Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc 140

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307cc 140

    Hallo liebe Admins,

    ich möchte gerne aus meinem 307cc 135 einen 307cc 140 machen, das geht aber nicht einzustellen wenn ich das Profil ändern will.
    Ich finde das auch ziemlch wichtig wenn man verschiedene Threats liest, ob es sich nun um den cc135 oder den neueren cc140 handelt !

    Also ich meine halt da:

    Kontrollzentrum
    Profil ändern
    Angaben zu Deinem CC
    ...und dann kommt ein Auswahlmenü in dem der neue 307cc 140PS leider
    fehlt !!

    Also wenns denn nicht soviele Probleme bereitet, würd ich mich freuen wenn ich bald aus meinem "habe einen 307cc 135" einen "140er" machen könnte

    PS.: hatte gleichen Beitrag schon Mal in "Allgemeinen 307 Forum, also bitte nicht wundern. Aber ich denke hier bin ich an der richtigen Stelle :-)

    Sonnige Grüße
    Markus

    #2
    Hallo Admins,

    nicht das es Lebensnotwendig wäre , aber nun habe ich nen 307cc 140 Tendance und kann das im Profil nicht einstellen :( . Ich denke es geht einigen anderen auch so. Ebenso wäre der neue 307cc HDi nicht zu vergessen.

    Nix für ungut.

    Gruß
    Markus

    Kommentar


      #3
      ......und dann wäre da noch der neue 307cc HDi, den man auch nicht generieren kann !

      Kommentar


        #4
        Probiers in einer Woche wieder........vielleicht wirds was.

        LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #5
          na holla, irgendwie ist der thread total an mit vorbei gegangen. mal schauen, was sich tun lässt.
          kann einer von euch nochmal ne gesamtaufstellung machen, welche typen nun direkt fehlen? möglichst in einer kurzform, wie die jetzigen auch...
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #6
            @guga

            Also, aktuell gibt es:

            307cc 110 Filou (der steht schon drin, aber ohne "Filou")
            307cc 140 Tendance
            307cc 140 Automatik Tendance
            307cc HDi FAP 135 Tendance
            307cc 180 Sport (der ist auch schon drin)
            307cc HDi FAP 135 Sport

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #7
              @guga und 307CC-Fan

              also ich habe einen 307cc 110 aber ohne Filou, würde das auch nicht unbedingt hinschreiben, denn diese Bezeichnung gibt es so viel ich jetzt festgestellt habe auch nur in Deutschland......

              LG TheCure
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #8
                danke für den hinweis, werde die typen am wochenende nachtragen
                nekko

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nekko
                  danke für den hinweis, werde die typen am wochenende nachtragen
                  Hallo.
                  Vieleicht könntest Du auch die neuen Farben, wie Salamanca Orange und
                  Neysha Blau nachtragen. Danke.
                  Gruss
                  fixofax
                  Lebe jeden Tag so, als sei es der Letzte!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fixofax
                    Hallo.
                    Vieleicht könntest Du auch die neuen Farben, wie Salamanca Orange und
                    Neysha Blau nachtragen. Danke.
                    Gruss
                    fixofax
                    erledigt :-)
                    nekko

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde gerne mein Modell hinterlegen, kann 307CC 140 Sport aber leider nicht in der Liste finden :-(

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X