Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktiv-Subwoofer unter dem Sitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe jetzt mal etwas rum geschaut und dort bin ich auf Aktive Subwoofer gestoßen die sind sehr klein und passen bei dem cc unter dem sitz, hat damit jemand schon erfahrung gemacht?

    Kommentar


      #62
      Hab mal einen testweise verbaut, war aber überhaupt nicht zufrieden, wenn man etwas Anspruch auf ein Bassfundament hat. Dabei rede ich nicht von einer fahrende Disse^^

      Gruß
      AndyCC
      Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

      Kommentar


        #63
        Ich hab da mal was gebaut, und bin sehr zufrieden

        www.gehirnkirmes.de/peugeot-206cc_platzsparender-subwoofer-unter-dem-sitz/
        Zuletzt geändert von CCarin; 08.04.2016, 10:27. Grund: Link lesbar abgebildet

        Kommentar


          #64
          Hallo Gregor,
          hier noch ein Tipp, ich habe das original Radio behalten, damit die Anzeige nach wie vor funktioniert, und habe mir von Alpine den PWE-S8 Sup unter den Sitz gebaut und dazu die Alpine SXE 1750S für die Türen und Hochtöner und die Alpine SXE1025S für hinten. Ist nicht so teuer und klingt wirklich nett!

          Viel Spaß beim einbauen, Die Klipps zur Befestigung der Türpappen würde ich mir vielleicht schon mal dazu bestellen, da diese sehr leicht beim Ausbau brechen, besonders bei unseren Ãlteren Modellen.

          Grüße aus Hamburg
          Zuletzt geändert von CCarin; 05.12.2022, 16:03.

          Kommentar


            #65
            Coole Sache mit dem Alpine Subwoofer, er wird echt gelobt (240W, guter Bass), Günstiger ist er wohl bei amazon.de/Alpine-PWE-S8
            Tipp:Um sicherzustellen das der SUB nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert muss das Remotekabel an Zündungsplus (Klemme 15)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-12-05 191756.jpg
Ansichten: 228
Größe: 51,8 KB
ID: 474320
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #66
              Moin Moin ,
              Für leute die hier nachtraglich noch was suchen kann ich tatsächlich den ESX QUANTUM QSB8 kommt in den Kofferaum ist klein und passt unter das Rollo perfekt,
              Mir wars tatsächlich wichtig das man auch was hört wen man das verdeck offen hat das ist leider der nachteil an den dingern unterm sitzt.

              Viele Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X