Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 206cc bestellt/gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    moin
    magic, bei mir isses eher andersrum - habe seit nem halben jahr den 206cc und surfe nun erst durchs forum.
    Glückwunsch zur Bestellung, auf dass die Wartezeit schnell vergeht !

    Zur Lenkung muss ich allerdings sagen, dass sie mir auch sehr schwergängig vorkommt.
    Hat der Golf 5 eine elektronische Lenkung ?
    Beim Seat habsch gehört, der hat sowas und ist somit erheblich leichter.

    Bin aber total zufrieden mit dem Wagen und auch noch null Probs damit gehabt
    Manchmal hab ich zwar das Gefühl, der Kleine lebt, aber das macht ihn nur umso menschlicher 8)

    Kommentar


      #47
      Kieser ist ne art fitnesstraining, langläufig auch unter MKT bekannt.

      MKT = Medizinische Kräftigungstherapie.

      Häufig an speziellen Geräten. Teuer, aber durchaus nicht schlecht.

      Kommentar


        #48
        @naggo: Keine Ahnung wegen dem Golf 5 - hatte den nur 1 Tag als Ersatzwagen. Hat sich zwar super gefahren, aber kaufen würd ich den nie. Viel zu langweilig!

        @Kenneth: Vielen Dank, wieder was gelernt

        Kommentar


          #49
          Original von MagicMan:
          ähhh....was ist Kieser???? :d_gutefrage:

          Also ich hatte zum Vergleich die letzte Zeit:
          Passat 6 Jahre alt - geht viel leichter
          Astra 6 Jahre alt - geht leichter
          Golf 5 neu - geht 1000mal leichter

          Daher war ich doch erstaunt wie schwer ein neuer Peugeot sich lenkt. Aber das wäre eh kein Grund den nicht zu kaufen :d_zwinker:

          @deek: ich hatte auch versucht die Sitze in einen Platinum zu bekommen (wegen der JBL-Anlage die es im Sport ja nicht gibt, oder umgekehrt die Anlage in den Sport), aber auch da keine Chance :d_niemals:

          Da könnten die wirklich etwas flexibler sein! :augenroll:

          @MagicMan
          Kieser ist ein Krafttraining ohne Spiegel, ohne Musik, ohne Sauna, ohne Bar - nix Muckibude. Eher der therapeutische Ansatz, also z.B. zur Stärkung der Rückenmuskulatur und für die eine oder andere rehabilitative Maßnahme. Dafür stehen speziell entwickelte Geräte bereit. Kommt aus der Schweiz und ist seit ca 10 Jahren in allen Metropolen vertreten in CH, D, A,UK, LUX, NL. 12 Monate für 400, 24 für 640 EUR - empfinde ich für die Umgebung als angemessen. Zumal ich auch in London (leider haben sie dort "meinen" Kieser zugemacht) oder in Wien turnen gehen kann. Da stehen dieselben Maschinen und man ist gleich zuhause.

          Ein JBL-Angebot hast Du ja schon :biggrin: - ganz im Gegensatz zu mir, der ich noch immer den Chromfelgen nachweine. Naja, man kann nicht alles haben. ;(

          Und die Servolenkung finde ich, so wie sie ist, ganz passend zum PUG. In den Vogesen jedenfalls hat s gepaßt. Aber ich denke, dass sie (wie auch an anderer Stelle schon besprochen) genauso wenig wahrnehmbar sich der Geschwindigkeit anpaßt wie die automatische Lautstärkeregelung des Radios. Ein PUG lebt halt, jeder von ihnen hat seinen Charakter und trifft hoffentlich auf einen Menschen, mit er auskommen kann.

          grüßle und weiterhin reichlich Vorfreude, die nur von der Freude beim Abholen übertroffen wird und von der ersten Fahrt durch sonnenverwöhnte Berge :k_biggrin:
          schal statt schott

          Kommentar


            #50
            Hi Magic!

            Tja...dann gratulier ich mal zu diesem Entschluß!

            Wir sitzen beide sozusagen im selben Boot, ich gehöre nämlich auch zur wartenden Riege hier :lach:

            Dann wünsche ich uns beiden mal, daß die Zeit bis zur Auslieferung recht kurzweilig verläuft
            Liebe Grüße

            Uwe aus Hersbruck

            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

            Kommentar


              #51
              Hi Quasar,
              hehe wir haben sogar am gleichen Tag bestelle (Aschermittwoch). Mal sehn welcher als erster da ist :d_gutefrage:
              Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen, dass ich bis heute immer noch keinerlei Unterlagen bekommen habe :d_niemals:

              Naja werde nächste Woche mal beim Händler anrufen...

              Kurzweilig wird die Zeit schon, weil ich mich ständig hier rum treibe, um neue Infos zu bekommen. Vor allem wegen Musik im Auto...gibts ja ne Menge zu lesen.
              Aber entscheiden konnte ich mich noch nicht...

              Kommentar


                #52
                Hi Magic!

                ja, das ist ja nun lustig! Da hätten wir ja ne Sammelbestellung machen können, bei zwei Stück hätte es bestimmt schon nen kräftigeren Rabatt gegeben! :biggrin:

                naja, wegen dem Aschermittwoch mach ich mir da mal keine Gedanken!

                das wird schon werden. Meiner Soll im April kommen! Hoffentlich Anfang April! Ich halte die Warterei kaum aus
                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar


                  #53
                  Ich kanns auch net erwarten.
                  Bei mir wirds hoffentlich nicht April. Der hat gesagt SPÄTESTENS 6 Wochen -> 9.2. + 6 Wochen = 23.3. aber eher 4 Wochen meinte der.

                  Sammelbestellung hätten wir machen können :lach: was hast Du denn so bekommen als Rabatt? Mir hat er 2000 Euronen erlassen 8)

                  Kommentar


                    #54
                    wow...2000 Euronen...das ist nicht schlecht.

                    ich habe 1000 Euronen bekommen und noch nen guten Preis für meinen Alten. Das muß man ja auch berücksichtigen.

                    Naja, bei mir wird´s wohl April werden, weil ich das neue Diesel-Modell bestellt habe. Und den gibt´s ja offiziell erst ab April. Aber mein Händler sagte, die fangen im März schon mit der Produktion an.

                    Hoffentlich stimmt´s :d_zwinker:
                    Liebe Grüße

                    Uwe aus Hersbruck

                    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                    Kommentar


                      #55
                      also ich wünsche euch beiden echt ne schöne wartezeit, und vergeßt nicht, vorfreude ist die schönste freude.

                      Und glaubt mir, es lohnt sich :biggrin:

                      Kommentar


                        #56
                        Na dann sind wir ja schon zu dritt =)
                        Warte auch auf mein neues Spielzeug - hab 2 Tage später bestellt (auch den HDi) und auch noch keine Unterlagen bekommen...
                        Aber ich glaub meine Wartezeit wird ein wenig angenehmer - hab ja schon nen CC 8)

                        Achso, Nachlass hatts 2500 Euronen gegeben

                        Kommentar


                          #57
                          Mönsch die Autohäuser hauen ja mit Rabatten um sich,da sollte man sich ducken,sonst erschlägt dich der nächste Rabatt :lach:

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich hätt nix dagegen von ein paar Scheinchen erschlagen zu werden :totlach:

                            Kommentar


                              #59
                              Hi cirrus!

                              so, wie´s ausschaut, bist Du bisher der Rabatt-König hier! 8o

                              Naja...mir kann auch mal jemand ein paar große Scheine um die Ohren hauen, ich sammel die süßen Teile schon ein - kein Problem :d_zwinker:

                              Aber wenn Du schon einen CC hast: Da ist die Wartezeit ja echt entspannend. Ich werd bald verrückt dabei, und der Februar ist noch nicht mal rum :(
                              Liebe Grüße

                              Uwe aus Hersbruck

                              Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                              Kommentar


                                #60
                                Naja, muss man auch mal im Rahmen sehen, das ist der Platinum HDi mit JBL, der kostet halt auch seine knapp 23.000 Teuro und da machen 2500 Euro dann auch nur so 11% aus...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X