Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt ihr bei dem aktuellen Wetter schon offen??(WarmduscherThread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrt ihr bei dem aktuellen Wetter schon offen??(WarmduscherThread)

    Interessiert mich wirklich mal!

    Ist ja wirklich für Februar das Hammer-Wetter! Ich habe auch schon zwei Cabrios gesehen, die offen unterwegs waren.
    Habt ihr schon die "Saison eröffnet"?

    Ich würde vielleicht um die Mittagszeit ganz gerne mein mobiles Solarium nutzen, aber mir ist es dann doch etwas peinlich, weil mir der Angeber-Faktor da zu groß ist.
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    #2
    Du erwartest nicht wirklich eine Antwort darauf?!?!

    Der-Dach-offen-inkl.-Beweisfoto-Thread

    LG!
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #3
      Ist heute der erste April...?!
      Natürlich wird offen gefahren, dafür ist Dein Auto gebaut ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
        ...
        Ich habe auch schon zwei Cabrios gesehen, die offen unterwegs waren.
        Habt ihr schon die "Saison eröffnet"?
        ...
        Komm mal in den Landkreis Cham - da siehst Du mindestens EIN Cabrio quasi IMMER offen fahrn.
        Wer die "Saison nie beendet", braucht sie auch net "eröffnen".

        Kommentar


          #5
          Memme :-)

          Warum ist das wichtig, was andere Leute von Dir denken? :cool:

          Mach doch das Dach auf wann es Dir gefällt.



          LG, PinoCChio (seit vier Tagen war das Dach nicht mehr zu) :winken:

          Kommentar


            #6
            Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
            Interessiert mich wirklich mal!

            Ist ja wirklich für Februar das Hammer-Wetter! Ich habe auch schon zwei Cabrios gesehen, die offen unterwegs waren.
            Habt ihr schon die "Saison eröffnet"?

            Ich würde vielleicht um die Mittagszeit ganz gerne mein mobiles Solarium nutzen, aber mir ist es dann doch etwas peinlich, weil mir der Angeber-Faktor da zu groß ist.
            Pfffff .........!!

            Meine Güte .... das ist doch der Witz daran!! :winken:

            Es ist der "Neid-Faktor", und natürlich wird bei Sonnenschein offen gefahren. Seit Donnerstag bin ich praktisch nur noch offen unterwegs. Besonders schön war es amSonntagabend gegen 18 Uhr, bei herrlicher Luft und einen wundervollen Sonnenuntergang. Mitten durchs Dorf. Sehr schön auch gestern nach Feierabend mit meinem "lieben Nachbarn" an der roten Ampel hinter mir.

            ICH LIEBE ES!!
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              Wer die "Saison nie beendet", braucht sie auch net "eröffnen".
              That's it!
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                #8
                oder wie sagt man (ewas abgewandelt )
                es gibt kein schlechtes wetter nur falsche autos..
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                  Interessiert mich wirklich mal!

                  Ist ja wirklich für Februar das Hammer-Wetter! Ich habe auch schon zwei Cabrios gesehen, die offen unterwegs waren.
                  Habt ihr schon die "Saison eröffnet"?

                  Ich würde vielleicht um die Mittagszeit ganz gerne mein mobiles Solarium nutzen, aber mir ist es dann doch etwas peinlich, weil mir der Angeber-Faktor da zu groß ist.
                  Was für eine Frage!? Hatte ich dir nicht anvertraut, dass ich am 08.01. die diesjährige Saison eröffnet hatte und Neider hatte ich ganz eindeutig, weil was man/frau mir unserem Auto alles wegtransportiert bekommt...

                  LG Löwin908
                  Zuletzt geändert von 30sieben CC; 12.02.2008, 12:08.
                  CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 30sieben CC Beitrag anzeigen
                    Was für eine Frage!? Hatte ich dir nicht anvertraut, dass ich am 08.01. die diesjärige Saison eröffnet hatte und Neider hatte ich ganz eindeutig, weil was man/frau mir unserem Auto alles wegtransportiert bekommt...

                    LG Löwin908
                    V. hallo! Du lebst!! Also auch schon offen unterwegs, aha. Du weißt ja, dass ich auch schon schnell die Büchse aufmache, aber ich muss zugeben, dass ich bei den Temperaturen schon etwas skeptisch bin. Klar, man soll sich nicht von der Meinung der Anderen abhängig machen, aber mich kennen hier viele und ich meine den Unterschied zwischen einem neidischen (wie oft (irrtümlich?) vermutet) und einem "der-Spinner-hats-aber-nötig-Blick" zu erkennen...
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                      bin. Klar, man soll sich nicht von der Meinung der Anderen abhängig machen, aber mich kennen hier viele und ich meine den Unterschied zwischen einem neidischen (wie oft (irrtümlich?) vermutet) und einem "der-Spinner-hats-aber-nötig-Blick" zu erkennen...
                      Hahaha ..... was glaubst denn du, wieviele mich hier kennen? Aber von mir wird auch nichts Anderes erwartet.

                      Die Meinung der Anderen kann niemand beeinflussen. Wichtig ist im Leben nur, "man selbst" zu sein. Wäre ein dezenter silberner Standardgolf mit fünf Türen, Stahlfelgen, Plastikkappen und festem Dach nicht besser für dich gewesen!?
                      Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 12.02.2008, 11:19. Grund: k vergessen
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                        Wäre ein dezenter silberner Standardgolf mit fünf Türen, Stahlfelgen, Plastikkappen und festem Dach nicht besser für dich gewesen!?
                        Nein, dafür gebe ich zu gerne mit dem CC an! --- aber halt erst wenn es wärmer ist.

                        Und zu der Meinung der Anderen:
                        Ich verkünde meine Meinung, egal ob 100 Andere etwas anderes denken. Und ich mache das was ich will, wenn ich davon überzeugt bin.
                        Mein 308 CC:

                        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                          Nein, dafür gebe ich zu gerne mit dem CC an! --- aber halt erst wenn es wärmer ist.

                          Und zu der Meinung der Anderen:
                          Ich verkünde meine Meinung, egal ob 100 Andere etwas anderes denken. Und ich mache das, was ich will.

                          Na bitte!!! Geht doch!

                          Von den Angepassten Immergrauen gibt es schon viel zu viele.
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                            Na bitte!!! Geht doch!

                            Von den Angepassten Immergrauen gibt es schon viel zu viele.

                            Ich bin ja auch total positiv überrascht von den schon jetzt so vielen Antworten. Vor allem finde ich so manchen Spruch witzig!
                            Übrigens bin ich derjenige, der wirklich kopfschüttelnd reagiert, wenn bei tollem Wetter ab 20°C einer das Cabrio zu hat. Da frage ich mich dann auch, warum derjenige ein Cabrio hat...
                            Dieses Minimum-Frühling-Feeling brauche ich aber, um den mittleren Schalter festzuhalten! Mir ist es noch zu wintermäßig und ich stehe dazu, dass ich mir selbst wie ein Spinner vorkommen würde wenn ich bei unter 10°C offen fahre.
                            Mein 308 CC:

                            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                            Kommentar


                              #15
                              Für die Leute, denen es schnell zu kalt wird sei die finanzielle Ausgabe für ein Cabrio nicht empfohlen. Die investieren besser in eine Sauna im Keller.
                              Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                              gekauft für 250,00 € bei EBAY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X