Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hab zwar nur ein Nachbauschott funktioniert aber ganz gut - das einzige was mich stört sind die Verwirbelungen zwischen Fahrer und Beifahrersitz da wirds ganz schön kühl ums Becken. Vermute aber das wird beim Original auch so sein ?
    Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

    Kommentar


      #47
      Ich hatte vorher einen Nachbau, der war echt nichts. Nicht passgenau, nur einmal klappbar, aber nicht 2 x wie das Original. Billige Verarbeitung.
      Seitdem das Original. Unterschied wie Tag und Nacht.
      Einfach mal bei ebay schauen. Hin und wieder bietet Einer gebrauchte Originale an. Habe meins für nur 111 € INKL. Versand ersteigert. :-)
      Zuletzt geändert von Stoppi; 11.04.2012, 12:03.
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar


        #48
        -15%

        derzeit gibt es in Österreich eine -15% Aktion, da kostet der Windschott € 245,-
        Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien

        Kommentar


          #49
          Zubehör Windschott

          Nach dem Erwerb meines 308 CC der als Sonderausstattung ein Windschott hat, stellt sich für mich nun die Frage, ob die Tasche für das Windschott als serienmäßiges Ausstattungdetail dazugehört oder nicht. Auf der Bedienungsanleitung für das Windschott ist die Tasche ja mit abgebildet. Mein un /freundlicher Händler sagte mir, das die Tasche extra aus dem Zubehör bestellt und von mir bezahlt werden muß. Kann hier jemand eine zutreffende Aussage dazu machen ?

          Danke im Voraus.

          Kommentar


            #50
            Ich habe auch keine Tasche bekommen,

            denn normalerweise wird das Windschott ja im Ablagefach in der Reserverradmulde unter dem Kofferraumboden verstaut (sofern man sich kein Reserverrad bestellt hat).
            Und dort kann man es ja ohnehin nur ohne Hülle unterbringen.
            Ich gehe daher mal davon aus (ohne es jetzt aus verbindlicher Quelle zu wissen), daß das Schott standardmäßig tatsächlich ohne Tasche geliefert wird.

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #51
              ... ohne Tasche.

              Der 308 ist so (zu) abgeschottet, dass mir bei +8° aus 5 Luftdüsen + Sitzheizung + Airscarf, der Saft in die Backen schoss.

              Das Windschott bleibt unbenutzt schön im Kofferraum liegen!

              Kommentar


                #52
                Windschott 308

                Hallo,
                Habe ein Original Windschott. Ist das normal, dass bei offenen Fenstern das Schott ständig umklappt. Habe schon versucht die beiden Schrauben fester zu ziehen, aber nach Fest kommt bekanntlich ab.
                Danke für Antwort

                Kommentar


                  #53
                  Wenn Du mit offenen Fenster fährst, herrscht ein ganz anderer, höherer Winddruck auf das Windschott ... ich denke, es ist normal, dass es dann umgedrückt wird ?
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #54
                    Ist das wirklich das Originale?
                    Welche zwei Schrauben meint auge65?
                    Bei mir klappt nichts um.

                    Ich weiß aber gar nicht, wann ich das letzte Mal das Schott oben hatte. 🔆🔥🔆🔥🔆🔥
                    Zuletzt geändert von Thommy; 14.08.2015, 16:19.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X