Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüst-Navi fest einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    An ein Tab hatte ich auch schon gedacht....hab hier noch en paar galaxies rum fliegen...aber 10" sind mir zu klobig da vorne...zudem würden mir die direkten Anschlüsse fehlen....mehrere cams, usb master, canbus,mehrere displays bei Bedarf und auch der canbus...extern mute kann man auch schalten....
    Android ist zwar gewöhnungsbedürftig ....von dem entwickeln her....aber die Möglichkeiten sind halt riesig...ich lade versiert und devs übrigens herzlich ein, mit zu machen...
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      #17
      Nachdem ich hier zu Hause angehupt wurde, dass ich momentan mehr zeit mit android als mit der familie verbringe, habe ich mich für eine (modulare) fertiglösung entschieden...
      in die Verkleidung des china-navis - welche scheinbar ziemlich identisch mit der original pug navi-verkleidung im 207 ist - habe ich mir ein galaxy tab 2 7.0" eingebaut. leider ist mir der deckel der verkleidung beim "warm-ziehen" etwas verschmurgelt, so dass ich die verkleidung bei Zeiten noch ersetzen muss.

      navi funzt sehr zufriedenstellend....großes bild, flüssige darstellung und (live) verkehrs daten ausm inet.
      das display ist gut erreichbar, jedoch funktioniert sogar die zielsuche per sprachwahl beeindruckend gut...selbst offen an einer hauptstraße stehend mit entsprechend lauten nebengeräuschen...
      Nun folgt noch die radio-anbindung via aux2 (auf aux1 habe ich wip bluetooth)
      über den elm-bt adapter gehts dann auf obd2....und falls ich da nicht die infos aus dem can comfort bekomme um daten zwischen radio und tab auszutauschen und z.B. extern mute zu schalten wenn eine navi ansage kommt, habe ich noch einen canbus-adapter hier liegen, der dann direkt ans radio geklemmt werden würde...

      weiter bilder und ein tut folgen, wenn ich fertig bin...

      gruß jens
      Angehängte Dateien
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #18
        hat sonst noch jemand mit dem China System Erfahrung gemacht?

        Kommentar


          #19
          Navi nachrüsten aus England

          Hallo CC Gemeinde, ich möchte meinen 207 CC mit einem Navi nachrüsten. ich weiss das Thema gab es schon ;-) Ich habe einen Verkäufer in England gefunden, der das Ding zum unschlagbaren Preis anbietet. Laut Beschreibung, und das ist das wichtigste, soll auch der BC darüber funktionieren. Kennt sich jemand damit aus und kann mir hier behilflich sein ob das ganze auch wirlklich funktioniert. Hier mal der Link zur Beschreibung:

          http://www.audiosources.net/products...4&sid=54&id=51

          Erzählen kann der Verkäufer ja viel, und in England reklamieren-schwierig.
          Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

          LG hessenpower

          Kommentar


            #20
            Hi,

            willkommen im Forum. Wie du schon richtig festgestellt hast, gibt es zu deinem Thema bereits Threads. Ich hab deinen Beitrag also mal entsprechend verschoben.
            Angebote mit den Funktionen die in dem Link genannt werden gibt es auch in der Bucht (ebay) in Deutschland. Darunter auch diverse, die den Bordcomputer bedienen können sollen.
            Wer später bremst ist schneller da!

            Ciao, yours M8)cs!

            Kommentar

            Lädt...
            X