Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hieße das Ding "Lufterfrischer" oder "Integrated Smell Tree" wäre es ja noch okay, aber "Parfümspender" klingt einfach nur schwul!

    @loewenbaby: Ich habe aber den Roland Garros, da ist der Parfümspender enthalten.

    @all: Ich dachte eigentlich, daß auch ohne Smilie ersichtlich ist, daß der Satz, bezüglich des Parfümspenders, nicht ganz ernst, sondern eher ironisch gemeint war.

    Kommentar


      naja für ca. 50€ gibts die "normalen" lüftungsdüsen bei peugeot ohne parfumspender.. so könnte man dann abhilfe verschaffen..
      @chief brody:
      war auf ruppsen bezogen, der ja auch meinte, dass man sich das ding sparen könnte.
      205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
      ES IST LIEBE

      Kommentar


        Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
        ausserdem ist der spender im sport ja eh nicht serie.. damit ist das "problem" ja eh "behoben"
        Jepp, weiß ich und bin auch froh darum, dass er nicht Serie ist. Wie so häufig ist es aber eine Sache des pers. Geschmacks. Für mich sind künstliche Chemiedüfte einfach nichts, zumal ich bei einem Cabrio beabsichtige möglichst viel offen zu fahren ... und da würde man den "Duft" aus dem Spender vermutlich eh nicht wahrnehmen, wo wir wieder bei meiner Meinung sind, dass ein Parfümspender in einem Cabrio nicht das sinnvollste Zubehör ist. Aber nochmals, jeder darf so, wie er möchte ... und eben auch seine Meinung äußern

        Grüße,
        Steph :winken:

        Kommentar


          207 CC Roland Garross

          Hallo zusammen, :winken:
          ich habe mir kürzlich den 207 CC Roland Garross bestellt. Fährt diesen Wagen bereits jemand aus dem Forum? Evtl. sogar in Schwarz? Was sind Eure Eindrücke, Erfahrungen? Wie lange habt Ihr auf den Neuen gewartet??

          Kommentar


            Will auch in Kürze bestellen. Die Farbauswahl beim RG gefällt mir zwar weniger, aber dafür ist der Preis für das RG Paket okay. Würde dann auch schwarz wählen. Grau ist ja schon der Himmel.
            Es fahren wohl schon einige rum im Forum, meldet sich bestimmt noch jemand.

            207 THP 150, 308 THP 150, 207cc THP 150, geplant RC-Z :winken:

            Kommentar


              Hi, ich hab einen. War ne Notlösung, weil mein Alter nen Motorschaden hatte. Ich brauchte sehr zeitnah einen Neuen. Ich wollte helle Ledersitze. Aber wie immer, hätte ich mich auf Lieferzeiten einstellen müssen. Das wollte ich nicht und hab dann den RG als Kompromisslösung genommen. Fährt sich vermutlich wie jeder 150PS Platinum auch. Was mich bei dem Motor / Getriebe wirklich umhaut itst die Elastizität. Auch im 5. Ganz bergauf kommt bei dem 1.6l Motor noch Beschleunigung. Ich fahr beruflich viel Autobahn und mach mir manchmal einen Spaß, wenn ein "dicker Wagen" den kleinen 207 zur Seite drängeln möchte. Da gibts dann die Vollgas Antwort und ich guck mal was der Hintermann so an Leistung hat. Außer der Porsche-Klasse überholt mich da aber nie jemand. Die Nadel verläßt sogar den Anzeigebereich.
              Ansonsten hab ich den 207cc in schwarz. Aber auch nur, weil sich die Farbe zum überlackieren eignet. Es gibt ja wirklich nichts langweiligeres als Schwarz. Ich komme viel rum und kann dir/ euch sagen es sind bestimmt 40% oder mehr schwarze Autos auf der Straße. Ok ich hoffen ich bin nicht zu sehr vom Thema abgewichen. Ich mag das in so Foren nämlich auch nicht. Also hau rein!

              Kommentar


                Ich fahre auch den 150 THP Roland Garros. Bei mir war es aber, wie scheinbar auch bei open air, eine Notlösung, da es schnell gehen mußte.
                Mir hätte etwas mehr Farbe oder rote Ledersitze sehr gut gefallen, aber der RG wirkt auf jeden Fall sehr edel und nicht langweilig oder bieder!
                Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto.
                Auf dem schwarzen Lack sieht man momentan natürlich jedes Pollen- und Staubkorn.

                @open air: Meiner Meinung nach sind auf unseren Straßen weit mehr silberne oder graumetallicfarbene Autos als schwarze Autos unterwegs. Allein auf dem Parkplatz vor meiner Wohnung stehen vier (von 15) silberne und gerade mal ein schwarzes Auto.

                Kommentar


                  Sehe ich auch so, zumindest bei uns ist jedes zweite silber oder grau mit all den Abstufungen. Egal, Geschmackssache, denn weiß als angeblicher Trend käme für mich persönlich noch weniger in Frage.

                  Was mich jetzt wundert bei euren Beiträgen, ist der RG etwa eher lieferbar als ein Serien-THP?

                  207 THP 150, 308 THP 150, 207cc THP 150, geplant RC-Z :winken:

                  Kommentar


                    Zitat von scuidgy Beitrag anzeigen
                    Sehe ich auch so, zumindest bei uns ist jedes zweite silber oder grau mit all den Abstufungen. Egal, Geschmackssache, denn weiß als angeblicher Trend käme für mich persönlich noch weniger in Frage.

                    Was mich jetzt wundert bei euren Beiträgen, ist der RG etwa eher lieferbar als ein Serien-THP?
                    Bei mir war es Zufall. Mein Händler hatte einen RG vorbestellt (zum Ausstellen oder eben auf "gut Glück"), und ich brauchte schnellst möglich einen neuen Wagen. Ein 207cc Platinum 150 THP nach meinen genauen Vorstellungen hätte noch bis August gedauert, der RG, der zumindest in der Ausstattung weitestgehend meinen Wünschen entsprach, war sofort lieferbar... also habe ich zugeschlagen. Am 14.5. hat er die Fabrik verlassen, am 19.5. habe ich ihn bestellt und am 26.5. konnte ich ihn abholen

                    Kommentar


                      Zitat von Chief Brody Beitrag anzeigen
                      Bei mir war es Zufall. Mein Händler hatte einen RG vorbestellt (zum Ausstellen oder eben auf "gut Glück"), und ich brauchte schnellst möglich einen neuen Wagen. Ein 207cc Platinum 150 THP nach meinen genauen Vorstellungen hätte noch bis August gedauert, der RG, der zumindest in der Ausstattung weitestgehend meinen Wünschen entsprach, war sofort lieferbar... also habe ich zugeschlagen. Am 14.5. hat er die Fabrik verlassen, am 19.5. habe ich ihn bestellt und am 26.5. konnte ich ihn abholen
                      Das nenne ich doch mal ne kurze Lieferzeit...
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        ich hab auch einen
                        in schwarz mit 120ps, weil ich automatik wollte.
                        mit neun harten wochen lieferzeit aber bei mir war die auswahl zwischen sport oder eben dem rg, für 1300 euro mehr und um welten mehr ausstattung udn da ich eh rot oder schwarz wollte, war das für mich dann schnell klar.
                        die felgen mag ich persönlich auch sehr. das helle leder in der mitte heizt sich nich so stark auf, sass grad noch mit kurzem rock drauf und das war noch gut machbar.
                        ausserdem wollte ich meine kleine reihe fortsetzen, da ich den 205er RG auch als cabrio habe, dachte ich der kriegt nen großen kleinen bruder
                        Zuletzt geändert von loewenbaby; 21.06.2008, 18:51.
                        205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                        ES IST LIEBE

                        Kommentar


                          Ich habe das Modell mit den 120 PS und bin wohl der einzige, der ihn nicht in schwarz hat. Die Lieferzeit betrug 7 Wochen und jetzt fährt er durch das Ruhrgebiet.

                          Kommentar


                            Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
                            ...das helle leder in der mitte heizt sich nich so stark auf, sass grad noch mit kurzem rock drauf ...
                            Na das nenne ich mal eine gelungene Kombination.

                            207 THP 150, 308 THP 150, 207cc THP 150, geplant RC-Z :winken:

                            Kommentar


                              Zitat von Moonlight Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen, :winken:
                              ich habe mir kürzlich den 207 CC Roland Garross bestellt. Fährt diesen Wagen bereits jemand aus dem Forum? Evtl. sogar in Schwarz? Was sind Eure Eindrücke, Erfahrungen? Wie lange habt Ihr auf den Neuen gewartet??


                              Mein Schatz Ihren RG seit gestern. Der Wagen ist ein Traum. Vor allem der THP150 Motor ist eine echte Sahneschnitte. So schaltfaules fahren kannte ich eigentlich nur von meinem 170PS TDI . In unserer Garage sind übrigens die ersten Pic`s, quasi der Urzustand vor den geplanten Umbauten zu sehen.
                              Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                              - A. Einstein
                              _______________________________
                              308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                              Kommentar


                                Ich bin seit gestern Abend ebenfalls stolze Besitzerin des RG in schwarz (übrigens als Diesel).

                                Bestellt hab ich ihn am 21.05. Also grade mal 4 Wochen Wartezeit Hab natürlich gleich das ORGA Zeichen verglichen und Produktionsdatum ist der 10.06.08

                                Klar das es gestern dann in Strömen geregnet hat als ich ihn abgeholt habe aber heute konnte ich die open air Fahrt in vollen Zügen genießen. Tolles Auto!

                                207cc Roland Garros HDI FAP 110 schwarz

                                never change a winning team

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X