Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @mask

    sind die Teile lackiert, grundiert oder nix?
    (sorry für meine Unwissenheit)
    --
    Grüsse
    Abraxx :dance2:

    Kommentar


      #62
      ... sind die Teile lackiert, grundiert oder nix?
      (sorry für meine Unwissenheit)
      @ abraxx

      kann dir eigentlich nur sagen, dass sie NICHT lackiert sind ...
      (meine unwissenheit diesbezüglich dürft nicht kleiner sein als deine *fg*)

      ich hab den frontspoiler im keller liegen - weis aba ned, welches material das genau is ... is schwarz :rotate:

      vielleicht kann dir ja wer anders weiterhelfen?!

      liebe grüsse aus oberösterreich,
      mask :bounce: cc

      Kommentar


        #63
        Hi zusammen

        Bei der Sammelbestellung, wie lange dauert es bis man ihn in den Händen halten kann? Und ist die schon durch?

        Nu ma fix was anderes.

        Sorry wenn ich jetzt gleich wieder vom Thema abkomme, aber wenn ich einer Firma, Saftladen oder so sonst was wehm ne Anfrage stelle dann möchte ich auch gern eine aussagekräftige Antwort haben.
        @Streetfighter

        Ich habe dir folgenenden Text geschrieben.
        Hallo

        Durch das Forum www.ccfreunde.de bin ich auf Ihre Site gekommen.
        Ich habe ein paar Fragen zu dem Heckspoiler von Abbes für den Peugeot 307CC
        ( siehe hier--> http://www.french-power.com/307/Musketier_307/MS-Design_307/Abbes_307/307cc4.jpg ) .
        Wie wird dieser Befestigt? Geschraubt oder geklebt? Muss man diesen Eintragen lassen? Wie schnell ist dieser Lieferbar?
        Lackieren sie auf Wunsch auch diese Teile? Wenn ja wieviel Aufpreis?
        Ich weiß Fragen über Fragen :o).
        Leider bin ich in diesem Forum für die Sammelbestellung etwas zu Spät gekommen. Kann man an diesem Preis noch klein wenig was machen,
        und wie hoch wären die Versandkosten?

        Ich danke Ihnen schon im voraus für Ihre Mühe.

        MFG
        Ulli


        Was kommt von dieser Firma?

        hallo
        wird geschraubt und geklebt
        lieferbar ab wahrscheinlich ende märz--freitag hiess es von abbes nicht vor mai

        gruss


        Es kann nicht sein das Anfragen so abgearbeitet werden und 50% meiner Fragen überhaupt nicht beantwortet werden. So was stinkt mich an, weil ich stell auch ordentlich anfragen. Nun gut ich wollte das nur mal loswerden auch wenn es nicht so recht hier rein passt.


        @die anderen

        Gebt mir mal bitte eine Rückinfo zwecks Samelbestellung.
        Danke.

        bye
        zyn

        Kommentar


          #64
          Hallo

          Wie sollen wir was wissen wenn die Teile net mal lieferbar sind.
          In der Regel werden Heckspoiler geklebt und geschraubt.
          Wennst "unsere Leistungen" mal gelesen hättest steht auch drin das lackierte Teile nicht verschickt werden.
          Wir wissen selber keinen Liefertermin wie schon geschrieben.
          Und wenn Ihr nur immer Auskünfte wollt dann wendet Euch an den Sammelbesteller bzw. an den Hersteller der Teile oder an die Firma von der Ihr die Teile bezieht.
          Wir sind hier net die Auskunft. Andere scheiben die Kohle ein und wir sollten deren Fragen beantworten--denk mal darüber nach.

          Ausserdem nehmen wir jetzt noch keine Bestellungen entgegen, wenn laut Abbes die Teile erst wahrscheinlich ab Mai verfügbar sein sollen--das sind immerhin noch fast 3 Monate

          So das musste auch mal gesagt werden.

          Gruss Robert ROBL

          Kommentar


            #65
            @ Streefighter

            Es geht hier um Kundefreundlichkeit.
            Ihr Vertreibt dies und kennt euch mit der Materie aus, also regt euch net auf wenn Anfragen kommen. Es gibt auch Zeiten wo man einfach mal was übersieht auf einer Seite, aber wenn man schon nicht mal mehr was Fragen darf, sorry, ich hab leider nicht so das wissen das ich alles wissen und riechen kann. Ich muss auf Arbeit auch Vernünftige Aussagen machen, auch wenn er die Informationen im Netz finden würde.
            Also, muss ich nun Eintragen? Wie hoch sind die Versandkosten wenn das Teil Verfügbar ist.

            Wir müssen uns ja net streiten, doch du wärst auch sauer wenn man sowas zu lesen bekommen würde.

            bye
            zyn

            Kommentar


              #66
              Hallo Zynomic

              Du musst aber uns auch verstehen !
              Hier kommen täglich etliche Mails an die nur alle was wissen wollen und dann da kaufen wos um 3-5,- euro billiger ist. Findest das richtig?
              Da möchte ich dich erleben wenn dir das desöfteren passiert .-))).
              Wir lesen ja auch in ziemlich allen Foren mit und wissen worum es den meissten geht--deshalb fassen wir uns in etlichen Antwortmails sehr kurz.
              Streiten will ich mich hier doch net.

              Eben kam per Mail ne Anfrage ob einer ein Gutachten haben könnte für den
              Spoiler von Carzone--ich fragte woher er das Teil habe--daraufhin kam ne Mail er hats ausm Ebay bei Toxdesign gekauft weil halt die viel billiger sind als wir-daraufhin schrieb ich hast halt mal Pech gehabt - gibt kein Gutachten - und von dem werden wir jetzt seit 3 Mails auch aufs übelste beschimpft weil wir Deppen kein Gutachten rausrücken wollen - also ich stehe dazu !!! War jetzt nur mal ein Beispiel

              Nun zum Thema:
              Spoiler muss getüvt werden-Versand wären 8,- Euro wenn das DIng verfügbar ist. Lackierte Teile werden net versandt aus paar Gründen:
              -die Dinger kommen nie heile an
              -oft passt der farbton net 100% weil wir das auto net zum abgleichen
              hatten
              >>> ergo: nun gehts gemaule schon wieder los und seitdem wird nix
              lackiertes mehr verschickt

              Gruss Robert

              Kommentar


                #67
                @Streetfighter

                Hallo, ich wollte Dir nur kurz sagen, dass ich aus genau dem Grunde wie zynomic nichts bei Dir bestellen werde. Es kann für so ein unprofessionelles Verhalten nur 3 Gründe geben:
                - Ihr habt so viel zu tun, dass Ihr keine Kunden mehr braucht
                oder
                - Vor lauter Aroganz und Hochmut hast Du/Ihr vergessen, dass Du/Ihr von Euren Kunden leben müsst; Gott sei Dank stimmt folgendes: "Hochmut kommt vor dem Fall"
                oder
                - Ihr/Du habt von Business keine Ahnung (ich denke, dass dies zutrifft, da ja Eure Homepage auch (sorry) absoluter Amateur-Müll ist)

                Aber Ihr werdet schon noch merken, wie man mit Kunden umgehen muss -> oder es gibt Euch in Kürze nicht mehr geben.

                @alle
                Sorry, ich bin eigentlich einer der netten Sorte, aber wenn ich als Kunde (bzw. zynomic) so behandelt werde, reagiere ich emotional.

                Kommentar


                  #68
                  tja-allen kann mans net recht machen
                  brauchst ja net auf die seite gehen wenns dir net gefällt
                  und dies war hier mein letzter post für ewige zeiten

                  gruss

                  Kommentar


                    #69
                    Allso nun muß ich auch mal was dazu beitragen.
                    Ich habe vor kurzem mal bei "french-power"wegen dem Bodykit angerufen.
                    Ich wurde sehr gut beraten und meine Fragen wurden zu meiner vollsten
                    Zufriedenheit beantwortet.

                    Mit freundlichkeit erreicht man einiges mehr:look:

                    Kommentar


                      #70
                      @ all

                      Muss das den sein?!? X(
                      Ich habe den Eindruck das einige hier ein wenig am Thema vorbeischreiben! Und damit: Setzen, Sechs!

                      Ich habe fleißig mitgelesen, und es gibt nun wirklich keinen Grund Streetfighter irgendwie anzugreifen. Ok, vielleicht war die Auskunft ein wenig karg, aber dafür kam sie wahrscheinlich auch sehr schnell.... aber im nachhinein sind doch auch noch alle Fragen beantwortet worden..... Immerhin die Hauptsache!

                      Alle hier haben recht, Streetfighter mit seiner Aussage das er info,s geben soll aber dann später den Umsatz nicht macht, weil alle Geld sparen wollen (das ist inzwischen normal geworden und jeder sollte selbst entscheiden ob er im Fachgeschäft mit Beratung und kompetenz bedient wird oder im Versandhandel) und tprangs und zynomic weil sie gerne netter "bearbeitet" werden wollen....

                      Aber ist das ein Grund sich hier so zu behandeln?! :angry:

                      Greetz,

                      Platinum
                      Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                      Kommentar


                        #71
                        genau,daß wollte ich damit zum Ausdruck bringen

                        Kommentar


                          #72
                          Tja ihr beiden
                          dazu ist das Board da auch mal was negatives zu schreiben.
                          Ja die Antwort war schnell, gar keine Frage, nur die Infos waren halt bissel dürftig. Desweiteren hat er mich ja nun auch aufgeklärt. Ein Preisvergleich kann auch nie schaden, obwohl ich dieses Teil schon bei ihm Bestellen will. Tprangs und ich sind wahrscheinlich Menschen die gerne merken wollen das der Kunde noch König ist und für ordentlich Anfragen auch ordentliche Antworten bekommen. Geh ich in einen Mediamarkt und Frage den Verkäufer kann das Teil das und das und er sagt dann zu mir, Fragen sie doch den Hersteller und ich bin auch keine Preisauskunft, würd ich gehen und nix kaufen. Nun gut genug gesabbelt.

                          Meine Frage weiter oben scheint da wo unter gegangen sein.
                          Ist denn die Sammelbestellung nun schon durch oder läuft die noch?
                          Der Preis war was in die 160 euronen plus wieviel Versand?

                          Na dann allen noch einen freundlichen Tag. :look:

                          bye
                          zyn

                          Kommentar


                            #73
                            Ich kann über french-power bis jetzt absolut nichts schlechtes sagen!

                            Ich persönlich komme mit der Hompepage gut klar,
                            und wenn ich Fragen habe werden die zack zack beantwortet.
                            Selbst am Wochenende kommt ratzfatz ne E-Mail zurück!

                            Und wie er schon sagte, besser mal persönlich miteinander sprechen,
                            als irgendwas einfach bestellen und wieder zurückschicken und sich dann ärgern.
                            Sowas erspart unnötige Mühe!
                            Für ihn und den Kunden!

                            Außerdem ist man gezwungen,wenn man selbstständig ist, manchmal ein wenig "egoistischer" zu denken, wenn ich das mal so nennen darf...

                            Schließlich machen wir unsere Arbeit ja alle nicht aus sozialem Verhalten heraus, sondern um Geld zu verdienen!
                            Und trotzdem geht bei ihm nicht die Kundenfreundlichkeit verloren!

                            Ich weiss ja nicht, wie oft ich den guten Mann schon mit E-Mails genervt habe, aber ich habe immer eine schnelle und freundliche und brauchbare Antwort bekommen!

                            jawollja..

                            Statement Ende.

                            (wie es dann wirklich dort ist, erzähl ich euch, wenn ich mit meinem Wagen wieder da bin..! *freumichschon*)

                            Gruss, Lilly

                            Kommentar


                              #74
                              Der Vergleich mit dem Media-Markt hinkt ein bisserl ! Wenn man dort ne Beratung vom Verkäufer will / kriegt, dann über Teile, die ihm auch vorliegen, oder? Wenn ich den frage, ob der ab Mai lieferbare Fernseher "schlachmichtot" auch dies oder das kann, dann wird er das auch nicht beantworten können und mich evtl. an den Hersteller verweisen!? Ach so: Ich bin beim MM übrigens auch noch nie ausreichend beraten worden, wenn der Artikel DA WAR !!
                              ;D

                              Die "Diskussion" über Roberts Houmpäitsch gabs übrigens auch schon!
                              Also, ICH hab immer alles gefunden, was ich suchte - und bin zudem immer schnell und kompetent beraten worden! Der soll lieber ständig damit beschäftigt sein, gute Teile für Peugeots beizubringen, als seine Site zu stylen! ) )

                              --> ACHTUNG: Kein persönlicher Angriff - nur MEINE Meinung!!

                              Kommentar


                                #75
                                Ich glaube das Herumhacken bringt nichts.... keiner MUSS von dieser besagten Site kaufen.... es gibt andere Tuner....


                                :smokin:.... ENDE der DISKUSSION.....:smokin:
                                --
                                lg

                                Austro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X