Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigationssoftware für RT3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schaust Du hier
    Zuletzt geändert von CC Guru; 22.03.2009, 16:36.
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #17
      Danke, habe sogar eine vernünftige Bedienungsanleitung gefunden.

      Kann ich die Sofware selber updaten oder muss ich zu PUG? Die software selber habe ich auch nicht gefunden.

      Kommentar


        #18
        Navi updaten?

        Hi,

        mich würde interessieren, ob und wenn ja wann man das eingebaute Navi updaten kann.
        Ich wohne an einer neuen Umfahrungsstraße, und diese Strasse kennt mein Navi noch nicht.
        Auch letztens auf den Weg zum Ikea hat es mich in einer ähnlichen Situation in die Irre geführt

        Ja, dann würde mich natürlich auch interessieren, ob man vielleicht irgendwie die ganzen Radarkästen auf dem Navi hinzufügen kann, so dass sie angezeigt werden - natürlich rechtzeitig bevor ich in der Falle sitze?

        LG monili

        Kommentar


          #19
          Die Aktualisierung der Umgebung erfolgt durch die Aktualisierung von Kartenmaterial. Jedes Jahr bringen einige Firmen aktualisierte Karten heraus, auf denen neue Straßen etc. eingepflegt worden sind. Auf meiner SD-Karte steht z.B. Europe 2009/2010. Diese Karte sollte dann mal erneuert werden. Eine Aktualisierung der Software oder Firmware im Navi selbst, hat daher nichts mit dem zu tun.

          Und bestimmt gibt es Möglichkeiten, auch bei Dir die Anzeige von aussergewöhnlichen POI`s anzuzeigen, aber ich kenn mich nur mit TT und WIP Nav aus
          308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

          Kommentar


            #20
            Navigationssoftware

            Hallo miteinander :winken:
            Wir haben unseren 207CC jetzt fast 2 Monate und sind (bis jetzt) super zufrieden mit dem Wagen.
            Womit ich mich aber gar nicht anfreunden kann ist das (teuer bezahlte und als "aktueller Stand der Technik" beworbene) WipNav Navigationssystem.
            Zwar funktioniert bei uns seltsamerweise die "Nach Hause" Navigation, aber Funktionen und Bedienmenues sind so unglaublich miserabel und kompliziert das jedes Navi für 99.- vom Discounter mehr Komfort und Optionen bietet.
            Womit ich z.B. gar nicht leben kann ist die fehlende Möglichkeit die Entfernung einzustellen innerhalb derer vor Gefahren- oder Navigationspunkten gewarnt wird. Wenn ich auf der Autobahn etwas flotter unterwegs bin höre ich die Meldung "In 300m abbiegen" erst wenn ich an der Ausfahrt schon fast vorbei bin.
            Stationäre Radarfallen meldet das System erst wenn ich schon im Messbereich bin
            Deshalb meine Frage: Ist es möglich durch (nötigenfalls gekaufte) Software des gleichen Herstellers (Becker??) die Software upzugraden und die verbaute Hardware weiter zu nutzen ? Ich möchte mir nicht unbedingt was mit Kabelsalat an die Windschutzscheibe pappen oder einen Haufen Geld für ein neues Gerät ausgeben mit dem dann nachher der BC nicht harmoniert.
            Ansonsten (bis jetzt) das schönste Auto das ich je hatte
            (OK. Ein paar PS mehr dürften schon sein)

            Kommentar


              #21
              Guten Morgen, was du da geschrieben hast altersack ist richtig. Ich empfinde es auch so. Mich würde eine bessere Software auch interessieren. Ich verlasse mich inzwischen mehr auf die Anzeige, die früher die Fahrtrichtung angibt.

              Kommentar

              Lädt...
              X