Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster CC-Kauf - Worauf muss ich achten?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    tja ... von der Papierform her würde ich sagen der 1. CC in silber, in Braunschweig. Ich würde aber, wie gesagt, vorher tel. klären was es mit der Aussage "div. Neuteile" genau auf sich hat. Immerhin, die Fa. ist auch ein Händler mit Werkstatt (und kein Containerhändler).
    Zuletzt geändert von CCarin; 07.01.2015, 00:43. Grund: Korrektur
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #17
      Nr.1 wäre eine gute Option wenn die km für die Jahre stimmen. (Nachweise zeigen lassen)
      für fast 10 Jahre muss dringend der Zahnriehmen gewechselt werden wenn es nicht schon gemacht worden ist.
      mit einer kompletten Durchsicht incl.. Klima Wartung

      Nr.2 das Rot sieht schon sehr verblasst aus (Zeichen dafür das er immer draußen steht?) , keine Winterreifen, keine Klimaanlage (für mich ein Muss)
      auch kein Zahnriemen gemacht

      Nr.3 ebenfalls keine Klimaanlage ansonsten gute Wartung

      bei allen sollte auf jeden fall das Dach anstandslos Funktionieren

      Rauchi

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rauchi1966 Beitrag anzeigen
        Nr.2 das Rot sieht schon sehr verblasst aus (Zeichen dafür das er immer draußen steht?) , keine Winterreifen, keine Klimaanlage (für mich ein Muss)
        auch kein Zahnriemen gemacht

        Rauchi
        Der rote Opel (Bild 8 und 9) dahinter sieht auch ziemlich blass aus...kann also auch an der Kamera liegen, aber für mich ist auch Nummer 1 der Beste.
        Zuletzt geändert von CC-Fahrer; 09.01.2015, 22:00.

        Kommentar


          #19
          Ich glaub nicht, dass das an der Kamera liegt. Alte rote Autos haben nun mal eine allgemeine Tendenz, blass zu werden. Und meistens sehen sie auf Händlerfotos viel besser aus, als sie sind. Oft sind sie zum Verkauf auch mif Farbauffrischern behandelt, damit sie besser aussehen. Hält mindestens vier Wochen...

          Viele Grüße
          Thomas

          Kommentar


            #20
            Ich dachte das durch den Klarlack das mit dem Verblassen ein Ende hat
            Gruß Uli07

            Kommentar


              #21
              Hallo nikita,ich würde den silbernen Baujahr 2004 empfhelen,da bei ihm schon Zahnriemenwechsel und Inspektion durchgeführt worden sind,und er auch noch mit Sommer und Winterreifen zu haben ist.Der erste ist zwar jünger,und hat Klima ,aber nach 10 Jahren sollte der Zahnriemen gewechselt werden,und es kommen kosten in Höhe von 500€,mit dazu,und keine Winterreifen dabei.Andererseits ist eine Klima nicht zu verachten,und sie wird auch im CC benötigt.Übrigens ist von der Steuer zwischen Euro3 und Euro4,kein Unterschied da.Mein CC hat Euro3 1,6 Liter,der Streetka meiner Tochter hat Euro 4 1,6Liter und beide kosten 108€ Kfz steuer im jahr.
              Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 10.01.2015, 17:11.
              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

              Kommentar


                #22
                Vielen lieben Dank für eure Antworten!

                Nummer 1 ist leider schon verkauft, 2 und 3 habe ich mir nicht angeguckt.

                Aber diesen hier am Samstag:
                http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=150000&noec=1

                Ich meinte, mit neuen Tüv und Zahnriemen würde ich ihn für 3300,-€, max. 3500,-€, nehmen. Bekomme am Montag eine Antwort, da im Auftrag verkauft wird.

                So hat das Auto einen guten Eindruck gemacht, Reifen und Dach sind i, O., ebenfalls die Bremsen.

                Wäre das ein gute Kauf? Mein Bauchgefühl sagt ja.

                Bin auf eure Meinungen gespannt!

                Kommentar


                  #23
                  der schaut wirklich sehr gepflegt aus, ist auf jeden fall eine Option.

                  Rauchi

                  Kommentar


                    #24
                    Macht noch einen guten Eindruck der Wagen und ist sogar ein Garros !
                    Ob dein Wunschpreis durchgehen wird ?
                    TÜA + Zahnriemenwechsel, das sind Gebühren, Material sowie 3-4 Arbeitsstunden an dem Wagen für den Händler, Aufwand für ihn vielleicht rd.300€ ? Dazu noch einen zusätzlichen Preisnachlass ?
                    Versuche es ... viel Glück !
                    Zuletzt geändert von CCarin; 18.01.2015, 17:54.
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #25
                      Im Auftrag ?? Da will sich jemand um die Garantie drücken....

                      Kommentar


                        #26
                        Finde ich verständlich. Wer kann schon guten Gewissens bei einem elf Jahre alten Auto eine Rundum-Sorglos-Garantie geben, vor allem wenn er es selbst nicht gefahren hat.

                        Nur kann man dann auch gleich von Privat kaufen, ohne dass irgendein "Beauftragter" dabei auch noch mit verdient. Ist in der Altersklasse m.E. ohnehin sinnvoller.

                        Viele Grüsse
                        Thomas

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X