Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative Türgriffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternative Türgriffe

    Hallo zusammen,

    ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt und weiß zwar jetzt alles über die Vergangenheit von Bettina Wulf aber was ich eigentlich gesucht habe: Fehlanzeige.

    Das Einzige was mich an der Verarbeitung des 308er stört sind die großen Griffe an den Türen bestehend aus zwei wackeligen Kunststoff-Teilen. Ich frage mich ob die bis zur ersten Inspektion durchhalten werden.

    Hat jemand hier schon mal irgendwo höherwertige Alternativen bei einem Tuner gefunden?

    Vielen Dank!
    Nur Vollgas macht voll Spaß

    #2
    Hallo Moschaake,

    zu meinen seeligen Kadett GSi-Zeiten haben wir das so gemacht. Beim Schrotti zwei Türen vom B-Omega organisiert. Die Griffe mit Blech großzügig raus geflext. Das Ganze zum Karosseriespengler gebracht der hat das dann eingsetzt und sauber vezinnt. Dann ging es ab zum Lacker. Fertig war die Laube.

    Ich denke nicht das sich ein Tuner daran wagt. Schlicht und einfach er verdient nichts daran. Selbst wenn dann müßte er den Preis sehr hoch ansetzen.

    Gruß

    Uwe

    Kommentar


      #3
      Wackelige Griffe beim 308 CC ?? Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen... Ich öffne seit 1,5 Jahren jeden Tag zig mal die Fahrertür und nichts kommt mir billig oder mangelhaft vor am Türgriff.
      Zuletzt geändert von Stoppi; 04.02.2013, 15:22.
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar

      Lädt...
      X