Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenreinigung - wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innenreinigung - wo?

    Hat jemand Tips, wo man im Raum HD-MA-DA seinen 307cc günstig und gut innen reinigen lassen kann?
    Es soll nichts allzu aufwendiges sein, so aussaugen, Fenster reinigen und Kunststoffteile abwischen ... was man halt so 2 x im Jahr macht.
    Ich hab schon ein paar ausprobiert, das Preis-Leistungsverhältnis war leider noch nirgendwo überzeugend

    #2
    Wende dich einfach an einen kleineren Marken - Autohändler, die haben meisstens Firmen die Fahrzeugaufbereitungen übernehmen.
    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
    gekauft für 250,00 € bei EBAY

    Kommentar


      #3
      Frag mal die einschlägigen Gebrauchtwagenhändler von der grünen Wiese.
      Die haben meist eine seehr günstige Autoaufbereitung an der Hand.


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        ok, danke für die tips, ich werds mal versuchen

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Wenn es keine teure und aufwendige Aufbereitung sein soll, dann fahr mal zu Mr. Wash.

          Da gibt es Autowäsche plus komplette Innenreinigung und Handwachs in der Woche schon für 20 Euro. Bei gleichzeitigem Tanken noch 2 Cent/Liter Rabatt beim Tanken.

          Ich war bis jetzt jedesmal zufrieden!

          Eine komplette Innenaufbereitung ist eigentlich nur bei einem sehr vernachlässigtem Auto nötig!

          mfg

          Frank
          Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
            Wenn es keine teure und aufwendige Aufbereitung sein soll, dann fahr mal zu Mr. Wash.
            Frank
            Danke für den Tip, leider gibt es lt. Webseite in meiner Nähe keine Innenreinigung

            Kommentar

            Lädt...
            X