Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brunch 09.01.2011 in KA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brunch 09.01.2011 in KA?

    Hallo!

    Damit das nächstes Jahr nicht so läuft wie in diesem Jahr dachte ich, ich fang einfach mal mit den Vorschlägen an.

    Sonntag, 09.01. ab 10:00 Uhr zum Frühstück/Brunch im Cubanita in Karsruhe-Durlach Da waren wir schon lange nicht mehr und in der Zwischenzeit waren da die "Küchenchefs"... wir könnten ja mal testen, was sich da geändert hat.

    Also wer wäre dabei???

    - Hogi + Bigi
    - André
    - Verena + Ralph + Lena + Kim
    - Traudl + Olaf
    - Rainer + Elke
    - Dr Beutel
    - Raimund
    - Pinga + Ralf + evtl. Little Pinga
    - cc207soulmaikl
    - Lars
    - Csilla + Mann
    - Manu + Caro + Chico + evtl. Sita
    Zuletzt geändert von Manu; 07.01.2011, 18:39.

    LG
    Manu

    _________________________________________________
    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
    (William Somerset Maugham)

    #2
    Karlsruhe? Oi, da bin ich mal zaghaft dabei. Weiß noch nicht, wann genau ich im Januar meine Prüfungen habe, aber so zwei Tage vor meinem Geburtstag ist da hoffentlich Zeit dafür *g*

    Cubanita wollt' ich eh schon immer mal Und dann lern' ich auch endlich mal persönlich ein paar von euch kennen

    Kommentar


      #3
      @manu
      Also wir haben den Termin vorgemerkt und wären dabei.
      Würdest Du bestellen?
      Vergiss aber nicht, dass die Geyers zu Viert sind und jeder seinen Platz brauch.
      Hab es persönlich gesehen

      Rainer, Elke!! Heimspiel!!!

      Gruß
      Hogi in Absprache mit Bigi
      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

      Kommentar


        #4
        @hogi
        klar, mach ich und keine Sorge, für Verena & Co hatte ich schon 4 Plätze eingeplant. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie dann auch Zeit hat.

        Ich hab auch schon angefragt, das cubanita hat noch viel Platz für uns, es können sich also noch zahlreiche alte und neue Freunde anmelden :-)

        LG
        Manu

        _________________________________________________
        Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
        (William Somerset Maugham)

        Kommentar


          #5
          :winken: Hallo, wenn alles klappt würde ich mich auch für das Treffen anmelden, dürfte von der Zeit passen und ist auch nicht allzuweit weg von mir.Außerdem kann ich da mal ein paar neue Leute kennenlernen.
          Gruß Maikl

          Kommentar


            #6
            Huhuu,
            wir merken uns den Termin mal vor - letzendlich zusagen können wir aber nur spontan. Entweder kommen wir zu viert - oder gar nicht :cool:.
            GrueCCle von Verena
            Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
            Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

            Kommentar


              #7
              Hallo alle zusammen,

              habe mir den Termin auch mal notiert. Wenn möglich, bin ich dabei. Endgültige Zusage ist auch bei mir leider erst später möglich.

              Gruß,

              Lars :winken:

              Kommentar


                #8
                Toll, das werden ja mal wieder richtig viele :-)
                ich freue mich schon drauf!

                LG
                Manu

                _________________________________________________
                Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                (William Somerset Maugham)

                Kommentar


                  #9
                  Ich schieb mal wieder etwas hoch...

                  Csilla??? Wie sieht es bei dir/euch aus?

                  Rainer, Elke???

                  Tomser? André? (ja, ja, Winterreifen, ich weiß schon, aber vielleicht nimmt dich ja wer mit... kommt bestimmt nicht jeder mit cc...)

                  Oder falls sonst noch wer Lust hat... noch sind einige Plätze frei.

                  LG
                  Manu

                  _________________________________________________
                  Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                  (William Somerset Maugham)

                  Kommentar


                    #10
                    Ui, was sehe ich denn da? Das neue Jahr hat noch nicht begonnen, und schon geht es rund. Danke Manu!!

                    Ich melde mal zwei bis drei Personen an. Freue mich schon euch mal wieder zu sehen.

                    Liebe GrüCCe

                    pinga

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      war schon lange nicht mehr dabei und versuche auch zu kommen. Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei :winken:

                      Gruß Raimund

                      Kommentar


                        #12
                        Natürlich haben wir noch Platz für dich! Schön, dass du mal wieder dabei bist :-)

                        LG
                        Manu

                        _________________________________________________
                        Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                        (William Somerset Maugham)

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Ich befürchte, ich kann nicht kommen... es sei denn jemand holt mich ab. Hab mir vorhin einen Fuß gebrochen und werd somit wohl am Sonntag nicht in Lage sein Auto fahren zu können... sag euch nochmal endgültig Bescheid, aber ich glaub nicht, dass jemand den weiten Weg auf sich nehmen will und aus der Gegend stammt ja auch keiner.
                          Wir werden sehn!

                          Auf jeden Fall wünsche ich euch schon einmal einen besseren Start in 2011 als ich ihn heut hatte ;-)

                          LG
                          Manu

                          _________________________________________________
                          Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                          (William Somerset Maugham)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                            Hallo!

                            Ich befürchte, ich kann nicht kommen... es sei denn jemand holt mich ab. Hab mir vorhin einen Fuß gebrochen und werd somit wohl am Sonntag nicht in Lage sein Auto fahren zu können... sag euch nochmal endgültig Bescheid, aber ich glaub nicht, dass jemand den weiten Weg auf sich nehmen will und aus der Gegend stammt ja auch keiner.
                            Wir werden sehn!

                            Auf jeden Fall wünsche ich euch schon einmal einen besseren Start in 2011 als ich ihn heut hatte ;-)
                            Dorn-Dürkheim ist von mir ca 35 Minuten weg. Hast du die Chance, mir "entgegen" zu kommen mit der Bahn oder so? Prinzipiell habe ich kein Problem, jemanden abzuholen, solange es nicht komplett am anderen Ende der Welt ist Spendierst mir dafür einzweidrei Coke und passt

                            Kommentar


                              #15
                              Ach du liebe Gott Manu!!Was machst du für Sachen??Wie hast du es geschafft??Für dich beginnt das Jahr 2011 nicht grad gut!
                              Finde ich von" unsere Doc "lieb daß er dich abholen würde .Hoffentlich klappts!!
                              Wünsche dir Gute Besserung und hoffentlich sehen wir uns am Sonntag!
                              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X