Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc Details vom Genfer Autosalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307cc Details vom Genfer Autosalon

    hier ein pdf mit sehr vielen detail infos zum 307cc:

    b. aus b.

    www.peugeot-avenue.com

    Angehängte Dateien

    #2

    Schade, bekomms wieder nicht auf....

    X(

    Auf jeden Fall war ich bei meinem Händler und der meinte, so 6% wären drinne

    ) ) )

    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

    Mein Gas-VW

    Mein Gas-Cabrio

    Kommentar


      #3
      boah, also wenn das alles hinhaut und drinnen ist, dann muss er mir nur noch optisch gefallen (von der groesse her besonders) und einen guten preis haben, dann glaube ich, ist er gekauft.

      wenn man das so liest, ist ja all das drinnen, was man beim 206cc noch vermisst....

      dann freu ich mich mal auf leipzig...

      @maddin tja, 6% von was?!

      gruss roadrunner
      gruss guga (spotz spotz)

      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
      (c) Ernst R. Hauschka

      Kommentar


        #4
        Das klingt ja schon verlockend.....

        Werde mir den mal in Leipzig ansehen und dann mit meinem Händler sprechen, was er mir für einen Preis machen kann / möchte......

        Aber: "Der Fahrgastraum, der 4 Personen bequem Platz bietet ...". Das glaube ich aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Die bisherigen Bilder stimmen mich eher kritisch was das "bequem" angeht. Obwohl ich das auch bei meinem alten BMW coupe E30 gedacht hatte und bei dem sogar hinter mir noch jemand halbwegs bequem sitzen konnte.

        Interessant klingt auch die Möglichkeit alle 4 Scheiben gleichzeitig abzusenken. Da stellt sich mir doch die Frage, ob das nicht auch bei dem 206cc machbar ist????

        "... Metallbügel, die im Notfall mittels einer pyrotechnischen Vorrichtung ausfahren ..." Ich hoffe, die sind nicht durch den Multiplexbus angesteuert, nicht daß es hier auch ne knappe Sekunde dauert, eh die ausfahren :-((


        Alles in Allem bin nach diesem umfangreichen Bericht umso gespannter auf den Wagen in Natura.

        An dieser Stelle vielen Dank an die Übersetzerin des Textes

        Kommentar


          #5
          Dieser "Short-Drop" Effekt (Man berührt den Türgriff und die Scheiben senken sich ein wenig) bringt für die osteuropäische Automafia ganz neue "Angriffsmöglichkeiten". Mal sehen wann dann die ersten Rückrufaktionen zu diesem Thema laufen :smokin:
          --
          [red]
          Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
          Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            Original von RK:
            Dieser "Short-Drop" Effekt (Man berührt den Türgriff und die Scheiben senken sich ein wenig) bringt für die osteuropäische Automafia ganz neue "Angriffsmöglichkeiten". Mal sehen wann dann die ersten Rückrufaktionen zu diesem Thema laufen :smokin:
            meinst net, das dieser effekt nur greift, wenn du vorher per fernbedienung die tueren geoeffnet hast?? alles andere kann ich mir nicht vorstellen, dann haeng ne bommel an die tuere und die katze wird fuer eine leere batterie sorgen

            gruss roadrunner
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              #7
              Und warum kann man das nicht gleich mit der FB koppeln ???

              Ist das dann eine Innovationen ??? Naja, werde mich mal in Leipzig erkundigen und einen 113-seitigen Fragekatalog an den Standleiter überreichen ;D
              --
              [red]
              Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
              Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


              [/red]

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #8
                Original von RK:
                Und warum kann man das nicht gleich mit der FB koppeln ???
                Ist das dann eine Innovationen ??? Naja, werde mich mal in Leipzig erkundigen und einen 113-seitigen Fragekatalog an den Standleiter überreichen ;D
                ich helf dir tragen... ;D ;D ;D

                man koennte ja mal nen thread aufmachen fuer all die fragen, die existieren, das man die da beantworten lassen kann fuer diejenigen die nicht nach LE fahren koennen und das auto trotzdem interessiert... und du als vereinsleiter kannst das ja dann vortragen.... ;D

                gruss roadrunner
                gruss guga (spotz spotz)

                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                (c) Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  #9

                  @Guga

                  ...ei 6% vom Neupreis,
                  wobei mir das zu wenig wäre...

                  Aber wie komm ich denn bittschön an die Infos aus dem ersten Post dieses Threads???
                  8o

                  Oder könnte mir das mal jemand übers Forum per E-Mail bitte schicken ?

                  :look: bitte, bitte......
                  Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                  Mein Gas-VW

                  Mein Gas-Cabrio

                  Kommentar


                    #10
                    @maddin
                    ...ich kann es Dir sogar morgen in den Briefkasten werfen...

                    I) ;D

                    LG
                    BB:x

                    Kommentar


                      #11
                      @ maddin

                      Email is unterwegs!

                      Liebe GrüCCe Schlumpfine

                      Kommentar


                        #12
                        @maddin ich meinte ja auch welchen preis. hat dir dein haendler etwa schon einen gesagt? weil 6% von irgendwas ist wieder irgendwas...

                        gruss roadrunner
                        gruss guga (spotz spotz)

                        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                        (c) Ernst R. Hauschka

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          Detaillierte Produktinformationen und Preislisten soll es ab 5.März geben, Kataloge ab 15. März, Deutschlandpremiere ist bekannt, Markteinführung/Beginn der Auslieferung Oktober. MfG Günter

                          Kommentar


                            #14
                            Auf 307cc.net werden erste Preise genannt: 24500€ für den "kleinen" und 28300€ für den "großen"

                            Kommentar


                              #15
                              naja, geht ja noch halbwegs, wenns denn hinhaut.

                              interessant ist, das die franzosen immer noch mit franc, oder wie man das schreibt, rechnen.

                              aber interessanter ist das hier:

                              "Renault équipera son Coupé-Cabriolet d,un moteur diesel (1.9 dCi - 140 cv)"

                              megane CC kommt also mit nem 140 PS diesel?! oder was ist der unterschied zwischen "ch" und "cv"

                              gruss roadrunner
                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X