Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen lieben Peugeots Kleinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauen lieben Peugeots Kleinen

    grade beim Rumstöbern entdeckt ...

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...387288,00.html

    #2
    ja... das sind doch alte Kamellen.

    Genauso fahren am liebsten Schwule den 206cc (sorry: Wollen diese überhaupt so genannt werden?)

    Und dazu hatten wir schonmal ein Thema, was mich sehr erfreut hat - denn: Schwule haben bekanntlich einen sehr guten Geschmack, und wenn sie dann noch gerne CC fahren.... da haben wirs doch wieder mal.

    Frauen haben ja auch meist besseren Geschmack - dann einen 206 zu fahren liegt doch auf der Hand
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      Na klass jetz kann ich mein auto verkaufen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jstflyin2
        Na klass jetz kann ich mein auto verkaufen
        hi,

        nur zur info. ich hab vor einiger zeit mal irgendwo gelesen, dass das "gay-car of the year 2005" das

        mini cabrio

        ist
        --
        Viele Grüße

        quiksilver

        seit 04/2011:
        RCZ 200 THP Perlmuttweiß

        ab Frühling 2014:
        RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

        Kommentar


          #5
          ich bin eine frau und ich liebe den kleinen!
          und er steht in der rangliste kurz hinter meinem freund und da kann mein freund doch echt froh sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von *teufel*
            ich bin eine frau und ich liebe den kleinen!
            und er steht in der rangliste kurz hinter meinem freund und da kann mein freund doch echt froh sein

            ein schelm wer schlechtes denkt
            dein freund muss also froh sein nicht in der garage nächtigen zu müssen ?

            nix für ungut ,das musste jetzt sein
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #7
              :(

              Kommentar


                #8
                ...ich habe leider keine garage
                aber mein freund schwärmt fast genauso von meinen kleinen - zum glück!

                übrigens männers - es steht ja nicht geschrieben, daß männer den cc überhaupt nicht lieben/wollen. es scheinen nur etwas weniger zu sein als der standart.
                hey und wenn ihr nur ein x-beliebiges auto gewollt hättet, hättet ihr wohl keinen cc gekauft?!?! also schimpft nicht, sondern seht euch als was besonderes! während man als frau wohl nur eine von vielen ist... :confused:
                egal! :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von *teufel*
                  ...ich habe leider keine garage
                  aber mein freund schwärmt fast genauso von meinen kleinen - zum glück!

                  übrigens männers - es steht ja nicht geschrieben, daß männer den cc überhaupt nicht lieben/wollen. es scheinen nur etwas weniger zu sein als der standart.
                  hey und wenn ihr nur ein x-beliebiges auto gewollt hättet, hättet ihr wohl keinen cc gekauft?!?! also schimpft nicht, sondern seht euch als was besonderes! während man als frau wohl nur eine von vielen ist... :confused:
                  egal! :cool:
                  Rischtisch! Genau erfasst! Man kauft sich doch kein Auto um sich zu beschweren, sondern um Spaß dran zu haben.

                  Ich wollte den immer haben und jetzt habe ich das CClein.... freue mich und mit mir alle, die auch mal fahren dürfen oder zumindest mitfahren
                  Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    also ich musste mir von meinen "Mechaniker" Freunden im Bekanntenkreis auch schon so einiges anhören...aber ich mag den kleinen einfach.
                    Er hat zwar dann keine supertolle 200 PS aufwärts oder Kotflügel als Statussymbol, doch wenn ich anner Ampel auf dem Heimweg auf den kleinen süßen Knopf in meinem kleinen süßen CC drücke und das Verdeck aufklappt, dann ist es jedesmal wie ein Kurzurlaub für mich...

                    Aber ich lass mich auch gerne als "Schwuler" beschimpfen wenn ich mit nem hübschen netten Mädchen offen durch die Abendsonne brettere...

                    (P.S. um vorherzugreifen, ich habe nichts gegen Schwule, besonders nicht gegen Schwule die einen so tollen Wagen fahren)

                    Gruß FrecherDachs

                    *auf der Essener Motorshow hat Peugeot selber neue Heck- und Frontschürzen vorgestellt, die bald rauskommen... sehr geil!!!*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrecherDachs
                      Hallo,

                      also ich musste mir von meinen "Mechaniker" Freunden im Bekanntenkreis auch schon so einiges anhören...aber ich mag den kleinen einfach.
                      Er hat zwar dann keine supertolle 200 PS aufwärts oder Kotflügel als Statussymbol, doch wenn ich anner Ampel auf dem Heimweg auf den kleinen süßen Knopf in meinem kleinen süßen CC drücke und das Verdeck aufklappt, dann ist es jedesmal wie ein Kurzurlaub für mich...

                      Aber ich lass mich auch gerne als "Schwuler" beschimpfen wenn ich mit nem hübschen netten Mädchen offen durch die Abendsonne brettere...

                      (P.S. um vorherzugreifen, ich habe nichts gegen Schwule, besonders nicht gegen Schwule die einen so tollen Wagen fahren)

                      Gruß FrecherDachs

                      *auf der Essener Motorshow hat Peugeot selber neue Heck- und Frontschürzen vorgestellt, die bald rauskommen... sehr geil!!!*
                      Genauso geht es mir auch. Da kann was weiss ich was für eine 300 PS Rakete neben mir stehen -> Knopf gedrückt an der Ampel und alle Blicke gehen auf einen.

                      Na und das Thema Schwul: Mir doch egal! Seid ja nur neidisch
                      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                      Kommentar


                        #12
                        *** eben ! ***

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von *teufel*
                          ...ich habe leider keine garage
                          aber mein freund schwärmt fast genauso von meinen kleinen - zum glück!

                          übrigens männers - es steht ja nicht geschrieben, daß männer den cc überhaupt nicht lieben/wollen. es scheinen nur etwas weniger zu sein als der standart.
                          hey und wenn ihr nur ein x-beliebiges auto gewollt hättet, hättet ihr wohl keinen cc gekauft?!?! also schimpft nicht, sondern seht euch als was besonderes! während man als frau wohl nur eine von vielen ist... :confused:
                          egal! :cool:
                          :cool: :cool:

                          Gruss Markus
                          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                          EMF-Muenchen.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X