Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
    ..schon mal im Handschuhfach nachgeschaut?
    --> Klick!

    Kommentar


      Zitat von fireblood_07 Beitrag anzeigen
      haben unseren 207er letzte Woche geholt, in Gunzenhausen bei Hauke. Super
      freundlich und Vertrauenswürdig.
      Na dann schaut doch mal beim Münchner Stammtisch vorbei. Die Sommertour gestern habt ihr ja leider schon verpasst.

      Grücce
      Pfiffy


      CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

      www.cabrio-ausfahrten.de

      Kommentar


        Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
        Hi,

        schon mal im Handschuhfach nachgeschaut?

        GrüCCe vom Polli
        Oder auch nicht, ich habe nix im Handschuhfach, dafür über dem Aschenbecher USB und Kinke.
        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

        Kommentar


          Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
          Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß mit dem Wagen......aber

          ....Gewalt hilft da nix. Guckst du diesen Thread HIER - wegen EURO 5 ist der VTI bei 190 abgeregelt
          Danke für die Glückwünsche,:winken:

          Hab gerade mal im Fahrzeugschein nachgeschaut, ist mit 192km/h eingetragen. Die 200km/h hatte ich glaube ich im Prospekt gelesen.
          Bis in den roten Bereich oder Begrenzer haben wir den noch nicht ausgefahren. Waren nach Tacho mal kurz 190 und noch nicht Vollgas.
          Wenn der Pug mal ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho hat, werden wir sehen was geht.

          Na dann schaut doch mal beim Münchner Stammtisch vorbei. Die Sommertour gestern habt ihr ja leider schon verpasst.

          Grücce
          Pfiffy
          Thx für die Einladung, vielleicht klappts beim nächsten mal.

          Kommentar


            Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
            Oder auch nicht, ich habe nix im Handschuhfach, dafür über dem Aschenbecher USB und Kinke.
            Ich dafür ohne USB im Handschuhfach...
            Bilder von meinem Ex

            Kommentar


              Neuling

              Hallo zusammen,

              auch ich darf irgendwann in den nächsten 2 Wochen einen 207 CC mein eigen nennen
              Ich habe unheimlich lange gesucht, und mich schließlich für einen schwarzen 207 CC Roland Garros 155 THP entschieden.
              Das süße Auto hat, glaub ich, alles was Frau sich wünschen kann

              Ich wünsche einen schönen Abend

              Bittischatz
              Zuletzt geändert von Stoppi; 06.07.2011, 07:03.

              Kommentar


                Hallo,
                und da es ja bald los geht mit dem Neuen, herzlichen Glückwunsch zum Kauf und nach der kurzen Wartezeit dann allzeit GUTE FAHRT. Und wieder ein 155THP mehr hier im Forum .

                Melde dich doch mal wenn der Neue RG zugelassen ist - vielleicht auch mal ein paar Fotos ?!
                Zuletzt geändert von Stoppi; 06.07.2011, 07:03.
                lg
                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                Kommentar


                  @Bittischatz
                  Hallo.Gute Endscheidung,habe den gleichen seit 1 Woche.Hast du schwarze oder braune RG-Zeichen an den Türen?Viel Spaß beim fahren.
                  LG Roland
                  Zuletzt geändert von Schwarzer Löwe; 06.07.2011, 07:59.

                  Kommentar


                    @Roland
                    Keine Ahnung, sag ich dir wenn ich ihn gesehen habe ;-)

                    Kommentar


                      Die RGs sollten seit geraumer Zeit eigentlich IMMER die braunen RG-Logos dran haben.

                      Kommentar


                        Ehrlich gesagt ist mir das total egal. Solange es nicht pink ist.
                        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                        Kommentar


                          Sieht beschi. aus ,hab beim Händler schwarze bestellt!Bei brauner Ausstattung geht es.

                          Kommentar


                            Juchuuuuuuuuu

                            Juchuuuuuuuuu, grad einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass mein bestellter Flitzer auf dem Hof steht
                            Werd nach der Arbeit hinfahren und ich hoffe, ich kann ihn nächsten Freitag abholen
                            Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass selbst die Händler momentan von Peugeot direkt im Vorfeld gar nicht richtig informiert werden, wann nun genau ein Auto geliefert wird...
                            Egal, hauptsache er ist nun endlich da
                            HANNOVER 96
                            Schwarz - Weiß - Grün ein Leben lang

                            Kommentar


                              Das klingt doch mal richtig gut - und dann in 'shark grau' - momentan beim 207CC wohl eher selten ! Glückwunsch schon mal - aber warum erst nächsten Freitag ?
                              lg
                              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                              Kommentar


                                Weil ich den Fahrzeugschein erst am Montag bekomme, liegt in der Hauptzentrale des Autohauses in Hannover und wird direkt an mich geschickt. Meld ihn erst nächste Woche selber an (anderer Landkreis) und die Kohle muss ich ja nun auch erst mal auf mein Konto kriegen, damit ich ihn bezahlen kann...na ja mal sehen, vllt. klappt`s ja schon eher
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 14.07.2011, 13:01.
                                HANNOVER 96
                                Schwarz - Weiß - Grün ein Leben lang

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X