Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisches Verriegeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo und Glückwunsch zum Neuen,

    ich meine das funktioniert nur wenn du nach dem Öffnen per Schlüssel nicht die Türen oder den Kofferraum öffnest. Dann verriegelt sich das Auto nach kurzer Zeit wieder.

    Nicht, wie du denkst, nach dem Verlassen des Autos !
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    Kommentar


      #17
      Das gilt nur, wenn man das Auto aufschließt und dann keine Tür (oder den Kofferraum) öffnet. Dann verriegelt es sich nach kurzer Zeit (müssten so 30 Sekunden sein) wieder (der 207 hat nun mal kein Keyless Go).
      Ansonsten schließt sich das Auto natürlich nicht einfach selbst ab - wäre ja auch schlimm!

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #18
        Klappt nur, wenn du das verschlossene Fahrzeug mit der Fernbedienung aufschliesst und dann 20 Sekunden keine Türe öffnest. Ansonsten wäre es Unsinn. Beispiel: Türe Aufschliessen, Schlüssel nur auf den Fahrersitzlegen. Würde sich das Fahrzeug von selbst wieder verschliessen, was machst du wenn du noch draussen stehst?
        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
        gekauft für 250,00 € bei EBAY

        Kommentar


          #19
          Trick gegen Verschlussdemenz

          Hehe, das kenn ich

          Wir haben unseren auch erst seit 4 Wochen. War auch oft im Zweifel, ob ich denn abgeschlossen habe.
          Dagegen habe vor ich kurzem folgenden Trick entwickelt:

          Nachdem ich das Auto abgeschlossen habe, sage ich laut und deutlich zu mir selbst: "Ich habe abgeschlossen".
          Das hilft weil: Was ich einmal gesagt habe, das weiss ich!

          Grüße,
          Martin
          "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
          Abraham Lincoln

          Kommentar


            #20
            Na da lob ich mir doch meine "Einklappspiegel" sieht zwar blöd aus aber Mann/Frau sieht auch vom Weitem das das zu is

            Und klar die wieder Abschließfunktion ist auch gut bei der Reichweite des Funkschlüßels wenn man mal aus Versehen auf die Öffnentaste kommt
            E10 NEIN danke

            Kommentar


              #21
              das letzte, was ich von meinem dicken immer sehen möchte sind die Blinker beim gehen....dieses "du hast mich hier drüben geparkt, du vollpfosten"-blinken, wenn schon verriegelt ist und man nochmal auf schließen drückt. ....mit dem cabriomodul fahren dann auch die Scheiben hoch.
              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

              Kommentar


                #22
                Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                ...."du hast mich hier drüben geparkt, du vollpfosten"-blinken,..
                Danke; you made my day!

                Kommentar


                  #23
                  Vielen lieben Dank an Alle für eure Antworten!!!!
                  Jetzt weiß ich bescheid und muss meinen Peugeot-Händler nicht unnötigerweise nerven!
                  "Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Odachlosigkeit."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X