Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 - Software/Karten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh das kann ich auch gebrauchen, ne Sicherheitskopie...:winken:

    Kommentar


      #17
      Habe es geladen. Nur hab probleme die gebrannte cd zum laufen zu bringen. hab jetzt mit ImgBurn die ISO Datei gebrannt da hats schonmal funktioniert. Nur sehr langsam. Die Cd wurd von dem Navi sher sehr langsam gelesen. Habe eben mir andere Rohlinge noch gekauft werds ausprobieren. hab oft gelesen jetzt dass es auch daran liegen kann.

      Kommentar


        #18
        Rohlingsqualität

        Zitat von minimima Beitrag anzeigen
        Habe eben mir andere Rohlinge noch gekauft werds ausprobieren. hab oft gelesen jetzt dass es auch daran liegen kann.
        Die Rohlinge von den Discountern solltest Du auf jeden Fall vermeiden, nimm mal welche von Verbatim, TDK oder Sony und brenn mit der langsamsten Geschwindigkeit, das könnte helfen.

        Gruß Rilf307

        Kommentar


          #19
          ... das gleiche Problem hab ich auch: ewig langes Laden; kommt nur bis zur Auflösung 20km. Habe auch 2-tes mal mit niedriger Geschwindigkeit gebrannt. Bringt nichts !!!!
          Es muß doch irgendeiner in der Runde entspechende CD kopieren können ?!?!?!!
          Verbrauch
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

          Kommentar


            #20
            Also. habe mir gestern nen Platinum und nen Best Media gekauft. Beide habe ich mit 1x gebrannt. Die Platinum läuft gar nicht. Die von Best Media laüft aber auch langsam. Aber die läuft. Mit den Tevion Rohlingen läuft die gar nicht.
            Werd mir die Tage noch paar andere kaufen und weiter berichten.

            Kommentar


              #21
              ... eben noch mal eine gebrannt mit 1-facher Geschwindigkeit; gleiche Problematik wie vorher. Es funzt also nicht! Auch nicht mit Qualitäts-CD´s!
              A.
              Verbrauch
              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

              Kommentar


                #22
                welche cd hast du genommen? Habe mir vorhin nochmal mit 1x auf Verbatim gebrannt aber noch nicht ausprobiert. Geht es bei dir gar nicht? kann auch am brenner liegen habe ich auch gelesen...

                Kommentar


                  #23
                  ... habe die germany.iso-datei gebrannt; lädt eben halt nicht die straßen bei kleiner auflösung! kannste vergessen! woran es liegt, kann ich nicht sagen! Unter auflösung 20km geht nichts!
                  Verbrauch
                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

                  Kommentar


                    #24
                    hab die letzte cd ausprobiert die ich gebrannt habe, kein nenneswerter Unterschied zu der davor...
                    Mit dem zoom geht allerdings bei mir. komm ganz normal bis 50 m runter.

                    Kommentar


                      #25
                      Habt Ihr möglicherweise unterschiedliche Versionen auf den Geräten?
                      Vielleicht liegts daran...

                      Kommentar


                        #26
                        @Rilf307
                        ich denke nicht dass es ne große rolle spielen würde...
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 24.01.2010, 20:57.

                        Kommentar


                          #27
                          ... also, ich verwende Software Version 5.52.A-2 !!! mit meiner auch selbstgebrannten CD 2006/2007 habe ich keine Probleme. Habe ebenfalls ne gebrannte Benelux-Version von extern erhalten-die läuft auch einwandfrei.

                          Gruß aus Kirchweyhe bei ordentlichen -8°C
                          A.
                          Verbrauch
                          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            Zitat von irgendeinonkel Beitrag anzeigen
                            ... also, ich verwende Software Version 5.52.A-2 !!! mit meiner auch selbstgebrannten CD 2006/2007 habe ich keine Probleme....
                            hatte bisher auch keinerlei Probleme. Hab auch meistens CD-RWs benutzt, da ich die LPG Tankstellen ab und zu aktualisiere. Ging jedes mal problemlos.
                            Hab allerdings noch keine neu 2010 probiert.

                            Gruß
                            Gunnar

                            Kommentar


                              #29
                              ... @Gunnar: auch wir haben als POI´s die LPG-Tankstellen eingepflegt; CD war sofort lauffähig! Ich würde ja mal gerne ne originale aktuelle CD ausprobieren; vielleicht haben die sich ja irgendeine Schweinerei einfallen lassen, das man die nicht sauber kopieren kann !?!?!?!
                              Verbrauch
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

                              Kommentar


                                #30
                                Ich zitiere mal das, was ich in einem anderen Forum dazu gefunden habe:

                                Mit Daemontools mounten und dann über CloneCd (Ihr benutzt die Opition CD kopieren, Ihr lest vom virtuellen und schreibt auf eurem "echten" Laufwerk) mit minimaler Geschwindigkeit brennen!

                                Andere wiederum sagen sie haben über ImgBurn gebrannt

                                Auf Intenso oder Verbatim Rohling sollte gebrannt werden
                                Die CD-Laufwerke in den PUG's vertragen sich tatsächlich nicht mit allen Rohlingstypen, wie ich auch am RT4 feststellen musste. Firmware- und Kartenupdates funktionieren über den USB Anschluss wesentlich schneller und einfacher.
                                Gibts halt leider beim RT3 nicht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X