Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin zurück

    Hallo zusammen,

    wie man meinem Profil entnehmen kann bin ich nicht wirklich neu hier, sondern war von 2005-2013 hier im Forum aktiv. Nachdem mein schöner 206 CC aufgrund eines Unfalls 2013 von mir gehen musste und ich auf einen Peugeot 208 umgestiegen bin, war ich hier natürlich kaum noch unterwegs.

    Das wird sich aber ändern, für mich beginnt wieder die CC-Ära. Schon längere Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, vom 208 auf einen 207 CC umzusteigen. Irgendwie fehlt mir einfach das "CC-Feeling", ich kann es schwer beschreiben aber mit dem 208er wurde ich nie so warm wie mit dem 206 CC davor. So ein CC ist eben was ganz besonderes. Und da ja nun das Ende des CC´s naht möchte ich mir einen der letzten schnappen.

    Vorhin bin ich beim Händler hier im Ort vobeigefahren und was seh ich da stehen: Einen nagelneuen schwarzen 207 CC Allure der sogar noch mit der Schutzfolie beklebt war. Wenn das mal kein Wink des Schicksals ist, dass gerade jetzt so einer wie ich ihn haben möchte dasteht.

    Morgen werde ich mich mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, die Konditionen scheinen ja momentan sehr gut zu sein was die CC´s betrifft. Da gibt es eine 1.000 € Inzahlungnahmeprämie und Winterkompletträder bei Vertragsabschluss bis ende Dezember.

    Wenn das finanzielle morgen geklärt ist und für mich passend ist, kann ich vllt. schon nächstes Wochenende Bilder von meinem Schätzchen in´s Netz stellen.

    Euch einen sonnigen Sonntag
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    #2
    Moin Markus !!!

    Supi ... dass wir Dich wieder in der CC-Gemeinde begrüßen dürfen !!
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      So, nun habe ich vor 4 Wochen die Gelegenheit genutzt und einen der letzten 207 cc ergattert. Es ist ein weißer Allure und nach nun 1200 km bin ich total begeistert. Kein Vergleich zum 206 cc, es klappert nichts und er fährt sich wie ein geschlossenes Auto.

      Bin mega happy dass ich noch einen neuen CC bekam.

      Sonnige Grüsse
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #4
        Hey Markus,

        schön, dass Du wieder da bist.

        Bezüglich des Klapperns (gerade bei verschlossenem Verdeck): Das kommt garantiert. Habe meinen mit 46k Kilometern gekauft. Da war er noch recht ruhig. Spätestens ab 80k Kilometern ist er dann deutlich rappeliger geworden. Workaround: Offen fahren.

        Kommentar


          #5
          Hey na bis 80.000 km is ja bei mir noch etwas hin. Dann sollte ich die Ruhe noch etwas genießen.

          Grüsse
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar

          Lädt...
          X