfallfahrzeug der den Wiederverkauf eingeschränkt.
                Bei diesen Cabrios ist es immer schlimm,wenn hinten einer schon mit 40 reindüst.

                Ich drück dir die Daumen vielleicht hasst ja doch noch Glück im Unglück.

                Gruß aus der Eifel

                Miro

                Kommentar


                  #9
                  Also, 22 Uhr, Ampel schaltet auf Orange, ich brems, höre dann Reifen quietschen, grüner VW Lupo fährt mir voll hinten rein....zum glück hab ich die Bremse gelöst als ichs quietschen gehört hab!

                  DEr Lupo-Fahrer wollte wohl noch über die Ampel fahren und hat nicht mit gerechnet das du bremst dumm gelaufen für den und seine reaktion war bestimmt :erschreck:

                  Der Schaden könnte echt teuer werden, wenn da mal nicht noch was beim Kofferraum verogen ist (wegen Dach ist es echt schlecht) und dir noch viel Glück das es nicht solange dauert bis deiner wieder fahrbereit ist.

                  Gruß Tobi

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm, ich fahr die ganze Zeit damit rum.
                    Nicht-Autofaschisten ham den Schaden netmal aufn ersten blick entdeckt..

                    Aber jetzt hab ich festgestellt das wenn die Strasse mal net ganz perfekt ist unds n bissle hubbelt das mein linkes Fenster knickse von sich gibt. Nix lautes...aber immerhin, obwohl der lupo mich mehr von der rechten Reite genommen hat. Vielleicht ist was verschoben?

                    Kann man noch mit nem Auto fahren wo der Rahmen verschoben ist?
                    Aber darf man net, oder? Es heißt ja immer Totalschaden wenn des Teil verzogen iss...

                    Hmm, n neuer Neuwagen :d_gutefrage: :biggrin: 8) :i_drink:

                    Übermorgen sehma mal weiter

                    Kommentar


                      #11
                      guten morgen liebe leute
                      also mir ist ähnliches passiert
                      ich fahre auf der vorfahrtsstraße so mit knapp 50 km/h und dann sehe ich, wie jemand von rechts aus ner seitenstraße nach links abbiegen möchte, aber an statt zu gucken, einfach fährt. ich schaffe es nur noch kurz zu bremsen, aber das reicht nicht mehr. mit 35-40 km/h (also schätze ich), rausche ich der anderen voll ins heck. meiner vorne ganz kaputt. die frau steigt aus und fängt an mir ihre lebensgeschichte zu erzählen und das sie eh immer pech mit dem auto hat (zur info : ein relativ neuer VW polo) und schon diverse sachen auf parkplätzn gerammt oder gestreift hat (so sieht der wagen auch aus). also meiner in der ganzen frontpartie sehr mitgenommen. aber, naja sowas wie einziger prost, ihr polo ist auch hin, wie sich später rausgestellt hat. da war hinten die achse gebrochen und die ganze fahrerseite komplett verzogen (leider habe ich davon keine bilder). kommt deren freund vorbei, guckt sich meinen an und sagt so trocken "ach das bischen blech, ist ja nicht so wild und ich soll mich nicht so anstellen". das war dann zu viel für mich, denn bis dahin war ich eigentlich echt die ruhe selbst. aber zum glück waren dann die polizisten schon da.
                      naja der adac schlebt mir den wagen dann nach hause und wir stellen bei peugeot ab (das war an einem samstag). sonntag morgens um 8 ruft mich mein händler an. ich denk noch, wer stört da mitten in der nacht. fragt mich, was ich denn gemacht habe, erzähle ihm die kurzfassung. er wollte aber eigentlich nur, daß ich den schlüßel vorbei bringe, weil das wrack von der zentralen stelle vor geschäftshaus wech soll, weil ich ausgerechnet an dem sonntag die vorstellung vom 407 hatten. er meinte, wo er ja recht hat, daß es net so gut aussieht, wenn da vorne son mitgenommener 206 steht.
                      das ganze ist jetzt 6 wochen her. wenn alles so läuft wie geplant, dann bekomme ich vielleicht so in 2-3 wochen meinen neuen. ich hoffe die schaffen das rechtzeitig, denn bisher weiß mein händler noch keinen termin, hofft aber, das der wagen bis august kommt, weil den ganzen august hindurch sind bei peugeot ferien sind und ich den dann sonst erst im september bekomme
                      naja ich hoffe das beste
                      zum abschluß hänge ich noch ein paar bilder an, wie er dann zum schluß aussah
                      Peugeot 206 S16 HDi

                      Kommentar


                        #12
                        Tach zusammen....
                        Heute hat es mich auch zum ersten mal erwischt!!! :t_teufelboese: :t_teufelboese:

                        Mein kleiner CC steht friedlich und ruhig geparkt aufm Parkplatz...

                        Bis so ne nette olle 70 jährige mit ihrem goldfarbenden Mazda Stufenheck scheisshaus vor mir versucht einzuparken..... :erschreck:

                        *KNIRSCH**WACKEL* :sterne: :sterne:

                        Das wars für meinen Kotflügel,Stosstange und diesen komischen kunststoff ramme vorne...*autsch*

                        Guckt euch das pic an...Und alles In SCHRITTGESCHWINDIGKEIT!!!! :i_respekt:
                        Die hält nicht an?!!?!

                        Nix einfach weiter rein in mein Auto!?!?!

                        *Jammer* nu kann ich mir den ganzen stress des reparierens Antuen...Ich hoffe nur das ich mir jetzt ne neue *Rieger* Schürze dabei raushandeln kann :k_biggrin: :k_biggrin:

                        naja schauen wir mal...

                        Kommentar


                          #13
                          Der Alten würd ich nen AOK Shopper verpassen. Wahrscheinlich hat die eh schon nen steifen Hals. Mir ist mal so mittdreißiger auch beim Ausparken rein... Zum Glück nur in die Stoßstange. Außer Kunststoffabrieb von dem( 190 er- sch... Mercedes) bei mir keine bleibenden Schäden. Sonst hätt ich den wahrscheinlich ne Nummer kürzer gemacht




                          Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallöle-
                            Tja, so etwas kann halt mal im Leben passieren.
                            Ich würde aber auf jeden Fall mit dem Wagen zu einem Gutachter fahren.
                            Da dich die olle Schramme vorne links erwischt hat, besteht die Möglickeit,das dein Antriebsstrang vorne links etwas abbekommen haben könnte(Spur, etc.)
                            Ich würde das genaustens überprüfen lassen.
                            (Und net traurig sein, der Peugeot-Dr. wirds wieder richten.)

                            Gruß
                            Fighter 8)

                            Kommentar


                              #15
                              Und wieder so ein Fall, warum ich die regelmässige Fahrtüchtigkeitsprüfung bei über 60 Jährigen begrüssen würde.

                              Na ja...
                              Mein Mitgefühl ist mit dir...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X