Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD hängt im Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wo hat er DAS geschrieben? Ich find´s grad net!?
    Hat er nicht, aber bei 2 RD4s die ich bis jetzt hatte (1* N1 ohne MP3, 1* N1 mit MP3), war das der Fall. Im Sommer bei hohen Temperaturen wars am häufigsten.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
      Sorry, aber wo hat er DAS geschrieben? Ich find´s grad net!?
      Sorry Stoppi, da warst Du wohl zu schnell.
      Habe gerade nochmal editiert.:winken:

      Kommentar


        #18
        Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
        Sorry Stoppi, da warst Du wohl zu schnell.
        Habe gerade nochmal editiert.:winken:
        Alles klar!
        Ok, IHR ward/seid davon betroffen.
        Ist bei meinem glücklicherweise noch nie aufgetreten, trotz (oder dank?) Billig-Rohlingen vom Discounter.

        Kommentar


          #19
          Danke für Eure Antworten, das mit der Radio komplett rausnehmen hab ich versucht, hat leider auch nichts geholfen.
          Was die Rohlinge angeht nehm ich die mittlere Preisklasse, da mir auch klar ist das die ganz billigen nichts taugen können.
          Ich frag mich auch wozzu das Radio MP3 fähig ist und wozu es Musicload, Itunes, Amazon, ... also die ganzen legalen Plattformen gibt, wenn ich die Lieder die ich dort kaufe und auf CD brenne nicht im CD Player abspielen darf?
          Außerdem hab ich in der Bedienungsanleitung nirgendwo was gefunden das die Garantie erlischt wenn ich ne selbstgebrannte CD einlege
          Nicht mal die Peugeot Deutschland Hotline wusste das selbst gebrannte CDs dazu führen das die Garantie erlischt!!!
          Auf jeden Fall war ich heute wieder bei meinem Händler und er leitet den Fall weiter, könnte allerdings dauern wurde mir gesagt und der Ausgang ist ungewiß. Echt Spitze, oder?

          Kommentar


            #20
            Jetzt mal ehrlich ich finde es quatsch im auto Original CDs zu hören, die sind mir dafür einfach zu schade um die bei Hitze und Kälte im Auto rumliegen zu lassen.
            Gesetzlich ist es doch erlaubt für den privaten Gebrauch eine Kopie herzustellen, und das ist für mich das Auto.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Simpi Beitrag anzeigen
              Jetzt mal ehrlich ich finde es quatsch im auto Original CDs zu hören, die sind mir dafür einfach zu schade um die bei Hitze und Kälte im Auto rumliegen zu lassen.
              ...
              Ist sicher nicht verkehrt, aber wie bringt das jetzt Silversurfer´s CD aus dem Radio?

              Kommentar


                #22
                Zitat von silversurfer_20 Beitrag anzeigen

                Auf jeden Fall war ich heute wieder bei meinem Händler und er leitet den Fall weiter, könnte allerdings dauern wurde mir gesagt und der Ausgang ist ungewiß.
                Ich weiß nicht wo Du wohnst, bzw. wie viele PUG-Werkstätten bei Dir in Reichweite sind :keineahnung: :keineahnung: . . . aber ich würde einfach zu einer anderen PUG-Werkstatt fahren, da die Garantie Europaweit gilt und nicht auf den Händler beschränkt ist, wo Du gekauft hast

                Die freuen sich auch über Neukunden, wenn Du nach erfolgreicher Bedienung wieder kommst Erzähl denen doch, wie blöd die andere Werkstatt ist --> Krähen hacken sich DOCH gegenseitig Augen aus

                Steph

                Kommentar


                  #23
                  such dir einen anderen händler der macht einen aufstand wegen nichts, absolut unverständlich für mich.

                  es gibt genügend gute händler die sich über jeden neuen kunden freuen und wie mein vorredner schon sagte, erzähl ihm auch warum du wegen einer solchen lappalie zu ihm kommst.

                  wie oft warst du jetzt bei ihm wegen dem radio?
                  sogar bei peugeot hast angerufen oder nicht?

                  ab durch die mitte mit der pflaume..........

                  mfg

                  RG

                  Kommentar


                    #24
                    nochmal zum allgemeinen Thema Autoradio (RD4) und "CD-fressen"... ich kann euch beruhigen das kann euch mit jedem Radio passieren hatte mal ein Alpine Radio (schon 4 Jahre her) lief 2 Jahre ohne Probleme und Plötzlich im Sommer, wollte selbst dieses die CD einfach nimmer her geben... was ich damit sagen will, es ist kein Peugeot Problem, sondern ein allgemeines...
                    Nur das mit gebrannten CDs und nicht abspielen dürfen, wegen Garantie, kann und will ich nicht nachvollziehen... ich denke da will sich Peugeot einfach nur ein wenig Geld sparen...

                    achja noch so am Rande falls es interessieren sollte, ich hatte damals das Radio geöffnet (hätte ich mal lieber nicht gemacht) weil als ich versucht hatte die CD dann raus zu nehmen ist mir irgend eine Klammer abgebrochen, die CD hatte ich dann zwar wieder, aber das Radio war dann so sauer auf mich und wollte von da an nie wieder über CD mit mir komunizieren... naja hatte dann nach 2 jähriger Freundschaft zu meinem Radio diese gekündigt und mir einen neuen treuen begleiter zugelegt...

                    Kommentar


                      #25
                      Hi RG,

                      inzwischen war ich zweimal bei meinem Peugeot Händler und hab bei Peugeot Deutschland angerufen. Ich werd jetzt mal bis Mittwoch warten was mein Händler mir für ne Lösung serviert und wenn da nichts dabei rauskommt dann wechsle ich mit Vergnügen den Händler. In der näheren Umgebung gibts zum glück noch andere.
                      Eigentlich dachte ich bisher immer die Händler verdienen das meiste Geld mit dem Service, aber so wie ich bei meinem Händler beim ersten Besuch behandelt wurde ist der glaub froh um jeden Kunden der nicht mehr kommt

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von silversurfer_20 Beitrag anzeigen

                        aber so wie ich bei meinem Händler beim ersten Besuch behandelt wurde ist der glaub froh um jeden Kunden der nicht mehr kommt
                        hallo!

                        mein erster händler war die selbe pfeiffe wie deiner. dann gewechselt, meinen 2 CC beim neuen händler gekauft und nunmehr über 7 jahre top zufrieden mit ihm.

                        wenn ich mir wieder einen peugeot kaufe dann NUR wegen diesem händler und nicht wegen der tollen qualität von pug.

                        deshalb auch mein tip, such dir einen neuen dealer und ärgere dich nicht mehr rum mit der pflaume der aufwand lohnt sich nicht. die schlechten lernen es nie und die guten sind happy über einen neuen kunden.


                        mfg

                        RG

                        Kommentar


                          #27
                          Update:
                          Hallo, heute habe habe ich mein Radio zu meinem PUG Händler gebracht, anscheinend gehts jetzt doch auf Garantie.
                          Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich es wieder bekomme und was dabei rauskommt.
                          Sobald ich mehr weiß schreib ich hier wieder, vielleicht hat ja irgendwann mal jemand das gleiche Problem und dem hilft das dann

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X