Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbau der Rückbank? 307cc Nackt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufbau der Rückbank? 307cc Nackt?

    Hallo miteinander.

    Da ich noch immer am rumrätseln bin, wie und was ich denn nun für eine Soundanalage im 307cc einbauen werde, wenn er dann endlich kommt... frage ich mich wie die Rückbank in natura aussieht...also Nackt, ohne Polster etc... Beim 206 Bastel-Thread wird ja ein Beispiel sehr ansehlich gezeigt, wo man sieht dass es im Rückbank-Blech zwei grosse Löcher drin hat, wo man wunderbar Subwoofer einbauen könnte... Hat jemand Zeichnungen, Photos, Pläne etc... die mir den genauen Aufbau des 307cc etwas klarer machen könnten? Es scheint mir dass sich von den 307 Besitzern noch keiner die Mühe gemacht hat, mal alles zu demontieren... (?). Gibt es irngendwo im Web Baupläne oder ähnliches über den 307cc ? Wäre für jede Info dankbar.

    gruss

    djscuba

    #2
    Hmmm, leider hat mir noch niemand auskunft geben können. Hat von Euch noch niemand dir Rückbank etwas genauer angesehen? Sind diese zwei löcher die beim 206cc drinn sind, beim 307cc auch drin?

    gruss

    sCCuba

    Kommentar


      #3
      Mach dir da mal nicht so viele Gedanken im vorraus, ich rate dir, warte erst mal ab bis das Auto da ist, vielleicht willst du dann gar kein Sub mehr...
      Ich war jedenfalls angenehm überrascht vom Standard-Sound (auch wenn die Laustprecher natürlich bei sehr hoher Lautstärke rasseln) und werde mir wahrscheinlich erst einen schlichten, aber guten MP3 Player mit Lenkradfernbedienungsadapter einbauen und dann eventuell noch die 6 verbauten Lautsprecher gegen (noch) bessere austauschen, ich denke das langt dann wirklich für einen absoluten Super-Sound.
      Techno oder anderes Trommelfeuer hör ich eh nicht, meine Nachbarn werden s mir danken. (und dir auch)
      Grüße
      Distel
      [c=blue] - ?ber 90.000 km ohne Probleme... - [/c]

      Kommentar


        #4
        Hi Distel

        Ich habe die Anlage bereits mit meinen lieblings CD s im 307cc probegehört und wusste sofort dass ich bauliche Veränderungen vornehmen muss...

        Klar könnte ich warten bis ich das edle Teil bei mir stehen habe...aber ich will mir die lästige Wartezeit damit vertreiben, damit ich bereits alles was ich zusätzlich will im vorraus besorge. Einen MP3 Player habe ich mir schon besorgt. Nun will ich wissen welche Lautsprecher ich schon vorab organisieren kann, damit ich dann an dem Weekend wo ich meinen Wagen erhalte, auch gleich basteln kann.

        Wegen dem Sound... wenn ich Techno hören wollte, wäre mir das Scheppern wahrscheinlich sogar egal.. ;-) das ist ja eh nur krach mit rhytmus... auch wenn ich Deejay bin muss es bei mir nicht laut sein, aber die Qualität muss untendurch einfach auch stimmen, und das ist mit der eingebauten Anlage wirklich nicht ideal... ich bin auch keiner dieser Freaks die den ganzen Kofferraum als Basstube missbrauchen.

        Bei meinem Hyundai Coupé (Schweizer Version) war ich mit der standard Soundanlage völlig zufrieden und musste nix mehr ändern...

        So nun muss ich den richtigen Sound für heute Abend raussuchen.

        Wer heute Abend in Luzern (CH) ist, soll doch mal im JULEPS reinschauen und sich beim DJ melden... Gibt dann ein CC-Shot

        Gruss

        djsCCuba

        Kommentar

        Lädt...
        X