Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Stoppi, lillebi, mietze118 und lionstone

    Vielen Dank für eure netten Glückwünsche!

    Ab Dienstag bin ich dann auch endlich einer von euch!

    Der Sommer kann kommen!


    Gruß
    ChiC

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    Kommentar


      Ich konnte am Wochenende auch endlich den ersten (schwarzen) 207cc Roland Garros live bewundern.
      Sieht einfach schick und edel aus.
      Ich kann nur allen Wartenden hier einen sehr guten Geschmack attestieren!

      Kommentar


        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Ich kann nur allen Wartenden hier einen sehr guten Geschmack attestieren!
        Das kannst Du aber mit allen Roland Garros Fahrern machen...

        Kommentar


          Hi Leute:winken:

          meine Freundin und ich haben da eine lustige Erfahrung gemacht anlässlich der Bestellung des Garros, welche wir Euch nicht vorenthalten möchten.

          Nun gut, meine Freundin hatte sich ziemlich rasch in den CC verliebt und wir hatten entschieden einen zu bestellen, insbesondere der Garros in schwarz hatte es uns, bzw. ihr schnell angetan.

          Bei der Konfiguration gleich noch Windschott, Tempomat sowie auch das RT4 mitbestellt. Alles soweit klar.

          Einige Tage später kommt der Anruf von unserem Händler, dass für die Schweiz KEIN EINZIGER GARROS MIT NAVI bestellt wurde bzw. es gibt ein Kontingent von 150 Fahrzeugen für den schweizer Markt aber keinen mit RT4! Da waren wir dann schon etwas erschrocken.

          Jetzt kommts und da muss ich unserem Peugeot-Händler ein riesiges Kompliment machen:

          Er kurzerhand dem Verkaufsleiter Schweiz angerufen, dieser ist dann bei Peugeot France vorstellig geworden und nun kriegt meine Freundin ihr mit Navi RT4. Der einzige der offiziell in die Schweiz kommt - zumindest Garros Ausführung.

          Sie kann es kaum erwarten

          Liefertermin ist vorgesehen für Ende Mai. Mal schauen.

          Beste Grüsse aus der Schweiz

          Pascal

          Kommentar


            ... schicke Stiefel

            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            Ich konnte am Wochenende auch endlich den ersten (schwarzen) 207cc Roland Garros live bewundern.
            Sieht einfach schick und edel aus.
            Ich kann nur allen Wartenden hier einen sehr guten Geschmack attestieren!

            Sieht wirklich klasse aus Ich habe mir den grauen bestellt - der schimmert so schön "changierend" je nach Lichteinfall :cool:
            Übrigens: die Stiefel sind auch sehr schick

            Gruß
            Roland-Fan Elisabeth :winken:
            wartet auf ihren 207 cc Roland Garros 120 PS in hermitage grau

            Kommentar


              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              Ich konnte am Wochenende auch endlich den ersten (schwarzen) 207cc Roland Garros live bewundern.
              Sieht einfach schick und edel aus.
              Ich kann nur allen Wartenden hier einen sehr guten Geschmack attestieren!

              Hat der RG nicht eine andere Front? Ich dachte der hätte immer diese Gitter-Optik..?
              Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

              Kommentar


                der hat doch den Alu-Grill !
                wartet auf ihren 207 cc Roland Garros 120 PS in hermitage grau

                Kommentar


                  ja ich meine diese Waben. Meiner hat ja auch den Alu-Grill und ist kein RG. Ich seh manchmal auf dieser Startseite einen Wagen mit solchen Waben, der sieht ganz cool aus. Dachte das wär der...
                  Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                  Kommentar


                    der RC hat die Gitter-Optik

                    Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                    Hat der RG nicht eine andere Front? Ich dachte der hätte immer diese Gitter-Optik..?
                    Aaah, jetzt weiß ich, was Du meinst !? :confused:
                    Das ist der RC, der das schwarze Gitter hat. Der Roland Garros hat die gleiche Front wie der Sport und der Platinum.
                    wartet auf ihren 207 cc Roland Garros 120 PS in hermitage grau

                    Kommentar


                      Ah okay! Sorry, wusste nicht, wie man das umschreiben kann
                      Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                      Kommentar


                        Genau, der RC Line hat einen Frontgrill aus Edelstahl in Gitternetzoptik

                        Kommentar


                          Der sieht klasse aus. Gabs aber meiner Meinung nach noch nicht, als ich bestellt hab. Hätte mich auch nur geärgert, weil ich ihn mir nicht hätte leisten können
                          Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                          Kommentar


                            Hallo Lena,
                            welchen meinst du? Den RG oder den RC Line oder Beide?
                            Ich hab die Tage jetzt mehrer 207CC´s rumfahren sehn, aber noch keinen RC Line oder RG. Schade.... Aber dauert bestimmt nimmer lang, dann wern auch mir ma welche übern weg fahrn.
                            Zuletzt geändert von ; 01.05.2008, 11:05.

                            Kommentar


                              Hallo CC- / CC-RG- und CC-RC-Freunde!

                              Ich konnte meinen 207 CC Roland Garros 150 THP gestern endlich abholen.

                              Der Wagen ist ein Traum!!!

                              Viele Grüße
                              ChiC
                              Zuletzt geändert von ChiC; 10.06.2015, 19:52.

                              Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                              coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                              Kommentar


                                Hi ChiC,

                                Glückwusch, der Kleine sieht super aus. Vor allem in der Farbe gefällt er mir sehr gut

                                GrüCCle
                                Markus
                                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                                ----------------------------------------
                                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                                www.sei-mein-freund.de/78731

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X