Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo Electroman das Auto was du hier auf deinem Foto hast ist Neysha blau aber so grün wie du es hier siehst ist das Auto nicht es ist blau mit einem Touch grün türqoise aber der Wagen ist blau und auch nicht aber nicht so agressiv grünlich wie ihr meint das spezielle ist ja das die Farbe dauernd je nach Lichteinfall die Farbe ändert ist Sonne ist die Farbe hell blau mit leichtem schimmern von hell grün ist es dunkler ist die hauptfarbe immer noch blau mit leictem grün. In meinen Augen ist die Farbe zu 85% blau und 15% leicht grün aber definitiv Blau
    Zu den Fotos habe nicht mehr Material wie ich euch gezeigt habe habe die Farbe beim kauf gesehen und ich muss bis ende Januar warten jetzt.
    Wenn ich noch welche Fotos finde seid Ihr die ersten die Sie zu sehen bekommt.

    Kommentar


      #77
      NEYSHA BLAU

      Also hier auf dieser Seite fahrt Ihr mit den Bildern nach unten und Ihr seht genau wie NEYSHA blau aussieht mehr blau als grün.
      http://www.307cc.net/photos/autres_g...oncessions.htm

      Kommentar


        #78
        Irgendwie drehen wir uns im Kreis. Die Farbe hatten wir doch oben schon mal. Ich warte jetzt drauf, daß wieder einer kommt und sagt, daß dies hier Poseidon ist. Ich glaube ich nehme den roten.

        Kommentar


          #79
          Zitat von electroman
          Irgendwie drehen wir uns im Kreis. Die Farbe hatten wir doch oben schon mal. Ich warte jetzt drauf, daß wieder einer kommt und sagt, daß dies hier Poseidon ist. Ich glaube ich nehme den roten.
          Nevada oder Babylon-Rot...!?

          Ach ja: Geomon´s Link zeigt tatsächlich nen Neysha-Blauen! Dieses Foto kommt dem "Live-Eindruck" am nähesten --> KLICK!!
          Zuletzt geändert von Stoppi; 18.11.2005, 13:46.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Stoppi
            Ach ja: Geomon´s Link zeigt tatsächlich nen Neysha-Blauen! Dieses Foto kommt dem "Live-Eindruck" am nähesten --> KLICK!!
            auf dem foto sieht die farbe aus wie antiguablau

            p.s.: vom opel tigra twin top
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              #81
              Zitat von Stoppi
              ... zeigt tatsächlich nen Neysha-Blauen! Dieses Foto kommt dem "Live-Eindruck" am nähesten
              Kein Wunder. Das Lack auf diesem Bild rangiert ja auch von dunkel blau bis herr türkis und denkt alle blautöne ab. Der Peugeotlack ist schon ein ganz besonderer.

              Kommentar


                #82
                offizelles von peugeot ,
                diese farben gibts am 307er ( in Ö > denke D auch ! )
                Der neue 307: neue Außenfarben

                Das Design des neuen 307 wird auch durch fünf neue Außenfarben untermalt, die den Charakter der verschiedenen Karosserievarianten hervorragend zur Geltung bringen:

                Metallic Salamanca Orange Limousine und CC
                Metallic Neysha Blau CC
                Metallic Gombo Grün Limousine und Break
                Metallic Cerian Grau SW
                Hurrican Grau Limousine und Break

                Drei bisher bestimmten Karosserie- oder Modellvarianten vorbehaltene Farbtöne sind nun auch für andere Varianten verfügbar und verleihen ihnen neuen Charme:

                Montechristo Purpur Limousine und SW (statt nur CC)
                Grönland Silber Limousine und Break (statt nur SW)
                Stahl Grau alle Limousinen und Break

                Mit den bereits bekannten Farben (Schneeweiß, Aluminium Grau, Montebello Blau, Poseidon Blau, Vermont Grün, Luzifer Rot, Aden Rot, Erlen Grau) bietet die Palette des neuen 307 insgesamt 15 Farbtöne – davon 12 mit Metallic- oder Perlmuttglanz.
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #83
                  Ich sehe nirgendwo das Wort Babylon Rot in der Liste.

                  Hier ist ein Bild, auf dem viele Farben vertreten sind:
                  Zuletzt geändert von ; 07.01.2006, 15:23.

                  Kommentar


                    #84
                    Der linkt klappt hier nicht. Liegt's an meinem Rechner ?

                    Kommentar


                      #85
                      Link geht. Habe soeben getestet.

                      Kommentar


                        #86
                        bei mir auch ok
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          #87
                          Unter http://www.307cc.net/infos/infos.htm kommt bei mir nur ein EBAy.POPUP und eine leere Seite - ist aber egal.

                          Kommentar


                            #88
                            babylonrot

                            Kann mir einer sagen, was an der Farbe Babylon-Rot so Besonderes ist: Ein Freund von mir hat einen in Babylon-Rot und wollte sich seinerzeit eine neue Schnauze dranmachen lassen, weil ihm seine kaputtgefahren wurde. Die neue war viel heller und passte farblich nicht, also musste er es umlackieren lassen. Die Spurensuche ergab, daß angeblich diese Sonderfarbe am Auto direkt nachveredelt wird, oder so. Mein Händler hat, daruaf angesprochen, auch nur rumgedruckst und kein Ahnung, wieso die Farbe so Besonders ist. Irgendwas muss dran sein, da sie auch bei Bestellung schon teurer ist.

                            Ich habe mir nebenbei angemerkt genau deshalb keinen in rot genommen. Da ich inszwischen aber auch ein Lackproblem habe frage ich mich, ob stahlgrau auch irgendwie problematisch sein könnte. :confused:

                            Kommentar


                              #89
                              Babylonrot war die Farbe des Vorserienmodells des 307CC, das im Herbst 2002 auf der Automesse in Paris vorgestellt wurde und hat - wie für solche Showmodelle üblich - besondere Farbeffekte.
                              Beim Produktionsstart des Serienmodells wurde diese Farbe zunächst gar nicht angeboten. Erst die steigende Nachfrage nach der Farbe des Vorserienmodells veranlaßte Peugeot, diese Farbe nachträglich in den Katalog aufzunehmen.
                              Und da dies - wie gesagt - eine "Showfarbe" ist, scheint die Reproduktion offenbar schwieriger zu sein als bei anderen Farben, wenngleich es auch bei anderen Farben manchmal Probleme gab, z.B. bei TheCure (sorry, finde den Thread nicht mehr.

                              Grüße
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                #90
                                Ich habe das babylon nun schon an 2 verschiedenen Fahrzeugen real gesehen. Sind wohl identisch untereinander. So glitzernd, wie in meinem Avatar (das Autosalonbild) war es aber nicht. Es ist aber die einzige Farbe, die derzeit halbwegs gut aussieht. Das Neysha ist ein undefiniertes Blau mit Grünstich und das Montechristo ein Braun mit Lila-Stich und damit kein bischen ähnlich dem satten Violett in den Prospekten, z.B. dem Bild mit dem Heckklappengepäckträger oder der Interieur-Sicht "montechristo-lama". Schon ein Verwirrspiel, was PUG da mit den Farben treibt. Was bringen einem die schönsten Farben auf der Messe ? Wenn man davon ausgeht, daß sich jemand durch auffällige Farben angesprochen fühlt, dann sollte man sie auch in der Serie anbieten und wenn man die schrillen Farben nicht für verkaufsfähig hält, warum präsnetiert mansie dann? :confused: :(

                                Edit: Das nette lila, so wie es z.B. auch hier im download-Bereich bei dem Prospekt 307 Deutsch abgebildet ist, würde mir sehr gefallen. Eine starke, klare Farbe mit Glanzeffekt. So sieht es aber bei Weitem nicht aus. Ich war richtiggehend enttäuscht, als ich die Farbe zum ersten mal real gesehen habe. Ich habe schon den Eindruck, daß PUG per Photobearbeitung an den Bildern aktiv herummanipuliert, um es dem Kunden interessanter zu machen, wobei man damit die eigene Farbwahl torpediert und sich ein mancher Kunde nach dem Sinn frägt. Mit Druckproblemen haben derart deutliche Farbabweichungen jedenfalls nichts zu tun.
                                Zuletzt geändert von ; 24.12.2005, 14:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X