Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Modell

    Hey Leute, ich wollte mal Fragen was ich wohl für ein Modell habe.

    Habe Alu Pedalen,Alu Schaltknauf,Frontschürze mit dem Kunststoff in Wabenform, und Einstiegsleisten.

    ESP,Regensensor, Leder und Sitzheizung habe ich nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

    MFG Peter
    Wer später bremst, ist länger schnell !

    #2
    Hört sich nach nem Filou aus den Niederlanden oder so an ...:confused:

    Kommentar


      #3
      @Lüner206cc

      Eine Angabe des Baujahres/-monat würde das Ratespiel wesentlich vereinfachen!

      Ich nehme an, dass Du Deinen CC als Gebrauchtwagen gekauft hast?

      Alu-Pedale, -Schaltknauf und -Einstiegsleisten gab´s ja (auch) im Zubehör. DAS sagt gar nichts über die Modellvariante aus, da das ja jederzeit einzeln nachrüstbar ist/war.
      Aufgrund des Wabengitters (das ja erst die neueren Modelle hatten) könnte man ungefähr auf´s Baujahr schliessen - aber auch DAS ist ja einzeln umrüstbar. Über das Modell sagt aber auch dieses Gitter nichts aus!

      Wie sieht´s mit KLIMA aus? Gar keine, manuell oder sogar -Automatik?

      Kommentar


        #4
        Hey leute, ich habe sogar eine Klimaautomatik, und EZ ist Mai 2003.

        Ich hoffe das kann euch weiterhelfen.Und ihr mir auch

        MFG Peter
        Wer später bremst, ist länger schnell !

        Kommentar


          #5
          Hallo Peter!

          Na, dann würde ich mal sagen:
          Das ist eine ganz "normale" CC-Basis-Version, die mit den dort aufpreispflichtigen Extras Klimaautomatik und Sport-Paket (Alu-Pedale, -Schaltknauf, -Einstiegsleisten) ausgestattet wurde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lüner206cc Beitrag anzeigen
            ESP,Regensensor, Leder und Sitzheizung habe ich nicht.
            @Stoppi
            Das kann nicht sein, denn der normale CC (meiner ist auch aus dieser Zeit) aus dieser Zeit hatte ESP und Regensensor... Die hat er aber nicht. Und den Filou gab es damals noch nicht. Daher denke ich mal, dass es sich um einen Reimport handeln muss.

            @Lüner206cc
            Hast du lackierte Stossfänger? Wenn nein, würde das zumindest das fehlende ESP erklären. Denn die Ez sagt nichts über das Baujahr aus. Denn genau zu dieser Zeit gab es einen Modellwechsel. Schau mal anhand der ORGA-Nummer nach, wann Dein CC gebaut wurde: http://www.206cc-wiki.de/Herstellungsdatum
            Zuletzt geändert von Schnueffler; 02.08.2007, 12:15.
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
              @Stoppi
              Das kann nicht sein, denn der normale CC (meiner ist auch aus dieser Zeit) aus dieser Zeit hatte ESP und Regensensor... Die hat er aber nicht. Und den Filou gab es damals noch nicht. Daher denke ich mal, dass es sich um einen Reimport handeln muss.
              Ich war (auch) davon ausgegangen, dass ja die EZ nichts über das tatsächliche Produktionsdatum aussagt - und somit das fehlende ESP erklärt.
              An den Regensensor hatte ich gar nicht (mehr) gedacht: Stimmt, der sollte da in jedem Fall drin sein. Sonst wär´s ja auch noch ein 2001er-Modell....

              Kommentar


                #8
                Hier mit dem I-Net Explorer anmelden und die VIN eingeben
                http://public.servicebox.peugeot.com/
                Dann erfährt man was man hat mit welcher Ausstattung etc

                Kommentar


                  #9
                  Was ist eine VIN? Die Seite erwartet einen Kundencode und Passwort? Woher bekomme ich das????
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
                    Was ist eine VIN?
                    VIN = Vehicle Idendifaication Number = Seriennummer
                    zu finden in den Papieren als Teil der Fahrgestellnummen
                    http://www.mcuvelier.de/Peugeot/FAQ/...hlusselung.jpg

                    Die Seite erwartet einen Kundencode und Passwort? Woher bekomme ich das????
                    registrieren...!?

                    Kommentar


                      #11
                      Hey aber wenn ich mich dort registriert habe, wollen die das ich auch noch ein abo abschliße und dann muss ich geld bezahlen.

                      Das ist doch nocht sinn und zweck der sache, oder kann ich den dienst irgendwie ohne abo aufrufen.

                      MFG Peter
                      Wer später bremst, ist länger schnell !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lüner206cc Beitrag anzeigen
                        Hey aber wenn ich mich dort registriert habe, wollen die das ich auch noch ein abo abschliße und dann muss ich geld bezahlen.

                        Das ist doch nocht sinn und zweck der sache, oder kann ich den dienst irgendwie ohne abo aufrufen.

                        MFG Peter
                        Wieso klickst Du auch auf die ABO-Dienste und nicht einfach auf die FREIEN Dienste!?
                        Dann gibst Du bei "Ersatzteile" Deine VIN ein - und gut is!?

                        Kommentar


                          #13
                          Alles klar danke,
                          ich probiere es noch mal später wenn ich meine Seriennummer gefunden habe und dann meld ich mich nochmal...

                          Peter
                          Wer später bremst, ist länger schnell !

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich weis jetzt schonmal,das mein auto am 11.april 2003 gebaut wurde.

                            Und zwar in Mulhouse

                            Jedoch kann ich auf der Peugeot service box seite keine FREIEN DIENSTE benutzen ,dann schreibt er mir

                            Sie befinden sich inService Box unabhängige BetriebeDiese Anwendung bietet Ihnen den Zugang zu Hersteller-Dokumentation. Sie können alle Dienste des linken Menüs "Freie Dienste" ab Ihrer Anmeldung abfragen. Um jedoch die technische Dokumentation (Abo-Dienste) abzufragen, schließen Sie bitte ein Abonnement ab im Reiter "Abonnieren".

                            Bitte um Hilfe!!!


                            Peter
                            Wer später bremst, ist länger schnell !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              Wieso klickst Du auch auf die ABO-Dienste und nicht einfach auf die FREIEN Dienste!?
                              Dann gibst Du bei "Ersatzteile" Deine VIN ein - und gut is!?
                              Hallo!!
                              Sagt einem die Ausstattung CAB NIVEAU A etwas ????

                              Ich fand unter Elektrik Besondere Beleuchtung. Tagesleuchte
                              Wie soll das Funktionieren???



                              Verschiedenes
                              Konzeptionsbasis (D)
                              Varianzkriterien, Kundschaft Entwurf STANDARD
                              Zuletzt geändert von ; 03.08.2007, 22:02.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X