Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Rhein-Ruhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stammtisch Rhein-Ruhr

    Hallo liebe Stammtischler,

    beim letzten Stammtisch BN/SU haben wir darüber gesprochen, dass wir den alten Thread schließen wollen, weil dieser schon so alt und groß ist.
    Um auch einem größeren Einzugsbereich gerecht zu werden, haben wir den Namen "Stammtisch Rhein-Ruhr" genommen. Natürlich ist das nur ein Name und natürlich sind auch weiterhin Stammtischler willkommen, die nicht zwischen Rhein und Ruhr wohnen, also z. B. auch Aachen
    also:

    Herzlich willkommen im Thread "Stammtisch Rhein-Ruhr" :winken:

    Ich selber verabschiede mich dann mal für mind. 3 Wochen und fahre in den Schwarzwald, bin aber sehr wahrscheinlich online ab und zu erreichbar.

    Viele Grüße

    Dirk

    #2
    Hi Dirk...

    bist ja richtig flott ;-) ...na dann auch von mir ein herzlich Willkommen zum alten/neuen Stammtisch....vielleicht kommen ja wirklich noch ein paar andere CC´ler ;-)

    wünsche dir jedenfalls alles gute bei der Reha und das du schnell wieder der alte Dirk bist ;-) ....habe schon mal ein platz in der soccerhalle reserviert ;-)

    und na klar bin ich dafür das immis (aachener) an unserem Stammtisch teilnehmen dürfen ....ist ja immerhin der Parkplatz von Kölle ;-)

    Grüße

    Hasi

    Kommentar


      #3
      Hallo Hasan,

      vielen Dank für Deine lieben Wünsche.

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        #4
        Zitat von kleiner-hasi Beitrag anzeigen
        Hi Dirk...

        bist ja richtig flott ;-) ...na dann auch von mir ein herzlich Willkommen zum alten/neuen Stammtisch....vielleicht kommen ja wirklich noch ein paar andere CC´ler ;-)

        wünsche dir jedenfalls alles gute bei der Reha und das du schnell wieder der alte Dirk bist ;-) ....habe schon mal ein platz in der soccerhalle reserviert ;-)

        und na klar bin ich dafür das immis (aachener) an unserem Stammtisch teilnehmen dürfen ....ist ja immerhin der Parkplatz von Kölle ;-)

        Grüße

        Hasi
        So, so seht Ihr das?

        Aachen ist der Parkplatz von Köln?

        Ich denke wir sind wohl eher die gehobene Vorstadt

        Aber nichts desto Trotz werden wir gerne weiter mitspielen hier, auch wenn Ihr einfach so umgezogen seid.

        @ Dirk weiter gute Besserung in der Reha und an alle Anderen, hoffentlich bis zur Nordtour.

        Gruß Birgit und Mohamed:winken:

        Kommentar


          #5
          Hallo Birgit,

          schön das Du wieder da bist. Ich hatte Dir auch schon geschrieben, bekam aber die Meldung, dass Dein Postfach voll ist.
          Bei der Nordtour sind wir schon in Cala Pi.
          Übrigens, wenn Ihr Euch streitet, seid Ihr alle der Parkplatz vom kleinen idyllischen Bruchhausen :winken:

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            #6
            Kommt doch alle erstmal zum Nabel der Welt. (RE)

            @digiminox

            und Dirk, wirst du schön gequält oder ist es erträglich?

            LG

            Der schreibende Erik

            Kommentar


              #7
              Hallo Erik,

              die ersten Tage fand ich es zu lasch. Ich hätte gerne mehr gemacht. Aber nächste Woche habe ich einen gut gefüllten Kalender.

              Viele Grüße aus dem Schwarzwald

              Dirk

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                wie wäre es diesen Monat noch mit einem Stammtisch? Bei uns ginge noch 20., 21., 27. oder 28. Mai. Danach haben wir Urlaub.
                Was meint Ihr?

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen zusammen,

                  da ich bis Pfingsten durcharbeiten muss und am 21. meine Schwiegermama ihren Geburtstag feiert, bleibt uns nur der 28.
                  Freitags wird es bei mir eh sehr schwierig, da ich immer bis 19.00 h arbeiten muss. Es kommt darauf an, wo der Stammtisch stattfinden wird.

                  LG
                  Erik

                  Kommentar


                    #10
                    dann greifen wir den 28. doch mal auf. Wer hätte denn Lust und Zeit für einen Stammtisch an diesem Tag. Und wer hat einen Vorschlag, wo wir hingehen? Wir können natürlich auch zur Straußenfarm in Remagen gehen. Allerdings gibt es an dem Tag kein Grillbuffet, sondern ein Pfannkuchenbuffet. Wäre ja auch mal wieder was anderes:

                    Pfannkuchenbuffet auf unserer Terrasse

                    Jeden 2. und 4. Samstagabend im Monat (jeweils 18.00 - 22.00 Uhr).
                    Pfannkuchen deftig und süß, von Ihnen selbst zusammengestellt. Soviel sie möchten!

                    Termine: 30. April, 14. und 28. Mai
                    11. und 25. Juni, 9. und 23. Juli 2011
                    13. und 27. August, 10. und 24. September
                    8. und 22. Oktober

                    Kosten: Erwachsene 9,90 € pro Person,

                    Viele Grüße

                    Dirk
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 10.05.2011, 22:08.

                    Kommentar


                      #11
                      Pfannkuchen hört sich sehr lecker an.
                      Also, wir wären dabei.

                      LG
                      Erik

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Erik,

                        fragst Du bitte mal Ansgar und Dagmar? Wäre super. Das Beste wäre, sie melden sich auch mal hier an.

                        Danke und viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Dirk,

                          mach ich. Ich habe übrigens auch Stefan & Fee gefragt. Stefan kann noch Überstunden abfeiern, d.h. wir sollten die beiden einplanen. Ansgar & Dagmar schicke ich eine Mail mit dem Link.

                          LG
                          Erik

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Stammtischer

                            bei uns wird es diemal nicht klappen. Wünschen euch viiiiiiiiiiiiiiel Spass !!!

                            lg Peti und Co Pilot Mi

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              dann mache ich doch mal eine Teilnehmerliste:

                              Jenny und Erik
                              Fee und Stefan
                              Renate und Dirk
                              Ina und Olaf?

                              Ich reserviere einfach erstmal wieder einen Tisch für 10 Personen für 18Uhr. Passt sicher wieder ganz gut. Hier noch mal der Link vom Lokal: http://www.straussenfarm-gemarkenhof.de/

                              Bei schönem Wetter können wir uns wieder überlegen, ob wir noch eine Tour durchs Ahrtal machen, falls Interesse besteht.

                              @Peti schaaadeee

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              P.S. Tisch ist reserviert und für uns wird auch der Hofladen geöffnet. Wer also will, kann leckere Straußenwürstchen oder leckeres Fleisch oder auch andere Sachen kaufen.
                              Zuletzt geändert von Digiminox; 12.05.2011, 09:45.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X